User Generated Content - 8 Angebote vergleichen

Preise20142018201920202021
Schnitt 29,99 22,49 22,49 20,99 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 08.02.2018)
1
9783640615865 - Nguyen Manh, Alexandre: User Generated Content (eBook, PDF)
Nguyen Manh, Alexandre

User Generated Content (eBook, PDF) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783640615865 bzw. 3640615867, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

20,99 + Versand: 3,95 = 24,94
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der sozialen, ökonomischen und technischen Relevanz des User Generated Content (UGC) haben sich zahlreiche Forscher aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen mit dieser Thematik befasst. Unter anderem werden neben sozialwissenschaftlichen Fragestellungen (z. B.: Was motiviert den Konsumenten, UGC zu erstellen? Welche Auswirkungen hat die Social Network Seite "Facebook" auf die Eifersucht in Liebesbeziehungen?) auch technische Aspekte des UGC untersucht. Jedoch ist User Generated Content vor allem für die Wirtschaftswissenschaft ein interessantes Forschungsgebiet. Denn mit dem Web 2.0 hat sich zum Beispiel das Konsumentenverhalten grundlegend geändert. Preise, Produkte, Qualität oder Service lassen sich über Internetportale wie guenstiger.de, holidaycheck.de, etc. vergleichen und Erfahrungsberichte anderer Konsumenten spielen bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Wie unschwer zu erkennen ist, ist UGC ein vielschichtiges Forschungsfeld, zu dem viele Forschungsarbeiten aus unterschiedlichen Fachbereichen angefertigt wurden. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über den Stand der bisherigen Forschung zu User Generated Content zu geben. Hierzu wird im zweiten Abschnitt der Begriff User Generated Content definiert und die verschiedenen Arten von Inhalten und UGCPlattformen vorgestellt. Anschließend werden im dritten Abschnitt die möglichen Kategorien und Unterkategorien für eine Klassifikation der bisherigen Forschung definiert. Zuletzt folgt die Übersicht der bisherigen Forschungsarbeiten über UGC, eingeordnet nach den zuvor festgelegten Kategorien.
2
9783640615865 - Alexandre Nguyen Manh: User Generated Content - Eine Klassifikation der bisherigen Forschung
Alexandre Nguyen Manh

User Generated Content - Eine Klassifikation der bisherigen Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640615865 bzw. 3640615867, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Angesichts der sozialen, ökonomischen und technischen Relevanz des User Generated Content (UGC) haben sich zahlreiche Forscher aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen mit dieser Thematik befasst. Unter anderem werden neben sozialwissenschaftlichen Fragestellungen (z. B.: Was motiviert den Konsumenten, UGC zu erstellen Welche Auswirkungen hat die Social Network Seite Facebook auf die Eifersucht in Liebesbeziehungen) auch technische Aspekte des UGC untersucht. Jedoch ist User Generated Content vor allem für die Wirtschaftswissenschaft ein interessantes Forschungsgebiet. Denn mit dem Web 2.0 hat sich zum Beispiel das Konsumentenverhalten grundlegend geändert. Preise, Produkte, Qualität oder Service lassen sich über Internetportale wie guenstiger.de, holidaycheck.de, etc. vergleichen und Erfahrungsberichte anderer Konsumenten spielen bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Wie unschwer zu erkennen ist, ist UGC ein vielschichtiges Forschungsfeld, zu dem viele Forschungsarbeiten aus unterschiedlichen Fachbereichen angefertigt wurden. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über den Stand der bisherigen Forschung zu User Generated Content zu geben. Hierzu wird im zweiten Abschnitt der Begriff User Generated Content definiert und die verschiedenen Arten von Inhalten und UGCPlattformen vorgestellt. Anschließend werden im dritten Abschnitt die möglichen Kategorien und Unterkategorien für eine Klassifikation der bisherigen Forschung definiert. Zuletzt folgt die Übersicht der bisherigen Forschungsarbeiten über UGC, eingeordnet nach den zuvor festgelegten Kategorien. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Universität Passau.
3
9783640615865 - Alexandre Nguyen Manh: User Generated Content - Eine Klassifikation der bisherigen Forschung
Alexandre Nguyen Manh

User Generated Content - Eine Klassifikation der bisherigen Forschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640615865 bzw. 3640615867, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
User Generated Content: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der sozialen, ökonomischen und technischen Relevanz des User Generated Content (UGC) haben sich zahlreiche Forscher aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen mit dieser Thematik befasst. Unter anderem werden neben sozialwissenschaftlichen Fragestellungen (z. B.: Was motiviert den Konsumenten, UGC zu erstellen Welche Auswirkungen hat die Social Network Seite `Facebook` auf die Eifersucht in Liebesbeziehungen ) auch technische Aspekte des UGC untersucht. Jedoch ist User Generated Content vor allem für die Wirtschaftswissenschaft ein interessantes Forschungsgebiet. Denn mit dem Web 2.0 hat sich zum Beispiel das Konsumentenverhalten grundlegend geändert. Preise, Produkte, Qualität oder Service lassen sich über Internetportale wie guenstiger.de, holidaycheck.de, etc. vergleichen und Erfahrungsberichte anderer Konsumenten spielen bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Wie unschwer zu erkennen ist, ist UGC ein vielschichtiges Forschungsfeld, zu dem viele Forschungsarbeiten aus unterschiedlichen Fachbereichen angefertigt wurden. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über den Stand der bisherigen Forschung zu User Generated Content zu geben. Hierzu wird im zweiten Abschnitt der Begriff User Generated Content definiert und die verschiedenen Arten von Inhalten und UGCPlattformen vorgestellt. Anschließend werden im dritten Abschnitt die möglichen Kategorien und Unterkategorien für eine Klassifikation der bisherigen Forschung definiert. Zuletzt folgt die Übersicht der bisherigen Forschungsarbeiten über UGC, eingeordnet nach den zuvor festgelegten Kategorien. Ebook.
4
9783640615865 - Alexandre Nguyen Manh: User Generated Content - Eine Klassifikation der bisherigen Forschung
Alexandre Nguyen Manh

User Generated Content - Eine Klassifikation der bisherigen Forschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640615865 bzw. 3640615867, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
User Generated Content: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der sozialen, ökonomischen und technischen Relevanz des User Generated Content (UGC) haben sich zahlreiche Forscher aus verschiedenen ... Ebook.
5
9783640615865 - Alexandre Nguyen Manh: User Generated Content
Alexandre Nguyen Manh

User Generated Content

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640615865 bzw. 3640615867, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
User Generated Content ab 20.99 € als pdf eBook: Eine Klassifikation der bisherigen Forschung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783640615865 - Alexandre Nguyen Manh: User Generated Content
Alexandre Nguyen Manh

User Generated Content

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640615865 bzw. 3640615867, vermutlich in Deutsch, User Generated Content - eBook als pdf von Alexandre Nguyen Manh - GRIN Verlag - 9783640615865, neu, E-Book, elektronischer Download.

User Generated Content ab 20.99 € als pdf eBook: Eine Klassifikation der bisherigen Forschung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783640615865 - User Generated Content

User Generated Content

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640615865 bzw. 3640615867, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
User Generated Content ab 20.99 € als pdf eBook: Eine Klassifikation der bisherigen Forschung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783640615865 - Alexandre Nguyen Manh: User Generated Content
Symbolbild
Alexandre Nguyen Manh

User Generated Content (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640615865 bzw. 3640615867, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar als Download.
Eine Klassifikation der bisherigen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…