Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,88 (vom 29.09.2019)1
Symbolbild
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus? Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. 10.05.2018, Taschenbuch.
Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus? Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. 10.05.2018, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 10.05.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x3 mm, 99g, 56, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 10.05.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x3 mm, 99g, 56, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen
DE NW
ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus? Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren.
Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus? Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren.
4
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen - Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente
DE PB NW
ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. Taschenbuch.
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu analysieren und deren Effizienz bei ihrer Anwendung innerhalb Mobiler Applikationen herauszufiltern. Die grundlegende Frage dabei lautete: Wie wirkt sich Gamification innerhalb einer zur Kundenbindung konzipierten App aus Diesbezüglich wurde der Prozess der Emotionsbildung genauer analysiert und ein Konzept erschaffen, welches die Wirkungsbeziehungen veranschaulicht. Im Ergebnis konnten engagierende Prozesse bestätigt werden, welche mehrwertschaffende Effekte auf Anbieter- und Kundenseite offenbaren. Taschenbuch.
5
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen
~DE PB NW
ISBN: 3639889746 bzw. 9783639889741, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen ab 39.9 € als Taschenbuch: Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Symbolbild
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, 56 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen: Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente (2018)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639889741 bzw. 3639889746, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…