Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,99 | € 3,05 | € 3,23 | € 5,99 |
Nachfrage |
1
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons Anonym Author (2009)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist ,gute' Werbung das wichtigste Mittel um Kunden zu gewinnen und auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Viele Print- und Fernsehwerbungen überschütten und langweilen jedoch den Konsumenten nur ohne ihn zum Kauf anzuregen. Durch Aktionen, die man nicht ,wegblättern' oder ,wegschalten' kann, wird der Kunde auf neue Art angesprochen und beeinflusst. Guerilla-Marketing hat in den letzen Jahren einen immer höheren Stellenwert in der Werbebranche gefunden und erschafft genau diese überraschenden, emotionalen Augenblicke. Kundengewinnung, Markenbildung und Emotionalisierung sind hierbei die Hauptziele des Marketings. Ein Beispiel für Guerilla Marketing sind so genannte Guerilla-Stores, die erstmals von dem japanischen Modelabel Comme des Garçons (CdG) unter Rei Kawakubo 2005 ins Leben gerufen wurden und sich seither großer Beliebtheit erfreuen. Am Beispiel dieser Pioniere lässt sich der seit etwa 8 Jahren anhaltende Trend nachvollziehen und Besonderheiten beobachten.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist ,gute' Werbung das wichtigste Mittel um Kunden zu gewinnen und auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Viele Print- und Fernsehwerbungen überschütten und langweilen jedoch den Konsumenten nur ohne ihn zum Kauf anzuregen. Durch Aktionen, die man nicht ,wegblättern' oder ,wegschalten' kann, wird der Kunde auf neue Art angesprochen und beeinflusst. Guerilla-Marketing hat in den letzen Jahren einen immer höheren Stellenwert in der Werbebranche gefunden und erschafft genau diese überraschenden, emotionalen Augenblicke. Kundengewinnung, Markenbildung und Emotionalisierung sind hierbei die Hauptziele des Marketings. Ein Beispiel für Guerilla Marketing sind so genannte Guerilla-Stores, die erstmals von dem japanischen Modelabel Comme des Garçons (CdG) unter Rei Kawakubo 2005 ins Leben gerufen wurden und sich seither großer Beliebtheit erfreuen. Am Beispiel dieser Pioniere lässt sich der seit etwa 8 Jahren anhaltende Trend nachvollziehen und Besonderheiten beobachten.
2
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
DE NW EB DL
ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Merkmale und Ausprägung von Guerilla Marketing als neue Form des Marketing werden erläutert und mit Beispielen unterlegt. Das Modeunternehmen Comme des Garcons wird kurz charakterisiert und seine Guerilla Maßnahmen verdeutlicht. Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Kulturwissenschaft, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen.
Merkmale und Ausprägung von Guerilla Marketing als neue Form des Marketing werden erläutert und mit Beispielen unterlegt. Das Modeunternehmen Comme des Garcons wird kurz charakterisiert und seine Guerilla Maßnahmen verdeutlicht. Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Kulturwissenschaft, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen.
3
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons: Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist ,gute` Werbung das wichtigste Mittel um Kunden zu gewinnen und auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu ... Ebook.
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons: Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist ,gute` Werbung das wichtigste Mittel um Kunden zu gewinnen und auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu ... Ebook.
5
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
DE NW FE EB
ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons* - 1. Auflage / epub eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons* - 1. Auflage / epub eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist, gute'.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ändernden Konsum-Welt ist, gute'.
7
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
DE NW EB
ISBN: 9783640519309 bzw. 3640519302, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…