Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010:Anforderungen und Erfolgsfaktoren; "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld
17 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,89 | € 26,90 | € 29,59 | € 26,44 |
Nachfrage |
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 - Anforderungen und Erfolgsfaktoren, Internationalisierungsanalyse und Marktumfeld
ISBN: 9783640584215 bzw. 364058421X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010
ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt.2010. 52 S. 4 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010
ISBN: 9783640584215 bzw. 364058421X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen.Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditione.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 : Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld (2010)
ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen.Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt. 52 pp. Deutsch, Books.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 : Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld (2010)
ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen.Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt. 52 pp. Deutsch, Books.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 (2010)
ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komensk?ho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindu. Books.
Automobilzulieferindustrie Im Ausland 2010 (2010)
ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 11.5in. x 8.1in. x 0.2in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenskho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erlutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Vernderungen in der globalen Wertschpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren mssen erfllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfllt werden mssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) fhren knnen, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, StrkenSchwchen Analyse sowie die Mglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe fr ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchfhrung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Mrkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Mrkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngren aus den einschlgigen Quellen vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010: Anforderungen und Erfolgsfaktoren, 'Internationalisierungsanalyse' und Marktumfeld Markus Woldrich Author (2010)
ISBN: 9783640584215 bzw. 364058421X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 - Anforderungen und Erfolgsfaktoren, Internationalisierungsanalyse und Marktumfeld (2010)
ISBN: 9783640584215 bzw. 364058421X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen.Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt. Ebook.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 (German Edition) (2010)
ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erlutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Vernderungen in der globalen Wertschpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren mssen erfllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfllt werden mssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) fhren knnen, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, StrkenSchwchen Analyse sowie die Mglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe fr ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchfhrung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Mrkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Mrkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngren aus den einschlgigen Quellen vorgestellt. This item ships from La Vergne,TN.