Von dem Buch Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft100%: Nadine Kleber: Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft (ISBN: 9783640135318) 2008, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft: Eine empirische Studie zu Nacherzählungen von Kindern unterschiedlic67%: Nadine Kleber: Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft: Eine empirische Studie zu Nacherzählungen von Kindern unterschiedlic (ISBN: 9783640133659) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft
14 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 54,90 58,10 47,53 52,71 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 31,30 (vom 16.01.2014)
1
9783640133659 - Nadine Kleber: Der Erwerb von Erz?hlf?higkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft
Nadine Kleber

Der Erwerb von Erz?hlf?higkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640133659 bzw. 364013365X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Erwerb von Erz?hlf?higkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft: Das Ziel der vorliegenden Studie ist, die linguistischen Defizite von Kindern mit Migrationshintergrund gegenüber ihren Mitschülern deutscher Herkunft aufzuzeigen und in ihrer Auspr?gungsst?rke wiederzugeben. Ob überhaupt, und wenn ja, wie sie in der Lage sind, eine Geschichte zu erzählen, sollte anhand verschiedener Messgrößen untersucht werden. Zu diesem Zweck wird zunächst der aktuelle Stand der Forschung im Hinblick auf die Funktionen und Strukturen von Erzählungen sowie auf den Erwerb der Erz?hlf?higkeit dargestellt. Ebenso wird kurz eine Abgrenzung des Erzählens vom Berichten und Beschreiben vorgenommen. Um Unterschiede in der Erz?hlf?higkeit von Kindern mit Migrationshintergrund zu Kindern deutscher Herkunft aufzeigen und sprachliche Differenzen und Besonderheiten ausarbeiten zu können, werden im Anschluss daran Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren unterschiedlicher ethnischer Herkunft im Hinblick auf ihre Erz?hlf?higkeit, die Lexemverwendung, die Mittel der Kohäsion und Kohärenz, die Strukturiertheit und die Zuordenbarkeit zu einer kognitiven Entwicklungsstufe nach Boueke et al. untersucht. Abschließend wird ein Resümee gezogen und ein Ausblick gewagt. Ebook.
2
9783640133659 - Nadine Kleber: Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft
Nadine Kleber

Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640133659 bzw. 364013365X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft: Das Ziel der vorliegenden Studie ist, die linguistischen Defizite von Kindern mit Migrationshintergrund gegenüber ihren Mitschülern deutscher Herkunft aufzuzeigen und in ihrer Ausprägungsstärke wiederzugeben. Ob überhaupt, und wenn ja, wie sie in der Lage sind, eine Geschichte zu erzählen, sollte anhand verschiedener Messgrößen untersucht werden. Zu diesem Zweck wird zunächst der aktuelle Stand der Forschung im Hinblick auf die Funktionen und Strukturen von Erzählungen sowie auf den Erwerb der Erzählfähigkeit dargestellt. Ebenso wird kurz eine Abgrenzung des Erzählens vom Berichten und Beschreiben vorgenommen. Um Unterschiede in der Erzählfähigkeit von Kindern mit Migrationshintergrund zu Kindern deutscher Herkunft aufzeigen und sprachliche Differenzen und Besonderheiten ausarbeiten zu können, werden im Anschluss daran Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren unterschiedlicher ethnischer Herkunft im Hinblick auf ihre Erzählfähigkeit, die Lexemverwendung, die Mittel der Kohäsion und Kohärenz, die Strukturiertheit und die Zuordenbarkeit zu einer kognitiven Entwicklungsstufe nach Boueke et al. untersucht. Abschließend wird ein Resümee gezogen und ein Ausblick gewagt. Ebook.
3
9783640135318 - Kleber, Nadine: Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft
Kleber, Nadine

Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640135318 bzw. 3640135318, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Philosophie und Geisteswissenschaften), 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Studie ist, die linguistischen Defizite von Kindern mit Migrationshintergrund gegenüber ihren Mitschülern deutscher Herkunft aufzuzeigen und in ihrer Ausprägungsstärke wiederzugeben. Ob überhaupt, und wenn ja, wie sie in der Lage sind, eine Geschichte zu erzählen, sollte anhand verschiedener Messgrößen untersucht werden. Zu diesem Zweck wird zunächst der aktuelle Stand der Forschung im Hinblick auf die Funktionen und Strukturen von Erzählungen sowie auf den Erwerb der Erzählfähigkeit dargestellt. Ebenso wird kurz eine Abgrenzung des Erzählens vom Berichten und Beschreiben vorgenommen. Um Unterschiede in der Erzählfähigkeit von Kindern mit Migrationshintergrund zu Kindern deutscher Herkunft aufzeigen und sprachliche Differenzen und Besonderheiten ausarbeiten zu können, werden im Anschluss daran Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren unterschiedlicher ethnischer Herkunft im Hinblick auf ihre Erzählfähigkeit, die Lexemverwendung, die Mittel der Kohäsion und Kohärenz, die Strukturiertheit und die Zuordenbarkeit zu einer kognitiven Entwicklungsstufe nach Boueke et al. untersucht. Abschließend wird ein Resümee gezogen und ein Ausblick gewagt.2008. 144 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783640135318 - Kleber, Nadine: Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft
Kleber, Nadine

Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640135318 bzw. 3640135318, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Philosophie und Geisteswissenschaften), 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Studie ist, die linguistischen Defizite von Kindern mit Migrationshintergrund gegenüber ihren Mitschülern deutscher Herkunft aufzuzeigen und in ihrer Ausprägungsstärke wiederzugeben. Ob überhaupt, und wenn ja, wie sie in der Lage sind, eine Geschichte zu erzählen, sollte anhand verschiedener Messgrößen untersucht werden. Zu diesem Zweck wird zunächst der aktuelle Stand der Forschung im Hinblick auf die Funktionen und Strukturen von Erzählungen sowie auf den Erwerb der Erzählfähigkeit dargestellt. Ebenso wird kurz eine Abgrenzung des Erzählens vom Berichten und Beschreiben vorgenommen. Um Unterschiede in der Erzählfähigkeit von Kindern mit Migrationshintergrund zu Kindern deutscher Herkunft aufzeigen und sprachliche Differenzen und Besonderheiten ausarbeiten zu können, werden im Anschluss daran Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren unterschiedlicher ethnischer Herkunft im Hinblick auf ihre Erzählfähigkeit, die Lexemverwendung, die Mittel der Kohäsion und Kohärenz, die Strukturiertheit und die Zuordenbarkeit zu einer kognitiven Entwicklungsstufe nach Boueke et al. untersucht. Abschließend wird ein Resümee gezogen und ein Ausblick gewagt.2008. 144 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783640133659 - Nadine Kleber: Der Erwerb von Erzählfähigkeit - Eine empirische Studie zu Nacherzählungen von Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft
Nadine Kleber

Der Erwerb von Erzählfähigkeit - Eine empirische Studie zu Nacherzählungen von Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640133659 bzw. 364013365X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Ziel der vorliegenden Studie ist, die linguistischen Defizite von Kindern mit Migrationshintergrund gegenüber ihren Mitschülern deutscher Herkunft aufzuzeigen und in ihrer Ausprägungsstärke wiederzugeben. Ob überhaupt, und wenn ja, wie sie in der Lage sind, eine Geschichte zu erzählen, sollte anhand verschiedener Messgrößen untersucht werden. Zu diesem Zweck wird zunächst der aktuelle Stand der Forschung im Hinblick auf die Funktionen und Strukturen von Erzählungen sowie auf den Erwerb der Erzählfähigkeit dargestellt. Ebenso wird kurz eine Abgrenzung des Erzählens vom Berichten und Beschreiben vorgenommen. Um Unterschiede in der Erzählfähigkeit von Kindern mit Migrationshintergrund zu Kindern deutscher Herkunft aufzeigen und sprachliche Differenzen und Besonderheiten ausarbeiten zu können, werden im Anschluss daran Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren unterschiedlicher ethnischer Herkunft im Hinblick auf ihre Erzählfähigkeit, die Lexemverwendung, die Mittel der Kohäsion und Kohärenz, die Strukturiertheit und die Zuordenbarkeit zu einer kognitiven Entwicklungsstufe nach Boueke et al. untersucht. Abschließend wird ein Resümee gezogen und ein Ausblick gewagt. Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Philosophie und Geisteswissenschaften), 63 Quellen im Literaturverzeichnis.
6
9783640135318 - Nadine Kleber: Der Erwerb Von Erzahlfahigkeit Bei Kindern Unterschiedlicher Ethnischer Herkunft
Nadine Kleber

Der Erwerb Von Erzahlfahigkeit Bei Kindern Unterschiedlicher Ethnischer Herkunft (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640135318 bzw. 3640135318, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

73,15 + Versand: 3,87 = 77,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2, 0, Freie Universitt Berlin (Institut fr Philosophie und Geisteswissenschaften), 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Studie ist, die linguistischen Defizite von Kindern mit Migrationshintergrund gegenber ihren Mitschlern deutscher Herkunft aufzuzeigen und in ihrer Ausprgungsstrke wiederzugeben. Ob berhaupt, und wenn ja, wie sie in der Lage sind, eine Geschichte zu erzhlen, sollte anhand verschiedener Messgren untersucht werden. Zu diesem Zweck wird zunchst der aktuelle Stand der Forschung im Hinblick auf die Funktionen und Strukturen von Erzhlungen sowie auf den Erwerb der Erzhlfhigkeit dargestellt. Ebenso wird kurz eine Abgrenzung des Erzhlens vom Berichten und Beschreiben vorgenommen. Um Unterschiede in der Erzhlfhigkeit von Kindern mit Migrationshintergrund zu Kindern deutscher Herkunft aufzeigen und sprachliche Differenzen und Besonderheiten ausarbeiten zu knnen, werden im Anschluss daran Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren unterschiedlicher ethnischer Herkunft im Hinblick auf ihre Erzhlfhigkeit, die Lexemverwendung, die Mittel der Kohsion und Kohrenz, die Strukturiertheit und die Zuordenbarkeit zu einer kognitiven Entwicklungsstufe nach Boueke et al. untersucht. Abschlieend wird ein Resmee gezogen und ein Ausblick gewagt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640133659 - Der Erwerb von Erzählfähigkeit - Eine empirische Studie zu Nacherzählungen von Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Der Erwerb von Erzählfähigkeit - Eine empirische Studie zu Nacherzählungen von Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640133659 bzw. 364013365X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Ziel der vorliegenden Studie ist, die linguistischen Defizite von Kindern mit Migrationshintergrund gegenüber ihren Mitschülern deutscher Herkunft aufzuzeigen und in ihrer Ausprägungsstärke wiederzugeben. Ob überhaupt, und wenn ja, wie sie in der Lage sind, eine Geschichte zu erzählen, sollte anhand verschiedener Messgrößen untersucht werden.Zu diesem Zweck wird zunächst der aktuelle Stand der Forschung im Hinblick auf die Funktionen und Strukturen von Erzählungen sowie auf den Erwerb der Erzählfähigkeit dargestellt. Ebenso wird kurz eine Abgrenzung des Erzählens vom Berichten und Beschreiben vorgenommen. Um Unterschiede in der Erzählfähigkeit von Kindern mit Migrationshintergrund zu Kindern deutscher Herkunft aufzeigen und sprachliche Differenzen und Besonderheiten ausarbeiten zu können, werden im Anschluss daran Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren unterschiedlicher ethnischer Herkunft im Hinblick auf ihre Erzählfähigkeit, die Lexemverwendung, die Mittel der Kohäsion und Kohärenz, die St.
8
9783640133659 - Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft: Eine empirische Studie zu Nacherzählungen von Kindern unterschiedlic

Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft: Eine empirische Studie zu Nacherzählungen von Kindern unterschiedlic (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640133659 bzw. 364013365X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,21 ($ 48,37)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Philosophie und Geisteswissenschaften), 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Studie ist, die linguistischen Defizite von Kindern mit Migrationshintergrund gegenüber ihren Mitschülern deutscher Herkunft aufzuzeigen und in ihrer Ausprägungsstärke wiederzugeben. Ob überhaupt, und wenn ja, wie sie in der Lage sind, eine Geschichte zu erzählen, sollte anhand verschiedener Messgrößen untersucht werden. Zu diesem Zweck wird zunächst der aktuelle Stand der Forschung im Hinblick auf die Funktionen und Strukturen von Erzählungen sowie auf den Erwerb der Erzählfähigkeit dargestellt. Ebenso wird kurz eine Abgrenzung des Erzählens vom Berichten und Beschreiben vorgenommen. Um Unterschiede in der Erzählfähigkeit von Kindern mit Migrationshintergrund zu Kindern deutscher Herkunft aufzeigen und sprachliche Differenzen und Besonderheiten ausarbeiten zu können, werden im Anschluss daran Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren unterschiedlicher ethnischer Herkunft im Hinblick auf ihre Erzählfähigkeit, die Lexemverwendung, die Mittel der Kohäsion und Kohärenz, die Strukturiertheit und die Zuordenbarkeit zu einer kognitiven Entwicklungsstufe nach Boueke et al. untersucht. Abschließend wird ein Resümee gezogen und ein Ausblick gewagt.
9
3640135318 - Nadine Kleber: Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft
Nadine Kleber

Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3640135318 bzw. 9783640135318, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft ab 44.99 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Geist & Wissen,.
10
9783640133659 - Nadine Kleber: Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft
Nadine Kleber

Der Erwerb von Erzählfähigkeit bei Kindern unterschiedlicher ethnischer Herkunft (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640133659 bzw. 364013365X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,76 (A$ 41,02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Philosophie und Geisteswissenschaften), 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorlie.
Lade…