CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich
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CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich - Kundenbeziehungsmanagement für Universitäten
DE PB NW
ISBN: 9783639885279 bzw. 3639885279, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich: In den letzten Jahren haben Unternehmungen begonnen, ihre Geschäftsstrategien zu überdenken und sie an globale Marktbedingungen anzupassen. Vermehrt fokussieren sich Unternehmungen wieder auf ihre wichtigsten Stakeholder, ihre Kunden. Customer Relationship Management (CRM) zielt darauf ab, die Kundenbeziehung möglichst optimal zu gestalten. Auch für Bildungseinrichtungen sind diese Konzepte von grosser Bedeutung, gerade wenn es um die Beziehung zu ihren ehemaligen Studierenden, die Alumni, geht. Die Diplomarbeit zeigt auf, inwiefern CRM-Konzepte im Alumniwesen anwendbar sind und behandelt die CRM-Thematik am Beispiel von Alumni UZH, der Dachorganisation von Alumni-Organisationen an der Universität Zürich. Basierend auf einer Umfrage wird eine CRM-Strategie entwickelt und anschliessend technisch umgesetzt. Die Systemlandschaft von Alumni UZH ist so anzupassen, dass sie die Durchführung der Strategie ideal unterstützt. Taschenbuch.
CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich: In den letzten Jahren haben Unternehmungen begonnen, ihre Geschäftsstrategien zu überdenken und sie an globale Marktbedingungen anzupassen. Vermehrt fokussieren sich Unternehmungen wieder auf ihre wichtigsten Stakeholder, ihre Kunden. Customer Relationship Management (CRM) zielt darauf ab, die Kundenbeziehung möglichst optimal zu gestalten. Auch für Bildungseinrichtungen sind diese Konzepte von grosser Bedeutung, gerade wenn es um die Beziehung zu ihren ehemaligen Studierenden, die Alumni, geht. Die Diplomarbeit zeigt auf, inwiefern CRM-Konzepte im Alumniwesen anwendbar sind und behandelt die CRM-Thematik am Beispiel von Alumni UZH, der Dachorganisation von Alumni-Organisationen an der Universität Zürich. Basierend auf einer Umfrage wird eine CRM-Strategie entwickelt und anschliessend technisch umgesetzt. Die Systemlandschaft von Alumni UZH ist so anzupassen, dass sie die Durchführung der Strategie ideal unterstützt. Taschenbuch.
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CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich
DE HC NW
ISBN: 9783639885279 bzw. 3639885279, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
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In den letzten Jahren haben Unternehmungen begonnen, ihre Geschäftsstrategien zu überdenken und sie an globale Marktbedingungen anzupassen. Vermehrt fokussieren sich Unternehmungen wieder auf ihre wichtigsten Stakeholder, ihre Kunden. Customer Relationship Management (CRM) zielt darauf ab, die Kundenbeziehung möglichst optimal zu gestalten. Auch für Bildungseinrichtungen sind diese Konzepte von grosser Bedeutung, gerade wenn es um die Beziehung zu ihren ehemaligen Studierenden, die Alumni, geht. In den letzten Jahren haben Unternehmungen begonnen, ihre Geschäftsstrategien zu überdenken und sie an globale Marktbedingungen anzupassen. Vermehrt fokussieren sich Unternehmungen wieder auf ihre wichtigsten Stakeholder, ihre Kunden. Customer Relationship Management (CRM) zielt darauf ab, die Kundenbeziehung möglichst optimal zu gestalten. Auch für Bildungseinrichtungen sind diese Konzepte von grosser Bedeutung, gerade wenn es um die Beziehung zu ihren ehemaligen Studierenden, die Alumni, geht. Die Diplomarbeit zeigt auf, inwiefern CRM-Konzepte im Alumniwesen anwendbar sind und behandelt die CRM-Thematik am Beispiel von Alumni UZH, der Dachorganisation von Alumni-Organisationen an der Universität Zürich. Basierend auf einer Umfrage wird eine CRM-Strategie entwickelt und anschliessend technisch umgesetzt. Die Systemlandschaft von Alumni UZH ist so anzupassen, dass sie die Durchführung der Strategie ideal unterstützt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
In den letzten Jahren haben Unternehmungen begonnen, ihre Geschäftsstrategien zu überdenken und sie an globale Marktbedingungen anzupassen. Vermehrt fokussieren sich Unternehmungen wieder auf ihre wichtigsten Stakeholder, ihre Kunden. Customer Relationship Management (CRM) zielt darauf ab, die Kundenbeziehung möglichst optimal zu gestalten. Auch für Bildungseinrichtungen sind diese Konzepte von grosser Bedeutung, gerade wenn es um die Beziehung zu ihren ehemaligen Studierenden, die Alumni, geht. In den letzten Jahren haben Unternehmungen begonnen, ihre Geschäftsstrategien zu überdenken und sie an globale Marktbedingungen anzupassen. Vermehrt fokussieren sich Unternehmungen wieder auf ihre wichtigsten Stakeholder, ihre Kunden. Customer Relationship Management (CRM) zielt darauf ab, die Kundenbeziehung möglichst optimal zu gestalten. Auch für Bildungseinrichtungen sind diese Konzepte von grosser Bedeutung, gerade wenn es um die Beziehung zu ihren ehemaligen Studierenden, die Alumni, geht. Die Diplomarbeit zeigt auf, inwiefern CRM-Konzepte im Alumniwesen anwendbar sind und behandelt die CRM-Thematik am Beispiel von Alumni UZH, der Dachorganisation von Alumni-Organisationen an der Universität Zürich. Basierend auf einer Umfrage wird eine CRM-Strategie entwickelt und anschliessend technisch umgesetzt. Die Systemlandschaft von Alumni UZH ist so anzupassen, dass sie die Durchführung der Strategie ideal unterstützt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich
DE NW AB
ISBN: 9783639885279 bzw. 3639885279, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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In den letzten Jahren haben Unternehmungen begonnen, ihre Geschäftsstrategien zu überdenken und sie an globale Marktbedingungen anzupassen. Vermehrt fokussieren sich Unternehmungen wieder auf ihre wichtigsten Stakeholder, ihre Kunden. Customer Relationship Management (CRM) zielt darauf ab, die Kundenbeziehung möglichst optimal zu gestalten. Auch für Bildungseinrichtungen sind diese Konzepte von grosser Bedeutung, gerade wenn es um die Beziehung zu ihren ehemaligen Studierenden, die Alumni, geht. Die Diplomarbeit zeigt auf, inwiefern CRM-Konzepte im Alumniwesen anwendbar sind und behandelt die CRM-Thematik am Beispiel von Alumni UZH, der Dachorganisation von Alumni-Organisationen an der Universität Zürich. Basierend auf einer Umfrage wird eine CRM-Strategie entwickelt und anschliessend technisch umgesetzt. Die Systemlandschaft von Alumni UZH ist so anzupassen, dass sie die Durchführung der Strategie ideal unterstützt.
In den letzten Jahren haben Unternehmungen begonnen, ihre Geschäftsstrategien zu überdenken und sie an globale Marktbedingungen anzupassen. Vermehrt fokussieren sich Unternehmungen wieder auf ihre wichtigsten Stakeholder, ihre Kunden. Customer Relationship Management (CRM) zielt darauf ab, die Kundenbeziehung möglichst optimal zu gestalten. Auch für Bildungseinrichtungen sind diese Konzepte von grosser Bedeutung, gerade wenn es um die Beziehung zu ihren ehemaligen Studierenden, die Alumni, geht. Die Diplomarbeit zeigt auf, inwiefern CRM-Konzepte im Alumniwesen anwendbar sind und behandelt die CRM-Thematik am Beispiel von Alumni UZH, der Dachorganisation von Alumni-Organisationen an der Universität Zürich. Basierend auf einer Umfrage wird eine CRM-Strategie entwickelt und anschliessend technisch umgesetzt. Die Systemlandschaft von Alumni UZH ist so anzupassen, dass sie die Durchführung der Strategie ideal unterstützt.
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CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich
~DE PB NW
ISBN: 3639885279 bzw. 9783639885279, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich ab 49.9 € als Taschenbuch: Kundenbeziehungsmanagement für Universitäten. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
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CRM in der Alumni Dachorgani (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783639885279 bzw. 3639885279, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 19.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich, Titelzusatz: Kundenbeziehungsmanagement für Universitäten, Autor: Ganguillet, Yannic, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik // EDV, Sonstiges, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 195 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 19.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CRM in der Alumni Dachorganisation der Universität Zürich, Titelzusatz: Kundenbeziehungsmanagement für Universitäten, Autor: Ganguillet, Yannic, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik // EDV, Sonstiges, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 195 gr, Verkäufer: averdo.
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