Crossmedia - Social Media - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192021
Schnitt 35,90 41,70 39,90
Nachfrage
Bester Preis: 31,26 (vom 28.11.2019)
1
9783639883626 - Crossmedia - Social Media

Crossmedia - Social Media (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883626 bzw. 3639883624, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Digitalisierung schreitet voran, das Internet wächst und bringt reichlich Veränderungen mit sich. Allein in den letzten 15 Jahren hat sich die Zahl der Internetnutzer fast verdreifacht! Das veränderte Verhalten der Medienkonsumenten spielt auch für die Medienproduzenten eine entscheidende Rolle, da sich diese der Zielgruppe anpassen müssen. Immer mehr Verlage setzen deshalb auf Crossmedialität, um ein Thema auf mehreren Kanälen zu behandeln. Doch dazu zählen nicht nur die Internetseiten der Zeitschriften und Magazine, sondern auch Soziale Netzwerke. Denn diese ermöglichen es den Rezipienten, zu interagieren, zu diskutieren und sogar am journalistischen Produktionsprozess teilzunehmen. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Folgen der Digitalisierung für den Journalismus und untersucht anhand eines Fallbeispiels, inwiefern das Gesamtprodukt kicker crossmedial ausgelegt ist und wie es Soziale Medien einsetzt. Dadurch werden Stärken und Schwächen aufgezeigt, die durch Interviews mit Verantwortlichen der Website und des Magazins gestützt und begründet werden. Zum Abschluss wird ein Ausblick in die Zukunft gegeben. Taschenbuch, 12.01.2018.
2
9783639883626 - Crossmedia - Social Media

Crossmedia - Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639883626 bzw. 3639883624, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,45 (Fr. 38,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Digitalisierung schreitet voran, das Internet wächst und bringt reichlich Veränderungen mit sich. Allein in den letzten 15 Jahren hat sich die Zahl der Internetnutzer fast verdreifacht! Das veränderte Verhalten der Medienkonsumenten spielt auch für die Medienproduzenten eine entscheidende Rolle, da sich diese der Zielgruppe anpassen müssen. Immer mehr Verlage setzen deshalb auf Crossmedialität, um ein Thema auf mehreren Kanälen zu behandeln. Doch dazu zählen nicht nur die Internetseiten der Zeitschriften und Magazine, sondern auch Soziale Netzwerke. Denn diese ermöglichen es den Rezipienten, zu interagieren, zu diskutieren und sogar am journalistischen Produktionsprozess teilzunehmen. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Folgen der Digitalisierung für den Journalismus und untersucht anhand eines Fallbeispiels, inwiefern das Gesamtprodukt kicker crossmedial ausgelegt ist und wie es Soziale Medien einsetzt. Dadurch werden Stärken und Schwächen aufgezeigt, die durch Interviews mit Verantwortlichen der Website und des Magazins gestützt und begründet werden. Zum Abschluss wird ein Ausblick in die Zukunft gegeben.
3
9783639883626 - Rick Feldmann: Crossmedia - Social Media - Eine explorative Untersuchung von Interdependenzen zwischen Print, Online und Social Media an einem Beispiel des kicker
Rick Feldmann

Crossmedia - Social Media - Eine explorative Untersuchung von Interdependenzen zwischen Print, Online und Social Media an einem Beispiel des kicker

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883626 bzw. 3639883624, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Crossmedia - Social Media: Die Digitalisierung schreitet voran, das Internet wächst und bringt reichlich Veränderungen mit sich. Allein in den letzten 15 Jahren hat sich die Zahl der Internetnutzer fast verdreifacht! Das veränderte Verhalten der Medienkonsumenten spielt auch für die Medienproduzenten eine entscheidende Rolle, da sich diese der Zielgruppe anpassen müssen. Immer mehr Verlage setzen deshalb auf Crossmedialität, um ein Thema auf mehreren Kanälen zu behandeln. Doch dazu zählen nicht nur die Internetseiten der Zeitschriften und Magazine, sondern auch Soziale Netzwerke. Denn diese ermöglichen es den Rezipienten, zu interagieren, zu diskutieren und sogar am journalistischen Produktionsprozess teilzunehmen. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Folgen der Digitalisierung für den Journalismus und untersucht anhand eines Fallbeispiels, inwiefern das Gesamtprodukt kicker crossmedial ausgelegt ist und wie es Soziale Medien einsetzt. Dadurch werden Stärken und Schwächen aufgezeigt, die durch Interviews mit Verantwortlichen der Website und des Magazins gestützt und begründet werden. Zum Abschluss wird ein Ausblick in die Zukunft gegeben. Taschenbuch.
4
3639883624 - Rick Feldmann: Crossmedia - Social Media
Rick Feldmann

Crossmedia - Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639883624 bzw. 9783639883626, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Crossmedia - Social Media ab 39.9 € als Taschenbuch: Eine explorative Untersuchung von Interdependenzen zwischen Print Online und Social Media an einem Beispiel des kicker. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
3639883624 - Rick Feldmann: Crossmedia - Social Media
Rick Feldmann

Crossmedia - Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639883624 bzw. 9783639883626, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Crossmedia - Social Media ab 39.9 € als Taschenbuch: Eine explorative Untersuchung von Interdependenzen zwischen Print Online und Social Media an einem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
6
9783639883626 - Feldmann: Crossmedia - Social Media
Feldmann

Crossmedia - Social Media (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639883626 bzw. 3639883624, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crossmedia - Social Media, Titelzusatz: Eine explorative Untersuchung von Interdependenzen zwischen Print, Online und Social Media an einem Beispiel des kicker, Autor: Feldmann, Rick, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 130 gr, Verkäufer: averdo.
7
3639883624 - Crossmedia - Social Media

Crossmedia - Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639883624 bzw. 9783639883626, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639883626 - Crossmedia - Social Media

Crossmedia - Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639883626 bzw. 3639883624, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

31,26
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…