Stadtmarke und digitale Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Wandel des Markenmanagements von Städten im 21. Jahrhundert (Paperback)
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9783639889123 - Egger, Thomas Hois, Claudia: Stadtmarke und digitale
Egger, Thomas Hois, Claudia

Stadtmarke und digitale

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ISBN: 9783639889123 bzw. 3639889126, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Ziel des Buches ist es, den Einsatz der digitalen Medien beim Markenmanagement von Städten und die Erfolgsfaktoren in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangs- situation beschrieben, welche Online-Stadtmarkenkommunikation bereits zum Einsatz kommt. Ausgehend von der allgemeinen Theorie der Marke und der identitätsorientierten Stadtmarke sowie der Theorie der Neuen Medien und der Online-Markenkommunikation werden die Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in den Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über das Markenmanagement der Städte Hamburg, Innsbruck und Basel liefern die Basis für den Leitfaden eines empirischen Experteninterviews. An den drei Fallbeispielen Hamburg, Innsbruck und Basel werden die digitalen Medien, die bereits von den Stadtmarketing-Organisationen eingesetzt werden, und die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Online-Stadtmarkenkommunikation aufgezeigt. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis der Online-Stadtmarkenkommunikation abgeleitet. 2016. 136 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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9783639889123 - Thomas Egger, Claudia Hois: Stadtmarke und digitale Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Wandel des Markenmanagements von Städten im 21. Jahrhundert (Paperback)
Symbolbild
Thomas Egger, Claudia Hois

Stadtmarke und digitale Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Wandel des Markenmanagements von Städten im 21. Jahrhundert (Paperback) (2016)

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9783639889123 - Thomas Egger: Stadtmarke und digitale
Symbolbild
Thomas Egger

Stadtmarke und digitale (2016)

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ISBN: 9783639889123 bzw. 3639889126, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ziel des Buches ist es, den Einsatz der digitalen Medien beim Markenmanagement von Städten und die Erfolgsfaktoren in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangs- situation beschrieben, welche Online-Stadtmarkenkommunikation bereits zum Einsatz kommt. Ausgehend von der allgemeinen Theorie der Marke und der identitätsorientierten Stadtmarke sowie der Theorie der Neuen Medien und der Online-Markenkommunikation werden die Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in den Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über das Markenmanagement der Städte Hamburg, Innsbruck und Basel liefern die Basis für den Leitfaden eines empirischen Experteninterviews. An den drei Fallbeispielen Hamburg, Innsbruck und Basel werden die digitalen Medien, die bereits von den Stadtmarketing-Organisationen eingesetzt werden, und die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Online-Stadtmarkenkommunikation aufgezeigt. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis der Online-Stadtmarkenkommunikation abgeleitet. 136 pp. Deutsch.
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9783639889123 - Egger, Thomas; Hois, Claudia: Stadtmarke und digitale
Egger, Thomas; Hois, Claudia

Stadtmarke und digitale

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Ziel des Buches ist es, den Einsatz der digitalen Medien beim Markenmanagement von Städten und die Erfolgsfaktoren in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangs- situation beschrieben, welche Online-Stadtmarkenkommunikation bereits zum Einsatz kommt. Ausgehend von der allgemeinen Theorie der Marke und der identitätsorientierten Stadtmarke sowie der Theorie der Neuen Medien und der Online-Markenkommunikation werden die Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in den Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über das Markenmanagement der Städte Hamburg, Innsbruck und Basel liefern die Basis für den Leitfaden eines empirischen Experteninterviews. An den drei Fallbeispielen Hamburg, Innsbruck und Basel werden die digitalen Medien, die bereits von den Stadtmarketing-Organisationen eingesetzt werden, und die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Online-Stadtmarkenkommunikation aufgezeigt. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis derOnline-Stadtmarkenkommunikation abgeleitet.
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9783639889123 - Thomas Egger, Claudia Hois: Stadtmarke und digitale Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Wandel des Markenmanagements von Städten im 21. Jahrhundert
Thomas Egger, Claudia Hois

Stadtmarke und digitale Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Wandel des Markenmanagements von Städten im 21. Jahrhundert (2016)

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ISBN: 9783639889123 bzw. 3639889126, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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