Motive für die ganzheitliche Bewertung unternehmerischer Impacts: Eine Case Study
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 41,90 (vom 02.07.2016)1
Motive für die ganzheitliche Bewertung unternehmerischer Impacts
DE HC NW
ISBN: 9783639885675 bzw. 3639885678, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unternehmen sind immer stärker gefordert nicht nur ihre wirtschaftliche Performance, sondern auch die damit einhergehenden Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft zu messen und zu steuern. Welche Motive haben Unternehmen die sozialen und ökologischen Auswirkungen ihrer Geschäftstätigkeit zu bewerten? Aufbauend auf einem Theorieteil wird dieser Frage anhand der Case Study eines österreichischen Unternehmens nachgegangen, das die ganzheitliche Impactmessung äußerst erfolgreich in seine Unternehmen sind immer stärker gefordert nicht nur ihre wirtschaftliche Performance, sondern auch die damit einhergehenden Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft zu messen und zu steuern. Welche Motive haben Unternehmen die sozialen und ökologischen Auswirkungen ihrer Geschäftstätigkeit zu bewerten? Aufbauend auf einem Theorieteil wird dieser Frage anhand der Case Study eines österreichischen Unternehmens nachgegangen, das die ganzheitliche Impactmessung äußerst erfolgreich in seine Unternehmensstrategie implementiert hat. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Unternehmen sind immer stärker gefordert nicht nur ihre wirtschaftliche Performance, sondern auch die damit einhergehenden Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft zu messen und zu steuern. Welche Motive haben Unternehmen die sozialen und ökologischen Auswirkungen ihrer Geschäftstätigkeit zu bewerten? Aufbauend auf einem Theorieteil wird dieser Frage anhand der Case Study eines österreichischen Unternehmens nachgegangen, das die ganzheitliche Impactmessung äußerst erfolgreich in seine Unternehmen sind immer stärker gefordert nicht nur ihre wirtschaftliche Performance, sondern auch die damit einhergehenden Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft zu messen und zu steuern. Welche Motive haben Unternehmen die sozialen und ökologischen Auswirkungen ihrer Geschäftstätigkeit zu bewerten? Aufbauend auf einem Theorieteil wird dieser Frage anhand der Case Study eines österreichischen Unternehmens nachgegangen, das die ganzheitliche Impactmessung äußerst erfolgreich in seine Unternehmensstrategie implementiert hat. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Motive für die ganzheitliche Bewertung unternehmerischer Impacts
DE NW
ISBN: 9783639885675 bzw. 3639885678, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine Case Study, Unternehmen sind immer stärker gefordert nicht nur ihre wirtschaftliche Performance, sondern auch die damit einhergehenden Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft zu messen und zu steuern. Welche Motive haben Unternehmen die sozialen und ökologischen Auswirkungen ihrer Geschäftstätigkeit zu bewerten? Aufbauend auf einem Theorieteil wird dieser Frage anhand der Case Study eines österreichischen Unternehmens nachgegangen, das die ganzheitliche Impactmessung äußerst erfolgreich in seine Unternehmensstrategie implementiert hat.
Eine Case Study, Unternehmen sind immer stärker gefordert nicht nur ihre wirtschaftliche Performance, sondern auch die damit einhergehenden Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft zu messen und zu steuern. Welche Motive haben Unternehmen die sozialen und ökologischen Auswirkungen ihrer Geschäftstätigkeit zu bewerten? Aufbauend auf einem Theorieteil wird dieser Frage anhand der Case Study eines österreichischen Unternehmens nachgegangen, das die ganzheitliche Impactmessung äußerst erfolgreich in seine Unternehmensstrategie implementiert hat.
4
Symbolbild
Motive für die ganzheitliche Bewertung unternehmerischer Impacts: Eine Case Study (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639885675 bzw. 3639885678, in Deutsch, 184 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Motive für die ganzheitliche Bewertung unternehmerischer Impacts (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639885675 bzw. 3639885678, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 184 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 184 pp. Deutsch.
Lade…