Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt: Kommunikationskonzept für Degussa Goldhandel GmbH (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 45,91 (vom 06.10.2016)
1
9783639888768 - Kohls, Carsten: Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt
Kohls, Carsten

Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888768 bzw. 3639888766, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser Arbeit wurde aufgezeigt, welche Anforderungen an die Unternehmenskommunikation eines Finanzdienstleisters bestehen, um ein crossmediales Corporate Magazin zu planen. Basierend auf einem entwickelten idealtheoretischen Modell wurde mit Hilfe von leitfadengestützten Experteninterviews ein Konzept entwickelt, das im Vorhinein die wichtigsten Bereiche theoretisch und empirisch untersucht hat. 2016. 156 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783639888768 - Kohls, Carsten: Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt
Symbolbild
Kohls, Carsten

Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888768 bzw. 3639888766, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Kommunikationskonzept für Degussa Goldhandel GmbH | In dieser Arbeit wurde aufgezeigt, welche Anforderungen an die Unternehmenskommunikation eines Finanzdienstleisters bestehen, um ein crossmediales Corporate Magazin zu planen. Basierend auf einem entwickelten idealtheoretischen Modell wurde mit Hilfe von leitfadengestützten Experteninterviews ein Konzept entwickelt, das im Vorhinein die wichtigsten Bereiche theoretisch und empirisch untersucht hat. | Format: Paperback | 156 pp.
3
9783639888768 - Carsten Kohls: Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt
Carsten Kohls

Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639888768 bzw. 3639888766, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

63,52 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,59 (Fr. 18,00)¹ = 80,11 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639888768 - Carsten Kohls: Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt: Kommunikationskonzept für Degussa Goldhandel GmbH
Symbolbild
Carsten Kohls

Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt: Kommunikationskonzept für Degussa Goldhandel GmbH (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888768 bzw. 3639888766, in Deutsch, 156 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

55,90 + Versand: 3,00 = 58,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639888768 - Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt | Carsten Koh . 9783639888768

Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt | Carsten Koh . 9783639888768

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639888768 bzw. 3639888766, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
Lade…