Flow-Erleben im Shopping Center: Empirische Studie - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 64,90 (vom 02.07.2016)
1
9783639889437 - Neimarlija, Alen: Flow-Erleben im Shopping Center
Neimarlija, Alen

Flow-Erleben im Shopping Center

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639889437 bzw. 3639889436, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Shopping-Center- Investoren, -Entwickler, -Eigentümer und -Manager sind auf der Suche nach neuen Ansätzen, die das Konsumverhalten erklären können. Um zur Klärung des Konsumverhaltens in einem Shopping-Center beizutragen, eignet sich die aus der Psychologie stammende Flow-Theorie. Das Flow-Erleben wird als ganzheitliches Glücksgefühl verstanden, wenn sich Menschen einer Tätigkeit vollkommen hingeben bzw. sie sich auf eine Aktivität so konzentrieren, dass darüber die Zeit vergessen wird. Im Shopping-Center- Investoren, -Entwickler, -Eigentümer und -Manager sind auf der Suche nach neuen Ansätzen, die das Konsumverhalten erklären können. Um zur Klärung des Konsumverhaltens in einem Shopping-Center beizutragen, eignet sich die aus der Psychologie stammende Flow-Theorie. Das Flow-Erleben wird als ganzheitliches Glücksgefühl verstanden, wenn sich Menschen einer Tätigkeit vollkommen hingeben bzw. sie sich auf eine Aktivität so konzentrieren, dass darüber die Zeit vergessen wird. Im Marketingkontext wurde Flow bis dato vor allem in Online-Umgebungen untersucht. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit den Determinanten und Wirkungen des Flows in einem Shopping-Center, wofür eine schriftliche Befragung durchgeführt wurde. Diese Arbeit trägt mit ihren Ergebnissen zu den beiden Forschungsschienen Flow-Theorie im Marketingkontext und Shopping-Center- Performance-Forschung bei. Da die Determinanten und Voraussetzungen für Flow präsentiert werden sowie deren positiver Einfluss auf die Performance bestätigt wurde, lässt sich schließen, dass in der Praxis die Shopping-Centern vom gezielten Einsatz Flow-fördernder Aktionen profitieren können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783639889437 - Alen Neimarlija: Flow-Erleben im Shopping Center
Symbolbild
Alen Neimarlija

Flow-Erleben im Shopping Center (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639889437 bzw. 3639889436, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Shopping-Center- Investoren, -Entwickler, -Eigentümer und -Manager sind auf der Suche nach neuen Ansätzen, die das Konsumverhalten erklären können. Um zur Klärung des Konsumverhaltens in einem Shopping-Center beizutragen, eignet sich die aus der Psychologie stammende Flow-Theorie. Das Flow-Erleben wird als ganzheitliches Glücksgefühl verstanden, wenn sich Menschen einer Tätigkeit vollkommen hingeben bzw. sie sich auf eine Aktivität so konzentrieren, dass darüber die Zeit vergessen wird. Im Marketingkontext wurde Flow bis dato vor allem in Online-Umgebungen untersucht. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit den Determinanten und Wirkungen des Flows in einem Shopping-Center, wofür eine schriftliche Befragung durchgeführt wurde. Diese Arbeit trägt mit ihren Ergebnissen zu den beiden Forschungsschienen Flow-Theorie im Marketingkontext und Shopping-Center- Performance-Forschung bei. Da die Determinanten und Voraussetzungen für Flow präsentiert werden sowie deren positiver Einfluss auf die Performance bestätigt wurde, lässt sich schließen, dass in der Praxis die Shopping-Centern vom gezielten Einsatz Flow-fördernder Aktionen profitieren können. 184 pp. Deutsch.
3
9783639889437 - Neimarlija, Alen: Flow-Erleben im Shopping Center
Neimarlija, Alen

Flow-Erleben im Shopping Center

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639889437 bzw. 3639889436, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639889436.
Empirische Studie, Empirische Studie.
4
9783639889437 - Alen Neimarlija: Flow-Erleben im Shopping Center: Empirische Studie
Symbolbild
Alen Neimarlija

Flow-Erleben im Shopping Center: Empirische Studie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639889437 bzw. 3639889436, in Deutsch, 184 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,90 + Versand: 3,00 = 67,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639889437 - Alen Neimarlija: Flow-Erleben im Shopping Center: Empirische Studie
Symbolbild
Alen Neimarlija

Flow-Erleben im Shopping Center: Empirische Studie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639889437 bzw. 3639889436, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…