Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
der Grundschule in Rheinland-Pfalz Konzepts der Bewegten Schule
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,77 | € 14,37 | € 15,25 | € 13,81 |
Nachfrage |
Bewegung und Sport im Primarbereich - Darstellung des Teilrahmenplans Sport der Grundschule in Rheinland-Pfalz und des Konzepts der Bewegten Schule
ISBN: 9783640443697 bzw. 3640443691, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sportliche Bewegung ist von grundlegender Bedeutung in der kindlichen Entwicklung. Unglücklicherweise geht aus verschiedenen Gründen die Bewegung im Schulalter zurück, was wiederum weitreichende Folgen für die Gesundheit, die soziale und kognitive Entwicklung der Kinder und Jugendliche hat. Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Wege der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz geht um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und welchen Ansatz das Konzept der Bewegten Schule bietet um Bewegung im gesamten (Grund-) Schulkonzept zu verwurzeln. In dieser Ausarbeitung soll daher zunächst unter Punkt zwei der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz betrachtet werden. Dabei geht es nicht um eine Analyse des gesamten Lehrplans, sondern vielmehr um eine Darstellung seiner grundlegenden Eckpunkte. Bereits in den Vorbemerkungen zu diesem Teilrahmenplan findet sich die Anweisung an die Schulen im Rahmen der Rhythmisierung des Schultages das Prinzip Bewegte Schule kontinuierlich zu realisieren. (MBWJK 2008a: 6). Unter Punkt drei wird dieses Konzept näher beleuchtet: Seine Entwicklungsgenese, seine Begründungsmuster, die Strukturmerkmale und empirische Befunde zur Wirkung und Umsetzung stehen hierbei im Mittelpunkt. Abschließend werden im Fazit unter Punkt vier die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst.
J: Bewegung und Sport im Primarbereich (2010)
ISBN: 9783640682126 bzw. 3640682122, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Schulpädagogik Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Bewegung ist von grundlegender Bedeutung in der kindlichen Entwicklung. Unglücklicherweise geht aus verschiedenen Gründen die Bewegung im Schulalter zurück, was wiederum weitreichende Folgen für die Gesundheit, die soziale und kognitive Entwicklung der Kinder und Jugendliche hat. Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Wege der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz geht um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und welchen Ansatz das Konzept der Bewegten Schule bietet um Bewegung im gesamten (Grund-) Schulkonzept zu verwurzeln. In dieser Ausarbeitung soll daher zunächst unter Punkt zwei der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz betrachtet werden. Dabei geht es nicht um eine Analyse des gesamten Lehrplans, sondern vielmehr um eine Darstellung seiner grundlegenden Eckpunkte. Bereits in den Vorbemerkungen zu diesem Teilrahmenplan findet sich die Anweisung an die Schulen 'im Rahmen der Rhythmisierung des Schultages das Prinzip 'Bewegte Schule' kontinuierlich zu realisieren.' (MBWJK 2008a: 6). Unter Punkt drei wird dieses Konzept näher beleuchtet: Seine Entwicklungsgenese, seine Begründungsmuster, die Strukturmerkmale und empirische Befunde zur Wirkung und Umsetzung stehen hierbei im Mittelpunkt. Abschliessend werden im Fazit unter Punkt vier die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst. Taschenbuch, 18.08.2010.
Bewegung und Sport im Primarbereich
ISBN: 9783640682126 bzw. 3640682122, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Schulpädagogik Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Bewegung ist von grundlegender Bedeutung in der kindlichen Entwicklung. Unglücklicherweise geht aus verschiedenen Gründen die Bewegung im Schulalter zurück, was wiederum weitreichende Folgen für die Gesundheit, die soziale und kognitive Entwicklung der Kinder und Jugendliche hat. Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Wege der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz geht um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und welchen Ansatz das Konzept der Bewegten Schule bietet um Bewegung im gesamten (Grund-) Schulkonzept zu verwurzeln. In dieser Ausarbeitung soll daher zunächst unter Punkt zwei der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz betrachtet werden. Dabei geht es nicht um eine Analyse des gesamten Lehrplans, sondern vielmehr um eine Darstellung seiner grundlegenden Eckpunkte. Bereits in den Vorbemerkungen zu diesem Teilrahmenplan findet sich die Anweisung an die Schulen "im Rahmen der Rhythmisierung des Schultages das Prinzip "Bewegte Schule" kontinuierlich zu realisieren." (MBWJK 2008a: 6). Unter Punkt drei wird dieses Konzept näher beleuchtet: Seine Entwicklungsgenese, seine Begründungsmuster, die Strukturmerkmale und empirische Befunde zur Wirkung und Umsetzung stehen hierbei im Mittelpunkt. Abschließend werden im Fazit unter Punkt vier die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst.2010. 24 S. 148 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Bewegung Und Sport Im Primarbereich (2009)
ISBN: 9783640682126 bzw. 3640682122, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 2, 0, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Institut fr Sportwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Schulpdagogik Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Bewegung ist von grundlegender Bedeutung in der kindlichen Entwicklung. Unglcklicherweise geht aus verschiedenen Grnden die Bewegung im Schulalter zurck, was wiederum weitreichende Folgen fr die Gesundheit, die soziale und kognitive Entwicklung der Kinder und Jugendliche hat. Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Wege der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz geht um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und welchen Ansatz das Konzept der Bewegten Schule bietet um Bewegung im gesamten (Grund-) Schulkonzept zu verwurzeln. In dieser Ausarbeitung soll daher zunchst unter Punkt zwei der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz betrachtet werden. Dabei geht es nicht um eine Analyse des gesamten Lehrplans, sondern vielmehr um eine Darstellung seiner grundlegenden Eckpunkte. Bereits in den Vorbemerkungen zu diesem Teilrahmenplan findet sich die Anweisung an die Schulen im Rahmen der Rhythmisierung des Schultages das Prinzip Bewegte Schule kontinuierlich zu realisieren. (MBWJK 2008a: 6). Unter Punkt drei wird dieses Konzept nher beleuchtet: Seine Entwicklungsgenese, seine Begrndungsmuster, die Strukturmerkmale und empirische Befunde zur Wirkung und Umsetzung stehen hierbei im Mittelpunkt. Abschlieend werden im Fazit unter Punkt vier die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bewegung und Sport im Primarbereich: Darstellung des Teilrahmenplans Sport der Grundschule in Rheinland-Pfalz und des Konzepts der Bewegten Schule (2009)
ISBN: 9783640443697 bzw. 3640443691, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Schulpädagogik Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Bewegung ist von grundlegender Bedeutung in der kindlichen Entwicklung. Unglücklicherweise geht aus verschiedenen Gründen die Bewegung im Schulalter zurück, was wiederum weitreichende Folgen für die Gesundheit, die soziale und kognitive Entwicklung der Kinder und Jugendliche hat. Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Wege der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz geht um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und welchen Ansatz das Konzept der Bewegten Schule bietet um Bewegung im gesamten (Grund-) Schulkonzept zu verwurzeln. In dieser Ausarbeitung soll daher zunächst unter Punkt zwei der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz betrachtet werden. Dabei geht es nicht um eine Analyse des gesamten Lehrplans, sondern vielmehr um eine Darstellung seiner grundlegenden Eckpunkte. Bereits in den Vorbemerkungen zu diesem Teilrahmenplan findet sich die Anweisung an die Schulen „im Rahmen der Rhythmisierung des Schultages das Prinzip „Bewegte Schule“ kontinuierlich zu realisieren.“ (MBWJK 2008a: 6). Unter Punkt drei wird dieses Konzept näher beleuchtet: Seine Entwicklungsgenese, seine Begründungsmuster, die Strukturmerkmale und empirische Befunde zur Wirkung und Umsetzung stehen hierbei im Mittelpunkt. Abschließend werden im Fazit unter Punkt vier die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-13, Freigegeben: 2009-10-13, Studio: GRIN Verlag.
Bewegung und Sport im Primarbereich: Darstellung des Teilrahmenplans Sport der Grundschule in Rheinland-Pfalz und des Konzepts der Bewegten Schule (German Edition) (2009)
ISBN: 9783640443697 bzw. 3640443691, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Schulpädagogik Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Bewegung ist von grundlegender Bedeutung in der kindlichen Entwicklung. Unglücklicherweise geht aus verschiedenen Gründen die Bewegung im Schulalter zurück, was wiederum weitreichende Folgen für die Gesundheit, die soziale und kognitive Entwicklung der Kinder und Jugendliche hat. Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Wege der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz geht um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und welchen Ansatz das Konzept der Bewegten Schule bietet um Bewegung im gesamten (Grund-) Schulkonzept zu verwurzeln. In dieser Ausarbeitung soll daher zunächst unter Punkt zwei der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz betrachtet werden. Dabei geht es nicht um eine Analyse des gesamten Lehrplans, sondern vielmehr um eine Darstellung seiner grundlegenden Eckpunkte. Bereits in den Vorbemerkungen zu diesem Teilrahmenplan findet sich die Anweisung an die Schulen „im Rahmen der Rhythmisierung des Schultages das Prinzip „Bewegte Schule“ kontinuierlich zu realisieren.“ (MBWJK 2008a: 6). Unter Punkt drei wird dieses Konzept näher beleuchtet: Seine Entwicklungsgenese, seine Begründungsmuster, die Strukturmerkmale und empirische Befunde zur Wirkung und Umsetzung stehen hierbei im Mittelpunkt. Abschließend werden im Fazit unter Punkt vier die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-13, Freigegeben: 2009-10-13, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 2848714.
Bewegung und Sport im Primarbereich: Darstellung des Teilrahmenplans Sport der Grundschule in Rheinland-Pfalz und des Konzepts der Bewegten Schule (2009)
ISBN: 9783640443697 bzw. 3640443691, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Schulpädagogik Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Bewegung ist von grundlegender Bedeutung in der kindlichen Entwicklung. Unglücklicherweise geht aus verschiedenen Gründen die Bewegung im Schulalter zurück, was wiederum weitreichende Folgen für die Gesundheit, die soziale und kognitive Entwicklung der Kinder und Jugendliche hat. Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Wege der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz geht um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und welchen Ansatz das Konzept der Bewegten Schule bietet um Bewegung im gesamten (Grund-) Schulkonzept zu verwurzeln. In dieser Ausarbeitung soll daher zunächst unter Punkt zwei der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz betrachtet werden. Dabei geht es nicht um eine Analyse des gesamten Lehrplans, sondern vielmehr um eine Darstellung seiner grundlegenden Eckpunkte. Bereits in den Vorbemerkungen zu diesem Teilrahmenplan findet sich die Anweisung an die Schulen „im Rahmen der Rhythmisierung des Schultages das Prinzip „Bewegte Schule“ kontinuierlich zu realisieren.“ (MBWJK 2008a: 6). Unter Punkt drei wird dieses Konzept näher beleuchtet: Seine Entwicklungsgenese, seine Begründungsmuster, die Strukturmerkmale und empirische Befunde zur Wirkung und Umsetzung stehen hierbei im Mittelpunkt. Abschließend werden im Fazit unter Punkt vier die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-13, Freigegeben: 2009-10-13, Studio: GRIN Verlag.
Bewegung Und Sport Im Primarbereich (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640682126 bzw. 3640682122, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz (Institut fur Sportwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Schulpadagogik Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Sportliche Bewegung ist von grundlegender Bedeutung in der kindlichen Entwicklung. Unglucklicherweise geht aus verschiedenen Grunden die Bewegung im Schulalter zuruck, was wiederum weitreichende Folgen fur die Gesundheit, die soziale und kognitive Entwicklung der Kinder und Jugendliche hat. Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Wege der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz geht um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und welchen Ansatz das Konzept der Bewegten Schule bietet um Bewegung im gesamten (Grund-) Schulkonzept zu verwurzeln. In dieser Ausarbeitung soll daher zunachst unter Punkt zwei der Teilrahmenplan Sport in Rheinland-Pfalz betrachtet werden. Dabei geht es nicht um eine Analyse des gesamten Lehrplans, sondern vielmehr um eine Darstellung seiner grundlegenden Eckpunkte. Bereits in den Vorbemerkungen zu diesem Teilrahmenplan findet sich die Anweisung an die Schulen im Rahmen der Rhythmisierung des Schultages das Prinzip Bewegte Schule kontinuierlich zu realisieren. (MBWJK 2008a: 6). Unter Punkt drei wird dieses Konzept naher beleuchtet: Seine Entwicklungsgenese, seine Begrundungsmuster, die Strukturmerkmale und empirische Befunde zur Wirkung und Umsetzung stehen hierbei im Mittelpunkt. Abschliessend werden im Fazit unter Punkt vier die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst.
Bewegung und Sport im Primarbereich
ISBN: 9783640443697 bzw. 3640443691, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bewegung und Sport im Primarbereich: Darstellung des Teilrahmenplans Sport der Grundschule in Rheinland-Pfalz und des Konzepts der
ISBN: 9783640443697 bzw. 3640443691, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Bewegung-und-Sport-im-Primarbereich~~J-rn-Bollinger, Bewegung und Sport im Primarbereich: Darstellung des Teilrahmenplans Sport der Grundschule in Rheinland-Pfalz und des Konzepts der Bewegten Schule, Bewegung und Sport im Primarbereich: Darstellung des Teilrahmenplans Sport der Grundschule in Rheinland-Pfalz und des Konzepts der Bewegten Schule, NOOK Book (eBook).