Umfragen im Service Engineering: Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,00 (vom 02.07.2016)
1
9783639888997 - Eberl, Patrick: Umfragen im Service Engineering
Eberl, Patrick

Umfragen im Service Engineering

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639888997 bzw. 3639888995, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Bedarf am Service Engineering ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Die Ursache des Bedarfsanstiegs liegt der Tatsache zu Grunde, dass Dienstleistungen für Unternehmen immer wichtiger werden. Damit dieser Bedarf und der momentane Stellenwert des Service Engineering in den Unternehmungen aufgezeigt werden kann, hat sich die Fachhochschule Joanneum einer besonderen Aufgabenstellung angenommen. Durch die Verwendung eines onlinebasierenden Umfragetools soll künftig eine gezielte Der Bedarf am Service Engineering ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Die Ursache des Bedarfsanstiegs liegt der Tatsache zu Grunde, dass Dienstleistungen für Unternehmen immer wichtiger werden. Damit dieser Bedarf und der momentane Stellenwert des Service Engineering in den Unternehmungen aufgezeigt werden kann, hat sich die Fachhochschule Joanneum einer besonderen Aufgabenstellung angenommen. Durch die Verwendung eines onlinebasierenden Umfragetools soll künftig eine gezielte Befragung, hinsichtlich des Service-Engineering in Unternehmen, durchgeführt werden. Die Zielsetzung dieser Arbeit liegt darin, ein geeignetes Webtool für künftige Befragungen zu finden. Hierfür wird auf ein bekanntes Bewertungsverfahren, die Nutzwertanalyse, zurückgegriffen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783639888997 - Patrick Eberl: Umfragen im Service Engineering
Patrick Eberl

Umfragen im Service Engineering

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639888997 bzw. 3639888995, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering, Der Bedarf am Service Engineering ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Die Ursache des Bedarfsanstiegs liegt der Tatsache zu Grunde, dass Dienstleistungen für Unternehmen immer wichtiger werden. Damit dieser Bedarf und der momentane Stellenwert des Service Engineering in den Unternehmungen aufgezeigt werden kann, hat sich die Fachhochschule Joanneum einer besonderen Aufgabenstellung angenommen. Durch die Verwendung eines onlinebasierenden Umfragetools soll künftig eine gezielte Befragung, hinsichtlich des Service-Engineering in Unternehmen, durchgeführt werden. Die Zielsetzung dieser Arbeit liegt darin, ein geeignetes Webtool für künftige Befragungen zu finden. Hierfür wird auf ein bekanntes Bewertungsverfahren, die Nutzwertanalyse, zurückgegriffen.
3
9783639888997 - Eberl, Patrick: Umfragen im Service Engineering
Eberl, Patrick

Umfragen im Service Engineering

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639888997 bzw. 3639888995, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639888995.
Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering, Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering.
4
9783639888997 - Patrick Eberl: Umfragen im Service Engineering: Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering
Symbolbild
Patrick Eberl

Umfragen im Service Engineering: Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639888997 bzw. 3639888995, in Deutsch, 56 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,00 + Versand: 3,00 = 29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639888997 - Patrick Eberl: Umfragen im Service Engineering: Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering
Symbolbild
Patrick Eberl

Umfragen im Service Engineering: Bewertungsverfahren zur Auswahl eines Tools zur Durchführung von Umfragen im Service Engineering (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639888997 bzw. 3639888995, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…