Umfragen im Service Engineering: Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering
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Umfragen im Service Engineering
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ISBN: 9783639888997 bzw. 3639888995, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
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Der Bedarf am Service Engineering ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Die Ursache des Bedarfsanstiegs liegt der Tatsache zu Grunde, dass Dienstleistungen für Unternehmen immer wichtiger werden. Damit dieser Bedarf und der momentane Stellenwert des Service Engineering in den Unternehmungen aufgezeigt werden kann, hat sich die Fachhochschule Joanneum einer besonderen Aufgabenstellung angenommen. Durch die Verwendung eines onlinebasierenden Umfragetools soll künftig eine gezielte Der Bedarf am Service Engineering ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Die Ursache des Bedarfsanstiegs liegt der Tatsache zu Grunde, dass Dienstleistungen für Unternehmen immer wichtiger werden. Damit dieser Bedarf und der momentane Stellenwert des Service Engineering in den Unternehmungen aufgezeigt werden kann, hat sich die Fachhochschule Joanneum einer besonderen Aufgabenstellung angenommen. Durch die Verwendung eines onlinebasierenden Umfragetools soll künftig eine gezielte Befragung, hinsichtlich des Service-Engineering in Unternehmen, durchgeführt werden. Die Zielsetzung dieser Arbeit liegt darin, ein geeignetes Webtool für künftige Befragungen zu finden. Hierfür wird auf ein bekanntes Bewertungsverfahren, die Nutzwertanalyse, zurückgegriffen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Bedarf am Service Engineering ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Die Ursache des Bedarfsanstiegs liegt der Tatsache zu Grunde, dass Dienstleistungen für Unternehmen immer wichtiger werden. Damit dieser Bedarf und der momentane Stellenwert des Service Engineering in den Unternehmungen aufgezeigt werden kann, hat sich die Fachhochschule Joanneum einer besonderen Aufgabenstellung angenommen. Durch die Verwendung eines onlinebasierenden Umfragetools soll künftig eine gezielte Der Bedarf am Service Engineering ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Die Ursache des Bedarfsanstiegs liegt der Tatsache zu Grunde, dass Dienstleistungen für Unternehmen immer wichtiger werden. Damit dieser Bedarf und der momentane Stellenwert des Service Engineering in den Unternehmungen aufgezeigt werden kann, hat sich die Fachhochschule Joanneum einer besonderen Aufgabenstellung angenommen. Durch die Verwendung eines onlinebasierenden Umfragetools soll künftig eine gezielte Befragung, hinsichtlich des Service-Engineering in Unternehmen, durchgeführt werden. Die Zielsetzung dieser Arbeit liegt darin, ein geeignetes Webtool für künftige Befragungen zu finden. Hierfür wird auf ein bekanntes Bewertungsverfahren, die Nutzwertanalyse, zurückgegriffen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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ISBN: 9783639888997 bzw. 3639888995, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering, Der Bedarf am Service Engineering ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Die Ursache des Bedarfsanstiegs liegt der Tatsache zu Grunde, dass Dienstleistungen für Unternehmen immer wichtiger werden. Damit dieser Bedarf und der momentane Stellenwert des Service Engineering in den Unternehmungen aufgezeigt werden kann, hat sich die Fachhochschule Joanneum einer besonderen Aufgabenstellung angenommen. Durch die Verwendung eines onlinebasierenden Umfragetools soll künftig eine gezielte Befragung, hinsichtlich des Service-Engineering in Unternehmen, durchgeführt werden. Die Zielsetzung dieser Arbeit liegt darin, ein geeignetes Webtool für künftige Befragungen zu finden. Hierfür wird auf ein bekanntes Bewertungsverfahren, die Nutzwertanalyse, zurückgegriffen.
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Umfragen im Service Engineering: Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering (2016)
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ISBN: 9783639888997 bzw. 3639888995, in Deutsch, 56 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Umfragen im Service Engineering: Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering (2016)
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