Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globalisierung im Jahr 2010 - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,60 | € 48,04 | € 53,20 | € 64,15 | € 46,62 |
Nachfrage |
Globalisierung im Jahr 2010 : Grundlagen Internationalisierung und Weltmarktumfeld (2010)
ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des 'going international' und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen. 88 pp. Deutsch, Books.
Globalisierung im Jahr 2010 (2010)
ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des 'going international' und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF© Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 04.04.2010, Taschenbuch, Neuware, 297x210x6 mm, 282g, 88, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Globalisierung im Jahr 2010
ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es? Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des "going international" und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen.2010. 88 S. 11 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Globalisierung im Jahr 2010
ISBN: 9783640584208 bzw. 3640584201, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 86 Seiten, Deutsch, Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es? Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des going international und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF© Index den aktuellen Entwick.
Globalisierung Im Jahr 2010 (2010)
ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 92 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.2in.Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenskho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung fr ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einfhrung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mgliche Eintrittsstrategien werden theoretisch errtert. Chancen und Risiken des going international und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschlieend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z. B. kologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevlkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngren Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben knnen diese als berblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Fr weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehrigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Globalisierung im Jahr 2010 (2010)
ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des going international und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen. 92 pp. Deutsch.
Globalisierung Im Jahr 2010 (2010)
ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.2in.Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenskho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung fr ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einfhrung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mgliche Eintrittsstrategien werden theoretisch errtert. Chancen und Risiken des going international und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschlieend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z. B. kologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevlkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngren Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben knnen diese als berblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Fr weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehrigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Globalisierung im Jahr 2010 (2010)
ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Globalisierung im Jahr 2010 (2010)
ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, 88 Seiten, 5. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bede, 2010, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 282g, 5. Auflage, 88, Banküberweisung, PayPal.
Globalisierung im Jahr 2010 - Grundlagen Internationalisierung und Weltmarktumfeld (2010)
ISBN: 9783640584208 bzw. 3640584201, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Globalisierung im Jahr 2010: Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komensk?ho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es ... Ebook.