Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192023
Schnitt 35,90 34,90 35,90
Nachfrage
Bester Preis: 28,51 (vom 29.11.2019)
1
9783639883633 - Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes

Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639883633 bzw. 3639883632, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Der Berliner Weinmarkt ist ein interessanter Teilmarkt: da eine hohe Anzahl an Weinfacheinzelhandelsadressen in Berlin angesiedelt ist (143); weil sowohl den Berlinern als auch den Touristen eine hohe Exklusivität durch den stationären Weinfachhandel und durch die beiden bekanntesten Weinfachabteilungen (KaDeWe, Galeries Lafayette) geboten wird; weil durch die hohe Anzahl an Gastronomiemöglichkeiten, welche Partner im Großhandel oder im stationären Weinfachhandel suchen und dadurch neue Anlaufstätten für andere potenzielle Anbieter für Wein geboten wird; weil sehr viel Potenzial in diesem Teilmarkt steckt, da Wein bei jungen Menschen immer mehr zu einem Lifestyle Getränk wird. Jedoch gibt es auch dort das Problem bezüglich der hohen Konkurrenzdichte durch den Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount und dem Onlinehandel. Aus diesem Grund habe ich mich mit der folgenden Frage auseinandergesetzt: Wie die Berliner Weinfachhändler ihre Zukunft sehen - ob eine Existenzgefahr gegenüber der Konkurrenz besteht oder ob durch einen Wettbewerbsvorteil die Existenz gesichert werden kann? Um dies beantworten zu können habe ich Store Checks und Interviews durchgeführt. Mehr dazu in dieser Ausgabe! Georg Kapella, 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9783639883633 - Kapella, Georg: Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes
Symbolbild
Kapella, Georg

Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883633 bzw. 3639883632, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | mit Ausblick in die Zukunft! | Der Berliner Weinmarkt ist ein interessanter Teilmarkt: da eine hohe Anzahl an Weinfacheinzelhandelsadressen in Berlin angesiedelt ist (143); weil sowohl den Berlinern als auch den Touristen eine hohe Exklusivität durch den stationären Weinfachhandel und durch die beiden bekanntesten Weinfachabteilungen (KaDeWe, Galeries Lafayette) geboten wird; weil durch die hohe Anzahl an Gastronomiemöglichkeiten, welche Partner im Großhandel oder im stationären Weinfachhandel suchen und dadurch neue Anlaufstätten für andere potenzielle Anbieter für Wein geboten wird; weil sehr viel Potenzial in diesem Teilmarkt steckt, da Wein bei jungen Menschen immer mehr zu einem Lifestyle Getränk wird. Jedoch gibt es auch dort das Problem bezüglich der hohen Konkurrenzdichte durch den Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount und dem Onlinehandel. Aus diesem Grund habe ich mich mit der folgenden Frage auseinandergesetzt: Wie die Berliner Weinfachhändler ihre Zukunft sehen - ob eine Existenzgefahr gegenüber der Konkurrenz besteht oder ob durch einen Wettbewerbsvorteil die Existenz gesichert werden kann? Um dies beantworten zu können habe ich Store Checks und Interviews durchgeführt. Mehr dazu in dieser Ausgabe! | Format: Paperback | 68 pp.
3
9783639883633 - Georg Kapella: Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes
Symbolbild
Georg Kapella

Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883633 bzw. 3639883632, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Berliner Weinmarkt ist ein interessanter Teilmarkt: da eine hohe Anzahl an Weinfacheinzelhandelsadressen in Berlin angesiedelt ist (143); weil sowohl den Berlinern als auch den Touristen eine hohe Exklusivität durch den stationären Weinfachhandel und durch die beiden bekanntesten Weinfachabteilungen (KaDeWe, Galeries Lafayette) geboten wird; weil durch die hohe Anzahl an Gastronomiemöglichkeiten, welche Partner im Großhandel oder im stationären Weinfachhandel suchen und dadurch neue Anlaufstätten für andere potenzielle Anbieter für Wein geboten wird; weil sehr viel Potenzial in diesem Teilmarkt steckt, da Wein bei jungen Menschen immer mehr zu einem Lifestyle Getränk wird. Jedoch gibt es auch dort das Problem bezüglich der hohen Konkurrenzdichte durch den Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount und dem Onlinehandel. Aus diesem Grund habe ich mich mit der folgenden Frage auseinandergesetzt: Wie die Berliner Weinfachhändler ihre Zukunft sehen - ob eine Existenzgefahr gegenüber der Konkurrenz besteht oder ob durch einen Wettbewerbsvorteil die Existenz gesichert werden kann Um dies beantworten zu können habe ich Store Checks und Interviews durchgeführt. Mehr dazu in dieser Ausgabe! 68 pp. Deutsch.
4
9783639883633 - Georg Kapella: Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes
Symbolbild
Georg Kapella

Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883633 bzw. 3639883632, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Der Berliner Weinmarkt ist ein interessanter Teilmarkt: da eine hohe Anzahl an Weinfacheinzelhandelsadressen in Berlin angesiedelt ist (143); weil sowohl den Berlinern als auch den Touristen eine hohe Exklusivität durch den stationären Weinfachhandel und durch die beiden bekanntesten Weinfachabteilungen (KaDeWe, Galeries Lafayette) geboten wird; weil durch die hohe Anzahl an Gastronomiemöglichkeiten, welche Partner im Großhandel oder im stationären Weinfachhandel suchen und dadurch neue Anlaufstätten für andere potenzielle Anbieter für Wein geboten wird; weil sehr viel Potenzial in diesem Teilmarkt steckt, da Wein bei jungen Menschen immer mehr zu einem Lifestyle Getränk wird. Jedoch gibt es auch dort das Problem bezüglich der hohen Konkurrenzdichte durch den Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount und dem Onlinehandel. Aus diesem Grund habe ich mich mit der folgenden Frage auseinandergesetzt: Wie die Berliner Weinfachhändler ihre Zukunft sehen - ob eine Existenzgefahr gegenüber der Konkurrenz besteht oder ob durch einen Wettbewerbsvorteil die Existenz gesichert werden kann Um dies beantworten zu können habe ich Store Checks und Interviews durchgeführt. Mehr dazu in dieser Ausgabe! 68 pp. Deutsch.
5
9783639883633 - Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes

Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639883633 bzw. 3639883632, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,17 (Fr. 38,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Berliner Weinmarkt ist ein interessanter Teilmarkt: da eine hohe Anzahl an Weinfacheinzelhandelsadressen in Berlin angesiedelt ist (143), weil sowohl den Berlinern als auch den Touristen eine hohe Exklusivität durch den stationären Weinfachhandel und durch die beiden bekanntesten Weinfachabteilungen (KaDeWe, Galeries Lafayette) geboten wird, weil durch die hohe Anzahl an Gastronomiemöglichkeiten, welche Partner im Großhandel oder im stationären Weinfachhandel suchen und dadurch neue Anlaufstätten für andere potenzielle Anbieter für Wein geboten wird, weil sehr viel Potenzial in diesem Teilmarkt steckt, da Wein bei jungen Menschen immer mehr zu einem Lifestyle Getränk wird. Jedoch gibt es auch dort das Problem bezüglich der hohen Konkurrenzdichte durch den Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount und dem Onlinehandel. Aus diesem Grund habe ich mich mit der folgenden Frage auseinandergesetzt: Wie die Berliner Weinfachhändler ihre Zukunft sehen - ob eine Existenzgefahr gegenüber der Konkurrenz besteht oder ob durch einen Wettbewerbsvorteil die Existenz gesichert werden kann? Um dies beantworten zu können habe ich Store Checks und Interviews durchgeführt. Mehr dazu in dieser Ausgabe!
6
9783639883633 - Georg Kapella: Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes - mit Ausblick in die Zukunft!
Georg Kapella

Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes - mit Ausblick in die Zukunft!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883633 bzw. 3639883632, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes: Der Berliner Weinmarkt ist ein interessanter Teilmarkt: da eine hohe Anzahl an Weinfacheinzelhandelsadressen in Berlin angesiedelt ist (143) weil sowohl den Berlinern als auch den Touristen eine hohe Exklusivität durch den stationären Weinfachhandel und durch die beiden bekanntesten Weinfachabteilungen (KaDeWe, Galeries Lafayette) geboten wird weil durch die hohe Anzahl an Gastronomiemöglichkeiten, welche Partner im Großhandel oder im stationären Weinfachhandel suchen und dadurch neue Anlaufstätten für andere potenzielle Anbieter für Wein geboten wird weil sehr viel Potenzial in diesem Teilmarkt steckt, da Wein bei jungen Menschen immer mehr zu einem Lifestyle Getränk wird. Jedoch gibt es auch dort das Problem bezüglich der hohen Konkurrenzdichte durch den Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount und dem Onlinehandel. Aus diesem Grund habe ich mich mit der folgenden Frage auseinandergesetzt: Wie die Berliner Weinfachhändler ihre Zukunft sehen - ob eine Existenzgefahr gegenüber der Konkurrenz besteht oder ob durch einen Wettbewerbsvorteil die Existenz gesichert werden kann Um dies beantworten zu können habe ich Store Checks und Interviews durchgeführt. Mehr dazu in dieser Ausgabe! Taschenbuch.
7
9783639883633 - Kapella: Analayse des Berliner Weinfachh
Kapella

Analayse des Berliner Weinfachh (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639883633 bzw. 3639883632, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes, Titelzusatz: mit Ausblick in die Zukunft!, Autor: Kapella, Georg, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 120 gr, Verkäufer: averdo.
8
3639883632 - Georg Kapella: Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes
Georg Kapella

Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639883632 bzw. 9783639883633, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 7,50 = 43,40
unverbindlich
Analayse des Berliner Weinfachhändlermarktes ab 35.9 € als Taschenbuch: mit Ausblick in die Zukunft!. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…