Qualitätsmanagement an Schnittstellen - 8 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 16 | Mai 16 | Okt. 19 |
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Schnitt | € 33,00 | € 32,67 | € 31,91 |
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Qualitätsmanagement an Schnittstellen
DE PB NW
ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden." (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.2016. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden." (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.2016. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Qualitätsmanagement an Schnittstellen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden.' (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Qualitätsmanagement an Schnittstellen - im Sozial- und Gesundheitsbereich (1969)
DE PB NW
ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Qualitätsmanagement an Schnittstellen: `Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden.` (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf. Taschenbuch.
Qualitätsmanagement an Schnittstellen: `Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden.` (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf. Taschenbuch.
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Qualitätsmanagement an Schnittstellen (1969)
DE NW AB
ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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"Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden." (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.
"Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden." (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.
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Qualitätsmanagement an Schnittstellen
DE NW
ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
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im Sozial- und Gesundheitsbereich, "Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden." (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.
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Qualitätsmanagement an Schnittstellen
~DE PB NW
ISBN: 3639885473 bzw. 9783639885477, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Qualitätsmanagement an Schnittstellen ab 32.9 € als Taschenbuch: im Sozial- und Gesundheitsbereich. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Qualitätsmanagement (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsmanagement an Schnittstellen, Titelzusatz: im Sozial- und Gesundheitsbereich, Autor: Staudinger-Hengster, Monika, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsmanagement an Schnittstellen, Titelzusatz: im Sozial- und Gesundheitsbereich, Autor: Staudinger-Hengster, Monika, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
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