Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192023
Schnitt 2,99 3,05 3,23 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 23.04.2013)
1
9783640519309 - Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons Anonym Author

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons Anonym Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,84 ($ 4,30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist ,gute' Werbung das wichtigste Mittel um Kunden zu gewinnen und auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Viele Print- und Fernsehwerbungen überschütten und langweilen jedoch den Konsumenten nur ohne ihn zum Kauf anzuregen. Durch Aktionen, die man nicht ,wegblättern' oder ,wegschalten' kann, wird der Kunde auf neue Art angesprochen und beeinflusst. Guerilla-Marketing hat in den letzen Jahren einen immer höheren Stellenwert in der Werbebranche gefunden und erschafft genau diese überraschenden, emotionalen Augenblicke. Kundengewinnung, Markenbildung und Emotionalisierung sind hierbei die Hauptziele des Marketings. Ein Beispiel für Guerilla Marketing sind so genannte Guerilla-Stores, die erstmals von dem japanischen Modelabel Comme des Garçons (CdG) unter Rei Kawakubo 2005 ins Leben gerufen wurden und sich seither großer Beliebtheit erfreuen. Am Beispiel dieser Pioniere lässt sich der seit etwa 8 Jahren anhaltende Trend nachvollziehen und Besonderheiten beobachten.
2
9783640519309 - Anna Christina Götting: Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anna Christina Götting

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Merkmale und Ausprägung von Guerilla Marketing als neue Form des Marketing werden erläutert und mit Beispielen unterlegt. Das Modeunternehmen Comme des Garcons wird kurz charakterisiert und seine Guerilla Maßnahmen verdeutlicht. Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Kulturwissenschaft, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen.
3
9783640519309 - Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons: Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist ,gute` Werbung das wichtigste Mittel um Kunden zu gewinnen und auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu ... Ebook.
4
9783640519309 - Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783640519309 - Anna Christina Götting: Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anna Christina Götting

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons* - 1. Auflage / epub eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783640519309 - Anonym: Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anonym

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,13 (A$ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist, gute'.
7
9783640519309 - Anonym: Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anonym

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

3,51 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640519309 - Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons ab 2.99 EURO.
Lade…