Von dem Buch CSR in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähig haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

CSR in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähig100%: Fleischer, Alexander: CSR in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähig (ISBN: 9783639888263) 2016, AV Akademikerverlag Mai 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? (German Edition)76%: Fleischer, Alexander: Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? (German Edition) (ISBN: 9783639311778) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

CSR in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähig
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 02.08.2016)
1
9783639888263 - Fleischer, Alexander: CSR in KMU
Fleischer, Alexander

CSR in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888263 bzw. 363988826X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beantwortung der Frage, ob ein auf europäischer Ebene geführter Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren Mittelstand in Deutschland führt, ist letztendlich anhängig von der Sicht des Betrachters. Wird die bereits gesellschaftlich engagierte Gruppe der Unternehmer in Betracht genommen, so kann sie positiv beantwortet werden. Im Verlauf der Arbeit konnte gezeigt werden, dass diese Unternehmen sich durch ein strategisches CC-Engagement anders als ihre Konkurrenten vermehrt Stakeholder orientiert zeigten, und somit langfristig wettbewerbsfähiger ausgerichtet sind. Hierbei sind stärkere Beteiligung der Belegschaft am Unternehmensgeschehen als auch die systematischere Kundenbeziehung neben dem erhöhten Interesse für gesellschaftliche Problemstellungen ausschlaggebende Aspekte. Werden jedoch bis dato nicht engagierten Unternehmen der Studie betrachtet kann derzeit keine Veränderung bezüglich des gesellschaftlichen Engagements erkannt werden, wofür auch auf mittelfristige Sicht keine Anzeichen hindeuten. 2016. 96 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783639311778 - Alexander Fleischer: Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? (German Edition)
Alexander Fleischer

Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,67 ($ 67,00)¹ + Versand: 7,11 ($ 7,98)¹ = 66,78 ($ 74,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschließend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Alexander Fleischer

CSR in KMU (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639888263 bzw. 363988826X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Beantwortung der Frage, ob ein auf europäischer Ebene geführter Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren Mittelstand in Deutschland führt, ist letztendlich anhängig von der Sicht des Betrachters. Wird die bereits gesellschaftlich engagierte Gruppe der Unternehmer in Betracht genommen, so kann sie positiv beantwortet werden. Im Verlauf der Arbeit konnte gezeigt werden, dass diese Unternehmen sich durch ein strategisches CC-Engagement anders als ihre Konkurrenten vermehrt Stakeholder orientiert zeigten, und somit langfristig wettbewerbsfähiger ausgerichtet sind. Hierbei sind stärkere Beteiligung der Belegschaft am Unternehmensgeschehen als auch die systematischere Kundenbeziehung neben dem erhöhten Interesse für gesellschaftliche Problemstellungen ausschlaggebende Aspekte. Werden jedoch bis dato nicht engagierten Unternehmen der Studie betrachtet kann derzeit keine Veränderung bezüglich des gesellschaftlichen Engagements erkannt werden, wofür auch auf mittelfristige Sicht keine Anzeichen hindeuten. 96 pp. Deutsch.
4
9783639311778 - Alexander Fleischer: Corporate Social Responsibility in KMU
Alexander Fleischer

Corporate Social Responsibility in KMU (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 8,86 = 57,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschließend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. 96 pp. Deutsch.
5
9783639311778 - Alexander Fleischer: Corporate Social Responsibility in KMU
Alexander Fleischer

Corporate Social Responsibility in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,92 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 73,77 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschliessend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts.
6
9783639311778 - Alexander Fleischer: Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand?
Alexander Fleischer

Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,21 + Versand: 6,00 = 48,21
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Alexander Fleischer

CSR in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähig (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888263 bzw. 363988826X, in Deutsch, 96 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 3,00 = 52,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639311778 - Alexander Fleischer: Corporate Social Responsibility in KMU
Alexander Fleischer

Corporate Social Responsibility in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lade…