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Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes100%: Meyer, Juliane: Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes (ISBN: 9783640219988) in Deutsch, Taschenbuch.
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Discounter ALS Ausdruck Der Wirtschaftlichen Entwicklung Eines Landes (Paperback)(German) - Common87%: By (author) Juliane Meyer: Discounter ALS Ausdruck Der Wirtschaftlichen Entwicklung Eines Landes (Paperback)(German) - Common (ISBN: 0884426593830) 2013, By (author) Juliane Meyer.
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Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes als eBook von74%: Meyer, Juliane: Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes als eBook von (ISBN: 9783640219780) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
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Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes
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9783640219780 - Juliane Meyer: Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes
Juliane Meyer

Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640219780 bzw. 3640219783, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes: `Wir leben im Jahrzehnt des Discounts`, schreibt Franz Kotteder in der Einleitung seinesBuches `Die Billig-Läge`. Vieles spricht dafür, dass er Recht hat, denn heute findet sich für nahezu jede Branche ein Discounter - vom Friseur (`Mc Cut`) über Fluglinien (`Ryanair`) und Textilgesch?fte (`KiK`) bis hin zu den großen Lebensmitteldiscountern wie `Aldi` und `Lidl`. Ein Blick in die Statistiken untermauert diese Entwicklung. Die Anzahl der Discounter im Lebensmitteleinzelhandel stieg vom 01.01.2007 bis zum 01.01.2008 um 2,1 Prozent, während die Anzahl der Supermärkte insgesamt (kleine Supermärkte mit 100-299m2 Fläche und große Supermärkte mit 400-999m2 Fläche) in der gleichen Zeit um 8,5 Prozent sank. Damit gibt es seit dem 01.01.2008 in Deutschland erstmals mehr Discounter (15.468) als Supermärkte (14.082). Der Umsatz der Discounter stieg im Vergleichszeitraum ebenfalls (+6,3 Prozent), im Gegensatz zu jenem der Supermärkte. Dieser sank um 4,7 Prozent. Die Discounter haben damit einen Gesamtanteil von 37,2 Prozent am Umsatz des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Die Supermärkte sind mit 15 Prozent nicht einmal halb so stark. Nur die Verbrauchermärkte (mit Flächen gréer/gleich 2.500m2) liegen mit 39,7 Prozent noch leicht vor den Discountern (siehe Abbildung 1). `Die Discounter sind aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken. Verglichen mit 2006 decken sich die Bundesbürger sogar wieder etwas häufiger bei Aldi, Lidl und Co ein: 63 Prozent shoppen mindestens einmal pro Woche beim Discounter. Vor zwei Jahren lag der Wert noch bei 60 Prozent.` Wie und warum es zu diesem Aufschwung der Discounter kam und wie sich dieser Trend auf die wirtschaftliche Entwicklung auswirkt, wird im Folgenden näher beschrieben. Dabei wird verstärkt auf die Discounter im Bereich des deutschen Lebensmitteleinzelhandels eingegangen, da diese als stellvertretend für die Branche gelten. Ebook.
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9783640219988 - Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes

Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640219988 bzw. 3640219988, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt (FH ), Veranstaltung: Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wir leben im Jahrzehnt des Discounts', schreibt Franz Kotteder in der Einleitung seines Buches 'Die Billig-Lüge'. Vieles spricht dafür, dass er Recht hat, denn heute findet sich für nahezu jede Branche ein Discounter - vom Friseur ('Mc Cut') über Fluglinien ('Ryanair') und Textilgeschäfte ('KiK') bis hin zu den großen Lebensmitteldiscountern wie 'Aldi' und 'Lidl'. Ein Blick in die Statistiken untermauert diese Entwicklung. Die Anzahl der Discounter im Lebensmitteleinzelhandel stieg vom 01.01.2007 bis zum 01.01.2008 um 2,1 Prozent, während die Anzahl der Supermärkte insgesamt (kleine Supermärkte mit 100-299m2 Fläche und große Supermärkte mit 400-999m2 Fläche) in der gleichen Zeit um 8,5 Prozent sank. Damit gibt es seit dem 01.01.2008 in Deutschland erstmals mehr Discounter (15.468) als Supermärkte (14.082). Der Umsatz der Discounter stieg im Vergleichszeitraum ebenfalls (+6,3 Prozent), im Gegensatz zu jenem der Supermärkte. Dieser sank um 4,7 Prozent. Die Discounter haben damit einen Gesamtanteil von 37,2 Prozent am Umsatz des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Die Supermärkte sind mit 15 Prozent nicht einmal halb so stark. Nur die Verbrauchermärkte (mit Flächen größer/gleich 2.500m2) liegen mit 39,7 Prozent noch leicht vor den Discountern (siehe Abbildung 1). 'Die Discounter sind aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken. Verglichen mit 2006 decken sich die Bundesbürger sogar wieder etwas häufiger bei Aldi, Lidl und Co ein: 63 Prozent shoppen mindestens einmal pro Woche beim Discounter. Vor zwei Jahren lag der Wert noch bei 60 Prozent.' Wie und warum es zu diesem Aufschwung der Discounter kam und wie sich dieser Trend auf die wirtschaftliche Entwicklung auswirkt, wird im Folgenden näher beschrieben. Dabei wird verstärkt auf die Discounter im Bereich des deutschen Lebensmitteleinzelhandels eingegangen, da diese als stellvertretend für die Branche gelten. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783640219988 - Juliane Meyer: Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes
Symbolbild
Juliane Meyer

Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640219988 bzw. 3640219988, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt (FH ), Veranstaltung: Vertrieb, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben im Jahrzehnt des Discounts , schreibt Franz Kotteder in der Einleitung seinesBuches Die Billig-Lüge . Vieles spricht dafür, dass er Recht hat, denn heute findet sich fürnahezu jede Branche ein Discounter vom Friseur ( Mc Cut ) über Fluglinien ( Ryanair )und Textilgeschäfte ( KiK ) bis hin zu den großen Lebensmitteldiscountern wie Aldi und Lidl .Ein Blick in die Statistiken untermauert diese Entwicklung. Die Anzahl der Discounter imLebensmitteleinzelhandel stieg vom 01.01.2007 bis zum 01.01.2008 um 2,1 Prozent, währenddie Anzahl der Supermärkte insgesamt (kleine Supermärkte mit 100-299m2 Fläche und großeSupermärkte mit 400-999m2 Fläche) in der gleichen Zeit um 8,5 Prozent sank. Damit gibt esseit dem 01.01.2008 in Deutschland erstmals mehr Discounter (15.468) als Supermärkte(14.082). Der Umsatz der Discounter stieg im Vergleichszeitraum ebenfalls (+6,3 Prozent),im Gegensatz zu jenem der Supermärkte. Dieser sank um 4,7 Prozent. Die Discounter habendamit einen Gesamtanteil von 37,2 Prozent am Umsatz des deutschen Lebensmitteleinzelhandels.Die Supermärkte sind mit 15 Prozent nicht einmal halb so stark. Nur dieVerbrauchermärkte (mit Flächen größer/gleich 2.500m2) liegen mit 39,7 Prozent noch leichtvor den Discountern (siehe Abbildung 1). Die Discounter sind aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken.Verglichen mit 2006 decken sich die Bundesbürger sogar wieder etwas häufiger bei Aldi, Lidlund Co ein: 63 Prozent shoppen mindestens einmal pro Woche beim Discounter. Vor zweiJahren lag der Wert noch bei 60 Prozent. Wie und warum es zu diesem Aufschwung der Discounter kam und wie sich dieser Trend aufdie wirtschaftliche Entwicklung auswirkt, wird im Folgenden näher beschrieben. Dabei wirdverstärkt auf die Discounter im Bereich des deutschen Lebensmitteleinzelhandelseingegangen, da diese als stellvertretend für die Branche gelten. 56 pp. Deutsch.
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9783640219988 - Juliane Meyer: Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes
Symbolbild
Juliane Meyer

Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640219988 bzw. 3640219988, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt (FH ), Veranstaltung: Vertrieb, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben im Jahrzehnt des Discounts , schreibt Franz Kotteder in der Einleitung seinesBuches Die Billig-Lüge . Vieles spricht dafür, dass er Recht hat, denn heute findet sich fürnahezu jede Branche ein Discounter vom Friseur ( Mc Cut ) über Fluglinien ( Ryanair )und Textilgeschäfte ( KiK ) bis hin zu den großen Lebensmitteldiscountern wie Aldi und Lidl .Ein Blick in die Statistiken untermauert diese Entwicklung. Die Anzahl der Discounter imLebensmitteleinzelhandel stieg vom 01.01.2007 bis zum 01.01.2008 um 2,1 Prozent, währenddie Anzahl der Supermärkte insgesamt (kleine Supermärkte mit 100-299m2 Fläche und großeSupermärkte mit 400-999m2 Fläche) in der gleichen Zeit um 8,5 Prozent sank. Damit gibt esseit dem 01.01.2008 in Deutschland erstmals mehr Discounter (15.468) als Supermärkte(14.082). Der Umsatz der Discounter stieg im Vergleichszeitraum ebenfalls (+6,3 Prozent),im Gegensatz zu jenem der Supermärkte. Dieser sank um 4,7 Prozent. Die Discounter habendamit einen Gesamtanteil von 37,2 Prozent am Umsatz des deutschen Lebensmitteleinzelhandels.Die Supermärkte sind mit 15 Prozent nicht einmal halb so stark. Nur dieVerbrauchermärkte (mit Flächen größer/gleich 2.500m2) liegen mit 39,7 Prozent noch leichtvor den Discountern (siehe Abbildung 1). Die Discounter sind aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken.Verglichen mit 2006 decken sich die Bundesbürger sogar wieder etwas häufiger bei Aldi, Lidlund Co ein: 63 Prozent shoppen mindestens einmal pro Woche beim Discounter. Vor zweiJahren lag der Wert noch bei 60 Prozent. Wie und warum es zu diesem Aufschwung der Discounter kam und wie sich dieser Trend aufdie wirtschaftliche Entwicklung auswirkt, wird im Folgenden näher beschrieben. Dabei wirdverstärkt auf die Discounter im Bereich des deutschen Lebensmitteleinzelhandelseingegangen, da diese als stellvertretend für die Branche gelten. 56 pp. Deutsch.
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9783640219988 - Juliane Meyer: Discounter ALS Ausdruck Der Wirtschaftlichen Entwicklung Eines Landes
Symbolbild
Juliane Meyer

Discounter ALS Ausdruck Der Wirtschaftlichen Entwicklung Eines Landes (2008)

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ISBN: 9783640219988 bzw. 3640219988, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Fachhochschule Erfurt (FH ), Veranstaltung: Vertrieb, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben im Jahrzehnt des Discounts, schreibt Franz Kotteder in der Einleitung seines Buches Die Billig-Lge. Vieles spricht dafr, dass er Recht hat, denn heute findet sich fr nahezu jede Branche ein Discounter - vom Friseur (Mc Cut) ber Fluglinien (Ryanair) und Textilgeschfte (KiK) bis hin zu den groen Lebensmitteldiscountern wie Aldi und Lidl. Ein Blick in die Statistiken untermauert diese Entwicklung. Die Anzahl der Discounter im Lebensmitteleinzelhandel stieg vom 01. 01. 2007 bis zum 01. 01. 2008 um 2, 1 Prozent, whrend die Anzahl der Supermrkte insgesamt (kleine Supermrkte mit 100-299m2 Flche und groe Supermrkte mit 400-999m2 Flche) in der gleichen Zeit um 8, 5 Prozent sank. Damit gibt es seit dem 01. 01. 2008 in Deutschland erstmals mehr Discounter (15. 468) als Supermrkte (14. 082). Der Umsatz der Discounter stieg im Vergleichszeitraum ebenfalls (6, 3 Prozent), im Gegensatz zu jenem der Supermrkte. Dieser sank um 4, 7 Prozent. Die Discounter haben damit einen Gesamtanteil von 37, 2 Prozent am Umsatz des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Die Supermrkte sind mit 15 Prozent nicht einmal halb so stark. Nur die Verbrauchermrkte (mit Flchen grergleich 2. 500m2) liegen mit 39, 7 Prozent noch leicht vor den Discountern (siehe Abbildung 1). Die Discounter sind aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken. Verglichen mit 2006 decken sich die Bundesbrger sogar wieder etwas hufiger bei Aldi, Lidl und Co ein: 63 Prozent shoppen mindestens einmal pro Woche beim Discounter. Vor zwei Jahren lag der Wert noch bei 60 Prozent. Wie und warum es zu diesem Aufschwung der Discounter kam und wie sich dieser Trend auf die wirtschaftliche Entwicklung auswirkt, wird im Folgenden nher beschrieben. Dabei wird verstrkt auf die Discounter This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640219988 - Juliane Meyer: Discounter ALS Ausdruck Der Wirtschaftlichen Entwicklung Eines Landes (Paperback)
Symbolbild
Juliane Meyer

Discounter ALS Ausdruck Der Wirtschaftlichen Entwicklung Eines Landes (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783640219988 bzw. 3640219988, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt (FH ), Veranstaltung: Vertrieb, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben im Jahrzehnt des Discounts, schreibt Franz Kotteder in der Einleitung seines Buches Die Billig-Luge. Vieles spricht dafur, dass er Recht hat, denn heute findet sich fur nahezu jede Branche ein Discounter - vom Friseur ( Mc Cut ) uber Fluglinien ( Ryanair ) und Textilgeschafte ( KiK ) bis hin zu den grossen Lebensmitteldiscountern wie Aldi und Lidl. Ein Blick in die Statistiken untermauert diese Entwicklung. Die Anzahl der Discounter im Lebensmitteleinzelhandel stieg vom 01.01.2007 bis zum 01.01.2008 um 2,1 Prozent, wahrend die Anzahl der Supermarkte insgesamt (kleine Supermarkte mit 100-299m2 Flache und grosse Supermarkte mit 400-999m2 Flache) in der gleichen Zeit um 8,5 Prozent sank. Damit gibt es seit dem 01.01.2008 in Deutschland erstmals mehr Discounter (15.468) als Supermarkte (14.082). Der Umsatz der Discounter stieg im Vergleichszeitraum ebenfalls (+6,3 Prozent), im Gegensatz zu jenem der Supermarkte. Dieser sank um 4,7 Prozent. Die Discounter haben damit einen Gesamtanteil von 37,2 Prozent am Umsatz des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Die Supermarkte sind mit 15 Prozent nicht einmal halb so stark. Nur die Verbrauchermarkte (mit Flachen grosser/gleich 2.500m2) liegen mit 39,7 Prozent noch leicht vor den Discountern (siehe Abbildung 1). Die Discounter sind aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken. Verglichen mit 2006 decken sich die Bundesburger sogar wieder etwas haufiger bei Aldi, Lidl und Co ein: 63 Prozent shoppen mindestens einmal pro Woche beim Discounter. Vor zwei Jahren lag der Wert noch bei 60 Prozent. Wie und warum es zu diesem Aufschwung der Discounter kam und wie sich dieser Trend auf die wirtschaftliche Entwicklung auswirkt, wird im Folgenden naher beschrieben. Dabei wird verstarkt auf die Discoun.
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9783640219780 - Juliane Meyer: Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes
Juliane Meyer

Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes

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ISBN: 9783640219780 bzw. 3640219783, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Wir leben im Jahrzehnt des Discounts, schreibt Franz Kotteder in der Einleitung seinesSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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0884426593830 - By (author) Juliane Meyer: Discounter ALS Ausdruck Der Wirtschaftlichen Entwicklung Eines Landes (Paperback)(German) - Common
By (author) Juliane Meyer

Discounter ALS Ausdruck Der Wirtschaftlichen Entwicklung Eines Landes (Paperback)(German) - Common (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt (FH ), Veranstaltung: Vertrieb, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben im Jahrzehnt des Discounts," schreibt Franz Kotteder in der Einleitung seines Buches Die Billig-Luge." Vieles spricht dafur, dass er Recht hat, denn heute findet sich fur nahezu jede ... Copertina flessibile, Label: By (author) Juliane Meyer, By (author) Juliane Meyer, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013, Studio: By (author) Juliane Meyer.
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9783640219780 - Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes

Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes

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Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783640219780 - Juliane Meyer: Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes
Juliane Meyer

Discounter als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes

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