Von dem Buch Globalisierung im Jahr 2010 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Globalisierung im Jahr 2010100%: Markus Woldrich: Globalisierung im Jahr 2010 (ISBN: 9783640584260) 2010, Grin Verlag Apr 2010, 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globalisierung im Jahr 201074%: Markus Woldrich: Globalisierung im Jahr 2010 (ISBN: 9783640584208) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Globalisierung im Jahr 2010 - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 43,60 48,04 53,20 64,15 46,62
Nachfrage
Bester Preis: 32,65 (vom 14.02.2013)
1
9783640584260 - Markus Woldrich: Globalisierung im Jahr 2010 : Grundlagen Internationalisierung und Weltmarktumfeld
Markus Woldrich

Globalisierung im Jahr 2010 : Grundlagen Internationalisierung und Weltmarktumfeld (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des 'going international' und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen. 88 pp. Deutsch, Books.
2
9783640584260 - Markus Woldrich: Globalisierung im Jahr 2010
Markus Woldrich

Globalisierung im Jahr 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 2,40 = 47,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des 'going international' und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF© Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 04.04.2010, Taschenbuch, Neuware, 297x210x6 mm, 282g, 88, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783640584260 - Woldrich, Markus: Globalisierung im Jahr 2010
Woldrich, Markus

Globalisierung im Jahr 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es? Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des "going international" und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen.2010. 88 S. 11 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783640584208 - Globalisierung im Jahr 2010

Globalisierung im Jahr 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640584208 bzw. 3640584201, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 86 Seiten, Deutsch, Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es? Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des going international und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF© Index den aktuellen Entwick.
5
9783640584260 - Markus Woldrich: Globalisierung Im Jahr 2010
Symbolbild
Markus Woldrich

Globalisierung Im Jahr 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

64,15 ($ 71,96)¹ + Versand: 10,65 ($ 11,95)¹ = 74,80 ($ 83,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 92 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.2in.Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenskho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung fr ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einfhrung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mgliche Eintrittsstrategien werden theoretisch errtert. Chancen und Risiken des going international und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschlieend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z. B. kologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevlkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngren Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben knnen diese als berblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Fr weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehrigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640584260 - Markus Woldrich: Globalisierung im Jahr 2010
Symbolbild
Markus Woldrich

Globalisierung im Jahr 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des going international und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen. 92 pp. Deutsch.
7
9783640584260 - Markus Woldrich: Globalisierung Im Jahr 2010
Symbolbild
Markus Woldrich

Globalisierung Im Jahr 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

75,08 + Versand: 3,51 = 78,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.2in.Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenskho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung fr ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es erfolgt eine kurze Einfhrung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mgliche Eintrittsstrategien werden theoretisch errtert. Chancen und Risiken des going international und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschlieend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z. B. kologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevlkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngren Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben knnen diese als berblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Fr weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehrigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783640584260 - Markus Woldrich: Globalisierung im Jahr 2010
Markus Woldrich

Globalisierung im Jahr 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Grundlagen Internationalisierung und Weltmarktumfeld, Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es? Es erfolgt eine kurze Einführung. Verschiedene Internationalisierungsformen, sowie mögliche Eintrittsstrategien werden theoretisch erörtert. Chancen und Risiken des "going international" und der Zusammenhang zwischen Theorie und Konzeption zur Entwicklung einer Internationali-sierungsstrategie folgen. Anschließend wird das Weltmarktumfeld beleuchtet. Es werden die aktuellen globalen Trends und Rahmen-bedingungen dargestellt, z.B. ökologisch (Ressourcen, Klima-wandel), demographisch (Bevölkerungsentwicklung, Lebenserwartung, Demographie), soziokulturell (Generationswandel, Verbraucherver-halten), sowie wirtschaftlich (Kenngrößen Weltwirtschaft) und marktpolitisch (Handelsrestriktionen). Nachdem jeweils der Bezug des globalen Umfeldes und der Auswirkungen auf die Automobil-industrie hergestellt wurde, zeigt der sogenannte KOF(c) Index den aktuellen Entwicklungsstand der Globalisierung auf. Es sind viele Abbildungen eingearbeitet. Zusammen mit den Quellenangaben können diese als Überblick zum aktuellen Stand in 2010 dienen. Für weiteren, noch tiefergehenden Informationsbedarf sei auf die Quellenangaben mit der dazugehörigen Internetadresse im Quellenverzeichnis verwiesen.
9
9783640584260 - Woldrich, Markus: Globalisierung im Jahr 2010
Woldrich, Markus

Globalisierung im Jahr 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640584260 bzw. 3640584260, in Deutsch, 88 Seiten, 5. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bede, 2010, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 282g, 5. Auflage, 88, Banküberweisung, PayPal.
10
9783640584208 - Markus Woldrich: Globalisierung im Jahr 2010 - Grundlagen Internationalisierung und Weltmarktumfeld
Markus Woldrich

Globalisierung im Jahr 2010 - Grundlagen Internationalisierung und Weltmarktumfeld (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640584208 bzw. 3640584201, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Globalisierung im Jahr 2010: Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komensk?ho v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet Globalisierung für ein Unternehmen, welche Faktoren innerhalb der Wertschöpfungskette werden beeinflusst und welche Unternehmenskonzepte gibt es Es ... Ebook.
Lade…