The naked man - Wahrnehmung und Akzeptanz von nackt dargestellten Männern in der Werbung in sportlichem und nicht-sportlichem Kontext
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 59,90 (vom 02.06.2017)
1
9783639888829 - Maddalena Russo: The naked man
Maddalena Russo

The naked man

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639888829 bzw. 3639888820, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
"Sex sells?!" Zumindest behauptet das die Werbung seit nunmehr einigen Jahrzehnten. Doch in wieweit stimmt das heute noch und welche Faktoren sind zusätzlich nötig, um mit "Sex" im Sinne von Nacktheit erfolgreich zu werben? Schon seit Beginn der Emanzipationsbewegungen wird Werbung, hauptsächlich von Frauen, vermehrt als sexistisch und diskriminierend verurteilt. Nun erscheint aber auch der Mann häufiger nackt und hier ist nun zu prüfen, ob auch er sich diskriminiert fühlt durch die Darstellung eines nackten Geschlechtsgenossen und wie die Art und Weise der Präsentation sich unterscheidet. Gemeint ist hier, ob der nackte Mann als Äquivalent zur Frau gesehen werden kann, oder ob es Unterschiede in der Darstellungsweise gibt. Und eine Frage bleibt dabei immer präsent: Wann ist ein Mann ein Mann, wie muss er sich darstellen um als "echter" Mann zu gelten?
2
9783639888829 - Maddalena Russo: The naked man
Symbolbild
Maddalena Russo

The naked man (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888829 bzw. 3639888820, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Sex sells !' Zumindest behauptet das die Werbung seit nunmehr einigen Jahrzehnten. Doch in wieweit stimmt das heute noch und welche Faktoren sind zusätzlich nötig, um mit 'Sex' im Sinne von Nacktheit erfolgreich zu werben Schon seit Beginn der Emanzipationsbewegungen wird Werbung, hauptsächlich von Frauen, vermehrt als sexistisch und diskriminierend verurteilt. Nun erscheint aber auch der Mann häufiger nackt und hier ist nun zu prüfen, ob auch er sich diskriminiert fühlt durch die Darstellung eines nackten Geschlechtsgenossen und wie die Art und Weise der Präsentation sich unterscheidet. Gemeint ist hier, ob der nackte Mann als Äquivalent zur Frau gesehen werden kann, oder ob es Unterschiede in der Darstellungsweise gibt. Und eine Frage bleibt dabei immer präsent: Wann ist ein Mann ein Mann, wie muss er sich darstellen um als 'echter' Mann zu gelten 304 pp. Deutsch.
3
9783639888829 - Maddalena Russo: The naked man
Symbolbild
Maddalena Russo

The naked man (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888829 bzw. 3639888820, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Sex sells !' Zumindest behauptet das die Werbung seit nunmehr einigen Jahrzehnten. Doch in wieweit stimmt das heute noch und welche Faktoren sind zusätzlich nötig, um mit 'Sex' im Sinne von Nacktheit erfolgreich zu werben Schon seit Beginn der Emanzipationsbewegungen wird Werbung, hauptsächlich von Frauen, vermehrt als sexistisch und diskriminierend verurteilt. Nun erscheint aber auch der Mann häufiger nackt und hier ist nun zu prüfen, ob auch er sich diskriminiert fühlt durch die Darstellung eines nackten Geschlechtsgenossen und wie die Art und Weise der Präsentation sich unterscheidet. Gemeint ist hier, ob der nackte Mann als Äquivalent zur Frau gesehen werden kann, oder ob es Unterschiede in der Darstellungsweise gibt. Und eine Frage bleibt dabei immer präsent: Wann ist ein Mann ein Mann, wie muss er sich darstellen um als 'echter' Mann zu gelten 304 pp. Deutsch.
4
9783639888829 - Maddalena Russo: The naked man
Maddalena Russo

The naked man

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888829 bzw. 3639888820, in Deutsch, 304 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - 'Sex sells !' Zumindest behauptet das die Werbung seit nunmehr einigen Jahrzehnten. Doch in wieweit stimmt das heute noch und welche Faktoren sind zusätzlich nötig, um mit 'Sex' im Sinne von Nacktheit erfolgreich zu werben Schon seit Beginn der Emanzipationsbewegungen wird Werbung, hauptsächlich von Frauen, vermehrt als sexistisch und diskriminierend verurteilt. Nun erscheint aber auch der Mann häufiger nackt und hier ist nun zu prüfen, ob auch er sich diskriminiert fühlt durch die Darstellung eines nackten Geschlechtsgenossen und wie die Art und Weise der Präsentation sich unterscheidet. Gemeint ist hier, ob der nackte Mann als Äquivalent zur Frau gesehen werden kann, oder ob es Unterschiede in der Darstellungsweise gibt. Und eine Frage bleibt dabei immer präsent: Wann ist ein Mann ein Mann, wie muss er sich darstellen um als 'echter' Mann zu gelten, Taschenbuch, Neuware, 220x150x18 mm, 469g, 304, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
9783639888829 - Maddalena Russo: The naked man: Wahrnehmung und Akzeptanz von nackt dargestellten Männern in der Werbung in sportlichem und nicht-sportlichem Kontext
Symbolbild
Maddalena Russo

The naked man: Wahrnehmung und Akzeptanz von nackt dargestellten Männern in der Werbung in sportlichem und nicht-sportlichem Kontext (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888829 bzw. 3639888820, in Deutsch, 304 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…