Von dem Buch Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010:Anforderungen und Erfolgsfaktoren; "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010:Anforderungen und Erfolgsfaktoren; "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld100%: Woldrich; Markus: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010:Anforderungen und Erfolgsfaktoren; "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld (ISBN: 9783640584253) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010: Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld (German Edition)100%: Woldrich, Markus: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010: Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld (German Edition) (ISBN: 9782614852824) 2010, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Automobilzulieferindustrie im Ausland 201082%: Markus Woldrich: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 (ISBN: 9783640584215) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010:Anforderungen und Erfolgsfaktoren; "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld
17 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 22,89 26,90 29,59 26,44
Nachfrage
Bester Preis: 0,73 (vom 16.12.2013)
1
9783640584215 - Markus Woldrich: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 - Anforderungen und Erfolgsfaktoren, Internationalisierungsanalyse und Marktumfeld
Markus Woldrich

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 - Anforderungen und Erfolgsfaktoren, Internationalisierungsanalyse und Marktumfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640584215 bzw. 364058421X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt.
2
9783640584253 - Woldrich, Markus: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010
Woldrich, Markus

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt.2010. 52 S. 4 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640584215 - Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640584215 bzw. 364058421X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen.Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditione.
4
9783640584253 - Markus Woldrich: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 : Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld
Markus Woldrich

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 : Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen.Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt. 52 pp. Deutsch, Books.
5
9783640584253 - Markus Woldrich: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 : Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld
Markus Woldrich

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 : Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 10,04 = 35,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen.Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt. 52 pp. Deutsch, Books.
6
9783640584253 - Woldrich, Markus: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010
Woldrich, Markus

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 46,28 = 71,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komensk?ho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindu. Books.
7
9783640584253 - Markus Woldrich: Automobilzulieferindustrie Im Ausland 2010
Symbolbild
Markus Woldrich

Automobilzulieferindustrie Im Ausland 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

41,95 + Versand: 3,51 = 45,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 11.5in. x 8.1in. x 0.2in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenskho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erlutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Vernderungen in der globalen Wertschpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren mssen erfllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfllt werden mssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) fhren knnen, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, StrkenSchwchen Analyse sowie die Mglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe fr ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchfhrung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Mrkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Mrkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngren aus den einschlgigen Quellen vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783640584215 - Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010: Anforderungen und Erfolgsfaktoren, 'Internationalisierungsanalyse' und Marktumfeld Markus Woldrich Author

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010: Anforderungen und Erfolgsfaktoren, 'Internationalisierungsanalyse' und Marktumfeld Markus Woldrich Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640584215 bzw. 364058421X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,75 ($ 11,94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein? Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt.
9
9783640584215 - Markus Woldrich: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 - Anforderungen und Erfolgsfaktoren, Internationalisierungsanalyse und Marktumfeld
Markus Woldrich

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 - Anforderungen und Erfolgsfaktoren, Internationalisierungsanalyse und Marktumfeld (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640584215 bzw. 364058421X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erläutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Veränderungen in der globalen Wertschöpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren müssen erfüllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfüllt werden müssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) führen können, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, Stärken/Schwächen Analyse sowie die Möglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe für ein automobiles Zulieferunternehmen.Nach der Anleitung zur Durchführung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Märkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Märkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngrößen aus den einschlägigen Quellen vorgestellt. Ebook.
10
9783640584253 - Markus Woldrich: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 (German Edition)
Symbolbild
Markus Woldrich

Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010 (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640584253 bzw. 3640584252, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

36,45 + Versand: 3,48 = 39,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Wie teilt sich die Automobilindustrie ein Zulieferer und Her-steller der Automobilindustrie werden erlutert. Nach kurzem Eingehen auf die Wirtschaftskrise wird der Strukturwandel und die notwendigen Vernderungen in der globalen Wertschpfungskette in dieser Branche dargestellt. Welche Lieferantenstrukturen gibt es in der Zuliefererkette und welche Erfolgsfaktoren mssen erfllt werden - ein weiterer Schwerpunkt. Standardfaktoren, die heute von allen Lieferanten erfllt werden mssen und kritische Erfolgsfaktoren, die zu einer strategischen Erfolgsposition (SEP) fhren knnen, werden dargestellt. Es folgt eine Anleitung zu einer Bestandsaufnahme (Mikro-Analyse) des aktuellen Internatio-nalisierungsstatus, StrkenSchwchen Analyse sowie die Mglich-keiten zur Herausarbeitung priorisierter Handlungsbedarfe fr ein automobiles Zulieferunternehmen. Nach der Anleitung zur Durchfhrung der Internationalisierungs-analyse, wird auf das aktuelle globale Branchenumfeld (Makro-Kurzanalyse) eingegangen. Traditionelle Mrkte wie Europa und NAFTA Regionen, sowie die Neuen Mrkte, insbesondere die BRIC-Staaten werden mit einigen statistischen Kenngren aus den einschlgigen Quellen vorgestellt. This item ships from La Vergne,TN.
Lade…