Das Facebook of Rap Deutschland: Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Facebook-Kommunikation deutscher Rap-Musiker
6 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 16 | Mai 16 | Jan. 21 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,88 | € 49,08 | € 49,90 |
Nachfrage |
1
Das Facebook of Rap Deutschland
DE NW AB
ISBN: 9783639883763 bzw. 3639883764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird für alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt große Chancen aber auch große Risiken. Das Potential des personlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die starksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Künstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergründe sind Rapper geübt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitragen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Künstlerbeitrage und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker. Facebook wurde als wichtigstes soziales Netzwerk stellvertretend für andere Angebote gewahlt. Neben der Analyse welche Postingstrategie die Künstler verfolgen wurden Erfolgsfaktoren anhand der Künstlerbeitrage im Zusammenhang mit Userkommentaren ausgemacht und interpretiert.
Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird für alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt große Chancen aber auch große Risiken. Das Potential des personlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die starksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Künstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergründe sind Rapper geübt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitragen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Künstlerbeitrage und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker. Facebook wurde als wichtigstes soziales Netzwerk stellvertretend für andere Angebote gewahlt. Neben der Analyse welche Postingstrategie die Künstler verfolgen wurden Erfolgsfaktoren anhand der Künstlerbeitrage im Zusammenhang mit Userkommentaren ausgemacht und interpretiert.
2
Symbolbild
Das Facebook of Rap Deutschland
DE PB NW
ISBN: 9783639883763 bzw. 3639883764, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird fur alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt große Chancen aber auch große Risiken. Das Potential des personlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die starksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Kunstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergrunde sind Rapper geubt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitragen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Kunstlerbeitrage und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker. Facebook wurde als wichtigstes soziales Netzwerk stellvertretend fur andere Angebote gewahlt.Neben der Analyse welche Postingstrategie die Kunstler verfolgen wurden Erfolgsfaktoren anhand der Kunstlerbeitrage im Zusammenhang mit Userkommentaren ausgemacht und interpretiert.2016. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird fur alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt große Chancen aber auch große Risiken. Das Potential des personlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die starksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Kunstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergrunde sind Rapper geubt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitragen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Kunstlerbeitrage und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker. Facebook wurde als wichtigstes soziales Netzwerk stellvertretend fur andere Angebote gewahlt.Neben der Analyse welche Postingstrategie die Kunstler verfolgen wurden Erfolgsfaktoren anhand der Kunstlerbeitrage im Zusammenhang mit Userkommentaren ausgemacht und interpretiert.2016. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Das Facebook of Rap Deutschland
DE NW
ISBN: 9783639883763 bzw. 3639883764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird fur alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt große Chancen aber auch große Risiken. Das Potential des personlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die starksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Kunstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergrunde sind Rapper geubt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitragen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Kunstlerbeitrage und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker. Facebook wurde als wichtigstes soziales Netzwerk stellvertretend fur andere Angebote gewahlt.Neben der Analyse welche Postingstrategie die Kunstler verfolgen wurden Erfolgsfaktoren anhand der Kunstlerbeitrage im Zusammenhang mit Userkommentaren ausgemacht und interpretiert.
Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird fur alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt große Chancen aber auch große Risiken. Das Potential des personlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die starksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Kunstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergrunde sind Rapper geubt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitragen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Kunstlerbeitrage und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker. Facebook wurde als wichtigstes soziales Netzwerk stellvertretend fur andere Angebote gewahlt.Neben der Analyse welche Postingstrategie die Kunstler verfolgen wurden Erfolgsfaktoren anhand der Kunstlerbeitrage im Zusammenhang mit Userkommentaren ausgemacht und interpretiert.
4
Das Facebook of Rap Deutschland
DE NW
ISBN: 9783639883763 bzw. 3639883764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Wochen.
Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Facebook-Kommunikation deutscher Rap-Musiker, Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird fu¿r alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt grosse Chancen aber auch grosse Risiken. Das Potential des perso¿nlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die sta¿rksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Ku¿nstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergru¿nde sind Rapper geu¿bt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitra¿gen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Ku¿nstlerbeitra¿ge und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker. Facebook wurde als wichtigstes soziales Netzwerk stellvertretend fu¿r andere Angebote gewa¿hlt. Neben der Analyse welche Postingstrategie die Ku¿nstler verfolgen wurden Erfolgsfaktoren anhand der Ku¿nstlerbeitra¿ge im Zusammenhang mit Userkommentaren ausgemacht und interpretiert.
Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Facebook-Kommunikation deutscher Rap-Musiker, Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird fu¿r alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt grosse Chancen aber auch grosse Risiken. Das Potential des perso¿nlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die sta¿rksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Ku¿nstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergru¿nde sind Rapper geu¿bt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitra¿gen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Ku¿nstlerbeitra¿ge und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker. Facebook wurde als wichtigstes soziales Netzwerk stellvertretend fu¿r andere Angebote gewa¿hlt. Neben der Analyse welche Postingstrategie die Ku¿nstler verfolgen wurden Erfolgsfaktoren anhand der Ku¿nstlerbeitra¿ge im Zusammenhang mit Userkommentaren ausgemacht und interpretiert.
5
Symbolbild
Das Facebook of Rap Deutschland: Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Facebook-Kommunikation deutscher Rap-Musiker (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639883763 bzw. 3639883764, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Das Facebook of Rap Deutschland | Randy Taylo . 9783639883763 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639883763 bzw. 3639883764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…