Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CSR in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähig
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 02.08.2016)CSR in KMU
ISBN: 9783639888263 bzw. 363988826X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beantwortung der Frage, ob ein auf europäischer Ebene geführter Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren Mittelstand in Deutschland führt, ist letztendlich anhängig von der Sicht des Betrachters. Wird die bereits gesellschaftlich engagierte Gruppe der Unternehmer in Betracht genommen, so kann sie positiv beantwortet werden. Im Verlauf der Arbeit konnte gezeigt werden, dass diese Unternehmen sich durch ein strategisches CC-Engagement anders als ihre Konkurrenten vermehrt Stakeholder orientiert zeigten, und somit langfristig wettbewerbsfähiger ausgerichtet sind. Hierbei sind stärkere Beteiligung der Belegschaft am Unternehmensgeschehen als auch die systematischere Kundenbeziehung neben dem erhöhten Interesse für gesellschaftliche Problemstellungen ausschlaggebende Aspekte. Werden jedoch bis dato nicht engagierten Unternehmen der Studie betrachtet kann derzeit keine Veränderung bezüglich des gesellschaftlichen Engagements erkannt werden, wofür auch auf mittelfristige Sicht keine Anzeichen hindeuten. 2016. 96 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschließend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
CSR in KMU (2016)
ISBN: 9783639888263 bzw. 363988826X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Beantwortung der Frage, ob ein auf europäischer Ebene geführter Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren Mittelstand in Deutschland führt, ist letztendlich anhängig von der Sicht des Betrachters. Wird die bereits gesellschaftlich engagierte Gruppe der Unternehmer in Betracht genommen, so kann sie positiv beantwortet werden. Im Verlauf der Arbeit konnte gezeigt werden, dass diese Unternehmen sich durch ein strategisches CC-Engagement anders als ihre Konkurrenten vermehrt Stakeholder orientiert zeigten, und somit langfristig wettbewerbsfähiger ausgerichtet sind. Hierbei sind stärkere Beteiligung der Belegschaft am Unternehmensgeschehen als auch die systematischere Kundenbeziehung neben dem erhöhten Interesse für gesellschaftliche Problemstellungen ausschlaggebende Aspekte. Werden jedoch bis dato nicht engagierten Unternehmen der Studie betrachtet kann derzeit keine Veränderung bezüglich des gesellschaftlichen Engagements erkannt werden, wofür auch auf mittelfristige Sicht keine Anzeichen hindeuten. 96 pp. Deutsch.
Corporate Social Responsibility in KMU (2010)
ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschließend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. 96 pp. Deutsch.
Corporate Social Responsibility in KMU
ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschliessend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts.
Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? (2010)
ISBN: 9783639311778 bzw. 3639311779, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CSR in KMU: Führt der europäische Diskurs ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähig (2016)
ISBN: 9783639888263 bzw. 363988826X, in Deutsch, 96 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen