Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,88 (vom 29.09.2019)
1
9783639889741 - Laura Nahrstedt: Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen
Symbolbild
Laura Nahrstedt

Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus? Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. 10.05.2018, Taschenbuch.
2
9783639889741 - Laura Nahrstedt: Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen
Symbolbild
Laura Nahrstedt

Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 10.05.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x3 mm, 99g, 56, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
9783639889741 - Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen

Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

37,12 (Fr. 42,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus? Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren.
4
9783639889741 - Laura Nahrstedt: Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen - Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente
Laura Nahrstedt

Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen - Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. Taschenbuch.
5
3639889746 - Laura Nahrstedt: Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen
Laura Nahrstedt

Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639889746 bzw. 9783639889741, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen ab 39.9 € als Taschenbuch: Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783639889741 - Laura Nahrstedt: Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente
Symbolbild
Laura Nahrstedt

Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, 56 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639889741 - Laura Nahrstedt: Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente
Symbolbild
Laura Nahrstedt

Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783639889741 - Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen

Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

31,88
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…