Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops
8 Angebote vergleichen

Preise201620192022
Schnitt 38,90 37,19 38,90
Nachfrage
Bester Preis: 29,54 (vom 22.10.2019)
1
9783639889130 - Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops

Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639889130 bzw. 3639889134, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Webpräsenzen zu betreiben, kann viele verschiedene Gründe haben. Das vorliegende Buch analysiert die zugrundeliegenden Intentionen, die Umsetzungsvarianten und Erscheinungsformen im Hinblick auf den Zweck, der fast alle Webpräsenzen vereint: Emotionen zu wecken. Es werden Gestaltungsmöglichkeiten, Anforderungen an die Informationsvermittlung, Layout, Benutzerfreundlichkeit sowie emotionalisierende Inhalte, unterschiedliche Benutzertypen usw. beleuchtet. Denn im Netz zu surfen, kann viele Empfindungen und Interessen wecken. Rasch wird klar, dass es die perfekte Webpräsenz nicht gibt. Allerdings gibt das vorliegende Werk Einblicke in Herangehensweisen, Werkzeuge und Funktionen, die Regeln und Anleitungen zur Usability-Optimierung bieten. Designs und Layouts, die sich etabliert haben, die Wirkung von Farben, Formen, Schriftarten und Bildern können so eingesetzt werden, dass sich der Besucher auf der Website bestmöglich zurechtfindet. Gewünschte Inhalte zu erforschen oder zu kommentieren, Produkte zu kaufen, Blogs zu lesen oder Ähnliches, wozu das Web einlädt, kann sehr angenehm sein - diese Lektüre verdeutlicht, worauf es ankommt! Dieter Biernat, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9783639889130 - Biernat, Dieter: Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops
Biernat, Dieter

Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639889130 bzw. 3639889134, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Webpräsenzen zu betreiben, kann viele verschiedene Gründe haben. Das vorliegende Buch analysiert die zugrundeliegenden Intentionen, die Umsetzungsvarianten und Erscheinungsformen im Hinblick auf den Zweck, der fast alle Webpräsenzen vereint: Emotionen zu wecken. Es werden Gestaltungsmöglichkeiten, Anforderungen an die Informationsvermittlung, Layout, Benutzerfreundlichkeit sowie emotionalisierende Inhalte, unterschiedliche Benutzertypen usw. beleuchtet. Denn im Netz zu surfen, kann viele Empfindungen und Interessen wecken. Rasch wird klar, dass es die perfekte Webpräsenz nicht gibt. Allerdings gibt das vorliegende Werk Einblicke in Herangehensweisen, Werkzeuge und Funktionen, die Regeln und Anleitungen zur Usability-Optimierung bieten. Designs und Layouts, die sich etabliert haben, die Wirkung von Farben, Formen, Schriftarten und Bildern können so eingesetzt werden, dass sich der Besucher auf der Website bestmöglich zurechtfindet. Gewünschte Inhalte zu erforschen oder zu kommentieren, Produkte zu kaufen, Blogs zu lesen oder Ähnliches, wozu das Web einlädt, kann sehr angenehm sein - diese Lektüre verdeutlicht, worauf es ankommt! 2016. 116 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783639889130 - Dieter Biernat: Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops - Untersucht anhand von ausgewählten Beispielen
Dieter Biernat

Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops - Untersucht anhand von ausgewählten Beispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639889130 bzw. 3639889134, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops: Webpräsenzen zu betreiben, kann viele verschiedene Gründe haben. Das vorliegende Buch analysiert die zugrundeliegenden Intentionen, die Umsetzungsvarianten und Erscheinungsformen im Hinblick auf den Zweck, der fast alle Webpräsenzen vereint: Emotionen zu wecken. Es werden Gestaltungsmöglichkeiten, Anforderungen an die Informationsvermittlung, Layout, Benutzerfreundlichkeit sowie emotionalisierende Inhalte, unterschiedliche Benutzertypen usw. beleuchtet. Denn im Netz zu surfen, kann viele Empfindungen und Interessen wecken. Rasch wird klar, dass es die perfekte Webpräsenz nicht gibt. Allerdings gibt das vorliegende Werk Einblicke in Herangehensweisen, Werkzeuge und Funktionen, die Regeln und Anleitungen zur Usability-Optimierung bieten. Designs und Layouts, die sich etabliert haben, die Wirkung von Farben, Formen, Schriftarten und Bildern können so eingesetzt werden, dass sich der Besucher auf der Website bestmöglich zurechtfindet. Gewünschte Inhalte zu erforschen oder zu kommentieren, Produkte zu kaufen, Blogs zu lesen oder Ähnliches, wozu das Web einlädt, kann sehr angenehm sein - diese Lektüre verdeutlicht, worauf es ankommt! Taschenbuch.
4
9783639889130 - Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops

Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639889130 bzw. 3639889134, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

33,45 (Fr. 36,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Webpräsenzen zu betreiben, kann viele verschiedene Gründe haben. Das vorliegende Buch analysiert die zugrundeliegenden Intentionen, die Umsetzungsvarianten und Erscheinungsformen im Hinblick auf den Zweck, der fast alle Webpräsenzen vereint: Emotionen zu wecken. Es werden Gestaltungsmöglichkeiten, Anforderungen an die Informationsvermittlung, Layout, Benutzerfreundlichkeit sowie emotionalisierende Inhalte, unterschiedliche Benutzertypen usw. beleuchtet. Denn im Netz zu surfen, kann viele Empfindungen und Interessen wecken. Rasch wird klar, dass es die perfekte Webpräsenz nicht gibt. Allerdings gibt das vorliegende Werk Einblicke in Herangehensweisen, Werkzeuge und Funktionen, die Regeln und Anleitungen zur Usability-Optimierung bieten. Designs und Layouts, die sich etabliert haben, die Wirkung von Farben, Formen, Schriftarten und Bildern können so eingesetzt werden, dass sich der Besucher auf der Website bestmöglich zurechtfindet. Gewünschte Inhalte zu erforschen oder zu kommentieren, Produkte zu kaufen, Blogs zu lesen oder Ähnliches, wozu das Web einlädt, kann sehr angenehm sein - diese Lektüre verdeutlicht, worauf es ankommt!
5
3639889134 - Dieter Biernat: Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops
Dieter Biernat

Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639889134 bzw. 9783639889130, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

38,90 + Versand: 7,50 = 46,40
unverbindlich
Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops ab 38.9 € als Taschenbuch: Untersucht anhand von ausgewählten Beispielen. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783639889130 - Biernat: Gestaltungs- und Design-Richtli
Biernat

Gestaltungs- und Design-Richtli (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639889130 bzw. 3639889134, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.07.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops, Titelzusatz: Untersucht anhand von ausgewählten Beispielen, Autor: Biernat, Dieter, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 189 gr, Verkäufer: averdo.
7
3639889134 - Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops

Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639889134 bzw. 9783639889130, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops ab 38.9 EURO Untersucht anhand von ausgewählten Beispielen.
8
9783639889130 - Dieter Biernat: Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops: Untersucht anhand von ausgewählten Beispielen
Symbolbild
Dieter Biernat

Gestaltungs- und Design-Richtlinien von Online-Shops: Untersucht anhand von ausgewählten Beispielen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639889130 bzw. 3639889134, in Deutsch, 116 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

38,90 + Versand: 3,00 = 41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…