Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0: Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 64,90 (vom 01.01.2018)1
Symbolbild
Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0 (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - 'Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks' zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. 19.12.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 272g, 172, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - 'Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks' zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. 19.12.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 272g, 172, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
2
Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0
DE HC NW
ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks´´ zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media ´´Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks´´ zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
´´Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks´´ zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media ´´Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks´´ zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0 (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks' zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. 172 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks' zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. 172 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks | "Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks" zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. | Format: Paperback | 172 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks | "Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks" zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht. | Format: Paperback | 172 pp.
5
Symbolbild
Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0: Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639888133 bzw. 3639888138, in Deutsch, 172 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…