Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich: In Kooperation mit der Firma Regiondo (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 45,84 (vom 19.10.2016)1
Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich
DE PB NW
ISBN: 9783639885668 bzw. 363988566X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufbau und Führung eines StartUp-Marke im Online Bereich befasst sich mit Unternehmen und deren Marke im Internet. Dabei wird das Ziel verfolgt den Aufbau und die Führung dieser Marken zu beleuchten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erarbeitung eines Markensteuerrades für das Start-Up Unternehmen Regiondo. Zugleich liegt der Fokus auf den Markenaufbau und der Markenführung von Start-Up Marken im Internet. Dazu dient der theoretische 1. Teil des Buches . Darin soll ein gewisses Grundwissen über diese Thematik vermittelt werden. Im Zuge dessen werden wichtige Aspekte bezüglich des Internets als Plattform für Start-Up Unternehmen und deren Marke behandelt. Im Detail werden die Markenhistorie und verschiedenen Ansätze der Markenidentität behandelt. Im Bereich der Markenführung wird auf die Beeinflussung dieser durch das Internet eingegangen. Der empirische Teil dieser Bachelorarbeit bildet den zweiten Teil. Dieser beschäftigt sich mit der Start-Up Marke Regiondo. Informationen, über die Marke Regiondo, wurden anhand einer Befragung von drei Mitarbeitern der Firma Regiondo erhoben. Das Ziel war dabei die Sichtweise der Marke Regiondo seitens der Mitarbeiter zu analysieren. 2016. 132 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufbau und Führung eines StartUp-Marke im Online Bereich befasst sich mit Unternehmen und deren Marke im Internet. Dabei wird das Ziel verfolgt den Aufbau und die Führung dieser Marken zu beleuchten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erarbeitung eines Markensteuerrades für das Start-Up Unternehmen Regiondo. Zugleich liegt der Fokus auf den Markenaufbau und der Markenführung von Start-Up Marken im Internet. Dazu dient der theoretische 1. Teil des Buches . Darin soll ein gewisses Grundwissen über diese Thematik vermittelt werden. Im Zuge dessen werden wichtige Aspekte bezüglich des Internets als Plattform für Start-Up Unternehmen und deren Marke behandelt. Im Detail werden die Markenhistorie und verschiedenen Ansätze der Markenidentität behandelt. Im Bereich der Markenführung wird auf die Beeinflussung dieser durch das Internet eingegangen. Der empirische Teil dieser Bachelorarbeit bildet den zweiten Teil. Dieser beschäftigt sich mit der Start-Up Marke Regiondo. Informationen, über die Marke Regiondo, wurden anhand einer Befragung von drei Mitarbeitern der Firma Regiondo erhoben. Das Ziel war dabei die Sichtweise der Marke Regiondo seitens der Mitarbeiter zu analysieren. 2016. 132 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Symbolbild
Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639885668 bzw. 363988566X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Aufbau und Führung eines StartUp-Marke im Online Bereich befasst sich mit Unternehmen und deren Marke im Internet. Dabei wird das Ziel verfolgt den Aufbau und die Führung dieser Marken zu beleuchten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erarbeitung eines Markensteuerrades für das Start-Up Unternehmen Regiondo. Zugleich liegt der Fokus auf den Markenaufbau und der Markenführung von Start-Up Marken im Internet. Dazu dient der theoretische 1. Teil des Buches . Darin soll ein gewisses Grundwissen über diese Thematik vermittelt werden. Im Zuge dessen werden wichtige Aspekte bezüglich des Internets als Plattform für Start-Up Unternehmen und deren Marke behandelt. Im Detail werden die Markenhistorie und verschiedenen Ansätze der Markenidentität behandelt. Im Bereich der Markenführung wird auf die Beeinflussung dieser durch das Internet eingegangen. Der empirische Teil dieser Bachelorarbeit bildet den zweiten Teil. Dieser beschäftigt sich mit der Start-Up Marke Regiondo. Informationen, über die Marke Regiondo, wurden anhand einer Befragung von drei Mitarbeitern der Firma Regiondo erhoben. Das Ziel war dabei die Sichtweise der Marke Regiondo seitens der Mitarbeiter zu analysieren. 132 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Aufbau und Führung eines StartUp-Marke im Online Bereich befasst sich mit Unternehmen und deren Marke im Internet. Dabei wird das Ziel verfolgt den Aufbau und die Führung dieser Marken zu beleuchten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erarbeitung eines Markensteuerrades für das Start-Up Unternehmen Regiondo. Zugleich liegt der Fokus auf den Markenaufbau und der Markenführung von Start-Up Marken im Internet. Dazu dient der theoretische 1. Teil des Buches . Darin soll ein gewisses Grundwissen über diese Thematik vermittelt werden. Im Zuge dessen werden wichtige Aspekte bezüglich des Internets als Plattform für Start-Up Unternehmen und deren Marke behandelt. Im Detail werden die Markenhistorie und verschiedenen Ansätze der Markenidentität behandelt. Im Bereich der Markenführung wird auf die Beeinflussung dieser durch das Internet eingegangen. Der empirische Teil dieser Bachelorarbeit bildet den zweiten Teil. Dieser beschäftigt sich mit der Start-Up Marke Regiondo. Informationen, über die Marke Regiondo, wurden anhand einer Befragung von drei Mitarbeitern der Firma Regiondo erhoben. Das Ziel war dabei die Sichtweise der Marke Regiondo seitens der Mitarbeiter zu analysieren. 132 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich
DE PB NW
ISBN: 9783639885668 bzw. 363988566X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | In Kooperation mit der Firma Regiondo | Aufbau und Führung eines StartUp-Marke im Online Bereich befasst sich mit Unternehmen und deren Marke im Internet. Dabei wird das Ziel verfolgt den Aufbau und die Führung dieser Marken zu beleuchten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erarbeitung eines Markensteuerrades für das Start-Up Unternehmen Regiondo. Zugleich liegt der Fokus auf den Markenaufbau und der Markenführung von Start-Up Marken im Internet. Dazu dient der theoretische 1. Teil des Buches . Darin soll ein gewisses Grundwissen über diese Thematik vermittelt werden. Im Zuge dessen werden wichtige Aspekte bezüglich des Internets als Plattform für Start-Up Unternehmen und deren Marke behandelt. Im Detail werden die Markenhistorie und verschiedenen Ansätze der Markenidentität behandelt. Im Bereich der Markenführung wird auf die Beeinflussung dieser durch das Internet eingegangen. Der empirische Teil dieser Bachelorarbeit bildet den zweiten Teil. Dieser beschäftigt sich mit der Start-Up Marke Regiondo. Informationen, über die Marke Regiondo, wurden anhand einer Befragung von drei Mitarbeitern der Firma Regiondo erhoben. Das Ziel war dabei die Sichtweise der Marke Regiondo seitens der Mitarbeiter zu analysieren. | Format: Paperback | 132 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | In Kooperation mit der Firma Regiondo | Aufbau und Führung eines StartUp-Marke im Online Bereich befasst sich mit Unternehmen und deren Marke im Internet. Dabei wird das Ziel verfolgt den Aufbau und die Führung dieser Marken zu beleuchten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erarbeitung eines Markensteuerrades für das Start-Up Unternehmen Regiondo. Zugleich liegt der Fokus auf den Markenaufbau und der Markenführung von Start-Up Marken im Internet. Dazu dient der theoretische 1. Teil des Buches . Darin soll ein gewisses Grundwissen über diese Thematik vermittelt werden. Im Zuge dessen werden wichtige Aspekte bezüglich des Internets als Plattform für Start-Up Unternehmen und deren Marke behandelt. Im Detail werden die Markenhistorie und verschiedenen Ansätze der Markenidentität behandelt. Im Bereich der Markenführung wird auf die Beeinflussung dieser durch das Internet eingegangen. Der empirische Teil dieser Bachelorarbeit bildet den zweiten Teil. Dieser beschäftigt sich mit der Start-Up Marke Regiondo. Informationen, über die Marke Regiondo, wurden anhand einer Befragung von drei Mitarbeitern der Firma Regiondo erhoben. Das Ziel war dabei die Sichtweise der Marke Regiondo seitens der Mitarbeiter zu analysieren. | Format: Paperback | 132 pp.
4
Symbolbild
Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich: In Kooperation mit der Firma Regiondo (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639885668 bzw. 363988566X, in Deutsch, 132 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Aufbau und Führung einer StartUp-Marke im Online Bereich
DE NW
ISBN: 9783639885668 bzw. 363988566X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 85250 Altomünster,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buch-riess - Buch-Riess.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buch-riess - Buch-Riess.
Festpreisangebot.
Lade…