Qualitätssicherung in der Erzieherinnenausbildung: Naturwissenschaftliche Kompetenzentwicklung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 05.04.2016)1
Qualitätssicherung in der Erzieherinnenausbildung
DE PB NW
ISBN: 9783639883800 bzw. 3639883802, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel dieser Arbeit ist es, die Effektivität und Zielerfüllung der Intervention des Seminars "Naturwissenschaftliche Fortbildung für Erzieher" zu prüfen und Aussagen über die Qualität der Maßnahme aufgrund belastbarer Daten abzuleiten. Diese ist bedeutsam, da Erzieherinnen für die erste größere, planmäßige und umfassend organisierte Sozialisation und Bildung des Kindes im Rahmen der Gesellschaft sorgen und die Ansprüche an diese Phase der kindlichen Entwicklung zunehmend wachsen - im Rückgriff auf die Theorie der Ko-Konstruktion und Kompetenzbildung von W. Fthenakis "Ko-Konstruktion als pädagogischer Ansatz heißt, dass das Lernen durch Zusammenarbeit stattfindet, also von Fachkräften und Kindern gemeinsam konstruiert wird." Damit gelangt die Ausbildung naturwissenschaftlich infomierter Erzieher als Lernsituationsgestalter in den Fokus einer solchen Förderung naturwissenschaftlich informierter Inhalte an und in Kindertagesstätten der modernen Gesellschaft.2016. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel dieser Arbeit ist es, die Effektivität und Zielerfüllung der Intervention des Seminars "Naturwissenschaftliche Fortbildung für Erzieher" zu prüfen und Aussagen über die Qualität der Maßnahme aufgrund belastbarer Daten abzuleiten. Diese ist bedeutsam, da Erzieherinnen für die erste größere, planmäßige und umfassend organisierte Sozialisation und Bildung des Kindes im Rahmen der Gesellschaft sorgen und die Ansprüche an diese Phase der kindlichen Entwicklung zunehmend wachsen - im Rückgriff auf die Theorie der Ko-Konstruktion und Kompetenzbildung von W. Fthenakis "Ko-Konstruktion als pädagogischer Ansatz heißt, dass das Lernen durch Zusammenarbeit stattfindet, also von Fachkräften und Kindern gemeinsam konstruiert wird." Damit gelangt die Ausbildung naturwissenschaftlich infomierter Erzieher als Lernsituationsgestalter in den Fokus einer solchen Förderung naturwissenschaftlich informierter Inhalte an und in Kindertagesstätten der modernen Gesellschaft.2016. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Qualitätssicherung in der Erzieherinnenausbildung (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639883800 bzw. 3639883802, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ziel dieser Arbeit ist es, die Effektivität und Zielerfüllung der Intervention des Seminars 'Naturwissenschaftliche Fortbildung für Erzieher' zu prüfen und Aussagen über die Qualität der Maßnahme aufgrund belastbarer Daten abzuleiten. Diese ist bedeutsam, da Erzieherinnen für die erste größere, planmäßige und umfassend organisierte Sozialisation und Bildung des Kindes im Rahmen der Gesellschaft sorgen und die Ansprüche an diese Phase der kindlichen Entwicklung zunehmend wachsen - im Rückgriff auf die Theorie der Ko-Konstruktion und Kompetenzbildung von W. Fthenakis 'Ko-Konstruktion als pädagogischer Ansatz heißt, dass das Lernen durch Zusammenarbeit stattfindet, also von Fachkräften und Kindern gemeinsam konstruiert wird.' Damit gelangt die Ausbildung naturwissenschaftlich infomierter Erzieher als Lernsituationsgestalter in den Fokus einer solchen Förderung naturwissenschaftlich informierter Inhalte an und in Kindertagesstätten der modernen Gesellschaft. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ziel dieser Arbeit ist es, die Effektivität und Zielerfüllung der Intervention des Seminars 'Naturwissenschaftliche Fortbildung für Erzieher' zu prüfen und Aussagen über die Qualität der Maßnahme aufgrund belastbarer Daten abzuleiten. Diese ist bedeutsam, da Erzieherinnen für die erste größere, planmäßige und umfassend organisierte Sozialisation und Bildung des Kindes im Rahmen der Gesellschaft sorgen und die Ansprüche an diese Phase der kindlichen Entwicklung zunehmend wachsen - im Rückgriff auf die Theorie der Ko-Konstruktion und Kompetenzbildung von W. Fthenakis 'Ko-Konstruktion als pädagogischer Ansatz heißt, dass das Lernen durch Zusammenarbeit stattfindet, also von Fachkräften und Kindern gemeinsam konstruiert wird.' Damit gelangt die Ausbildung naturwissenschaftlich infomierter Erzieher als Lernsituationsgestalter in den Fokus einer solchen Förderung naturwissenschaftlich informierter Inhalte an und in Kindertagesstätten der modernen Gesellschaft. 128 pp. Deutsch.
3
Qualitätssicherung in der Erzieherinnenausbildung
DE NW AB
ISBN: 9783639883800 bzw. 3639883802, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Ziel dieser Arbeit ist es, die Effektivität und Zielerfüllung der Intervention des Seminars "Naturwissenschaftliche Fortbildung für Erzieher" zu prüfen und Aussagen über die Qualität der Maßnahme aufgrund belastbarer Daten abzuleiten. Diese ist bedeutsam, da Erzieherinnen für die erste größere, planmäßige und umfassend organisierte Sozialisation und Bildung des Kindes im Rahmen der Gesellschaft sorgen und die Ansprüche an diese Phase der kindlichen Entwicklung zunehmend wachsen - im Rückgriff auf die Theorie der Ko-Konstruktion und Kompetenzbildung von W. Fthenakis "Ko-Konstruktion als pädagogischer Ansatz heißt, dass das Lernen durch Zusammenarbeit stattfindet, also von Fachkräften und Kindern gemeinsam konstruiert wird." Damit gelangt die Ausbildung naturwissenschaftlich infomierter Erzieher als Lernsituationsgestalter in den Fokus einer solchen Förderung naturwissenschaftlich informierter Inhalte an und in Kindertagesstätten der modernen Gesellschaft.
Ziel dieser Arbeit ist es, die Effektivität und Zielerfüllung der Intervention des Seminars "Naturwissenschaftliche Fortbildung für Erzieher" zu prüfen und Aussagen über die Qualität der Maßnahme aufgrund belastbarer Daten abzuleiten. Diese ist bedeutsam, da Erzieherinnen für die erste größere, planmäßige und umfassend organisierte Sozialisation und Bildung des Kindes im Rahmen der Gesellschaft sorgen und die Ansprüche an diese Phase der kindlichen Entwicklung zunehmend wachsen - im Rückgriff auf die Theorie der Ko-Konstruktion und Kompetenzbildung von W. Fthenakis "Ko-Konstruktion als pädagogischer Ansatz heißt, dass das Lernen durch Zusammenarbeit stattfindet, also von Fachkräften und Kindern gemeinsam konstruiert wird." Damit gelangt die Ausbildung naturwissenschaftlich infomierter Erzieher als Lernsituationsgestalter in den Fokus einer solchen Förderung naturwissenschaftlich informierter Inhalte an und in Kindertagesstätten der modernen Gesellschaft.
4
Qualitätssicherung in der Erzieherinnenausbildung
DE NW
ISBN: 9783639883800 bzw. 3639883802, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Naturwissenschaftliche Kompetenzentwicklung, Ziel dieser Arbeit ist es, die Effektivität und Zielerfüllung der Intervention des Seminars "Naturwissenschaftliche Fortbildung für Erzieher" zu prüfen und Aussagen über die Qualität der Maßnahme aufgrund belastbarer Daten abzuleiten. Diese ist bedeutsam, da Erzieherinnen für die erste größere, planmäßige und umfassend organisierte Sozialisation und Bildung des Kindes im Rahmen der Gesellschaft sorgen und die Ansprüche an diese Phase der kindlichen Entwicklung zunehmend wachsen - im Rückgriff auf die Theorie der Ko-Konstruktion und Kompetenzbildung von W. Fthenakis "Ko-Konstruktion als pädagogischer Ansatz heißt, dass das Lernen durch Zusammenarbeit stattfindet, also von Fachkräften und Kindern gemeinsam konstruiert wird." Damit gelangt die Ausbildung naturwissenschaftlich infomierter Erzieher als Lernsituationsgestalter in den Fokus einer solchen Förderung naturwissenschaftlich informierter Inhalte an und in Kindertagesstätten der modernen Gesellschaft.
Naturwissenschaftliche Kompetenzentwicklung, Ziel dieser Arbeit ist es, die Effektivität und Zielerfüllung der Intervention des Seminars "Naturwissenschaftliche Fortbildung für Erzieher" zu prüfen und Aussagen über die Qualität der Maßnahme aufgrund belastbarer Daten abzuleiten. Diese ist bedeutsam, da Erzieherinnen für die erste größere, planmäßige und umfassend organisierte Sozialisation und Bildung des Kindes im Rahmen der Gesellschaft sorgen und die Ansprüche an diese Phase der kindlichen Entwicklung zunehmend wachsen - im Rückgriff auf die Theorie der Ko-Konstruktion und Kompetenzbildung von W. Fthenakis "Ko-Konstruktion als pädagogischer Ansatz heißt, dass das Lernen durch Zusammenarbeit stattfindet, also von Fachkräften und Kindern gemeinsam konstruiert wird." Damit gelangt die Ausbildung naturwissenschaftlich infomierter Erzieher als Lernsituationsgestalter in den Fokus einer solchen Förderung naturwissenschaftlich informierter Inhalte an und in Kindertagesstätten der modernen Gesellschaft.
5
Symbolbild
Qualitätssicherung in der Erzieherinnenausbildung: Naturwissenschaftliche Kompetenzentwicklung (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639883800 bzw. 3639883802, in Deutsch, 128 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Qualitätssicherung in der Erzieherinnenausbildung: Naturwissenschaftliche Kompetenzentwicklung (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639883800 bzw. 3639883802, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…