Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,99 | € 22,56 | € 34,99 |
Nachfrage |
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
ISBN: 9783640638536 bzw. 3640638530, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Parteien sind ein zentraler Akteur der politischen Kommunikation in Deutschland. Durch die stetig steigende Onlinenutzung und dem sich technisch rasant entwickelnden Internet, sind die Parteien gezwungen ihre Online-PR den geänderten und sich weiter ändernden Informationsverbreitungswegen und -formen anzupassen. Die vorliegende Magisterarbeit untersucht daher, wie die Parteien ihre organisierte Online-PR gestalten und ob die technischen Möglichkeiten optimal genutzt werden. Die Analyse der Online-PR erfolgt zum einen durch die Evaluation der Partei-Websites und zum anderen durch die Evaluation der Aktivitäten der Parteien in sozialen Online-Netzwerken. Als ein zentrales Ergebnis der Arbeit kann festgestellt werden, dass keine Partei konsequent die Potentiale des Web 2.0 nutzt und die bisherigen Kommunikationsstrategien den neuen Gegebenheiten noch nicht ausreichend angepasst worden sind. Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Politik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0 (2010)
ISBN: 9783640638536 bzw. 3640638530, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0: Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Politik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Parteien sind ein zentraler Akteur der politischen Kommunikation in Deutschland. Durch die stetig steigende Onlinenutzung und dem sich technisch rasant entwickelnden Internet, sind die Parteien gezwungen ihre Online-PR den geänderten und sich weiter ändernden Informationsverbreitungswegen und -formen anzupassen. Die vorliegende Magisterarbeit untersucht daher, wie die Parteien ihre organisierte Online-PR gestalten und ob die technischen Möglichkeiten optimal genutzt werden. Die Analyse der Online-PR erfolgt zum einen durch die Evaluation der Partei-Websites und zum anderen durch die Evaluation der Aktivitäten der Parteien in sozialen Online-Netzwerken. Als ein zentrales Ergebnis der Arbeit kann festgestellt werden, dass keine Partei konsequent die Potentiale des Web 2.0 nutzt und die bisherigen Kommunikationsstrategien den neuen Gegebenheiten noch nicht ausreichend angepasst worden sind. Ebook.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0 (2010)
ISBN: 9783640638536 bzw. 3640638530, vermutlich in Deutsch, 131 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Politik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Parteien sind ein zentraler Akteur der politischen Kommunikation in Deutschland. Durch die stetig steigende Onlinenutzung und dem sich technisch rasant entwickelnden Internet, sind die Parteien gezwungen ihre Online-PR den geänderten und sich weiter ändernden Informationsverbreitungswegen und -formen anzupassen. Die vorliegende Magisterarbeit untersucht daher, wie die Parteien ihre organisierte Online-PR gestalten und ob die technischen Möglichkeiten optimal genutzt werden. Die Analyse der Online-PR erfolgt zum einen durch die Evaluation der Partei-Websites und zum anderen durch die Evaluation der Aktivitäten der Parteien in sozialen Online-Netzwerken. Als ein zentrales Ergebnis der Arbeit kann festgestellt werden, dass keine Partei konsequent die Potentiale des Web 2.0 nutzt und die bisherigen Kommunikationsstrategien den neuen Gegebenheiten noch nicht ausreichend angepasst worden sind.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
ISBN: 9783640638536 bzw. 3640638530, vermutlich in Deutsch, Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0 - eBook als pdf von Tilo Siewert - GRIN Verlag - 9783640638536, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
ISBN: 9783640638536 bzw. 3640638530, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0 ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0: Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
ISBN: 9783640638536 bzw. 3640638530, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
ISBN: 9783640638536 bzw. 3640638530, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0 - 1. Auflage: ab 34.99 €.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0 als eBook von Tilo Siewert, Tilo Siewert
ISBN: 9783640638536 bzw. 3640638530, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0 ab 20.99 EURO.