Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0: Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 64,90 (vom 01.01.2018)
1
9783639888133 - Robert Koch: Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0
Symbolbild
Robert Koch

Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - 'Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks' zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. 19.12.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 272g, 172, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
2
9783639888133 - Koch, Robert: Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0
Koch, Robert

Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks´´ zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media ´´Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks´´ zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783639888133 - Robert Koch: Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0
Symbolbild
Robert Koch

Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks' zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. 172 pp. Deutsch.
4
9783639888133 - Koch, Robert: Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0
Symbolbild
Koch, Robert

Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks | "Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks" zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. | Format: Paperback | 172 pp.
5
9783639888133 - Robert Koch: Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0: Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks
Symbolbild
Robert Koch

Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0: Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, 172 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…