Von dem Buch Der neurobiologische Blick auf das Lernen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der neurobiologische Blick auf das Lernen100%: Tim Wersig: Der neurobiologische Blick auf das Lernen (ISBN: 9783640689569) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der neurobiologische Blick auf das Lernen67%: Wersig, Tim: Der neurobiologische Blick auf das Lernen (ISBN: 9783640689392) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der neurobiologische Blick auf das Lernen - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 12,99 12,99 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 23.04.2013)
1
9783640689569 - Der neurobiologische Blick auf das Lernen

Der neurobiologische Blick auf das Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640689569 bzw. 3640689569, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 19 Seiten, Deutsch, Für die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: Der neurobiologische Blick auf das Lernen gewählt. Folgt man den unzähligen Fernsehbeiträgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z.B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagesstätten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen:Was heißt Lernen?Wie funktioniert das Lernen?Was beeinflusst das Lernen?In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Berück-sichtigung der Theorien und Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens., erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvorträge im Kontext des Themas und zählt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet.Wichtig erscheint mir den Begriff Lerne.
2
9783640689569 - Tim Wersig: Der neurobiologische Blick auf das Lernen
Tim Wersig

Der neurobiologische Blick auf das Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640689569 bzw. 3640689569, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Für die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: Der neurobiologische Blick auf das Lernen gewählt. Folgt man den unzähligen Fernsehbeiträgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z.B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagesstätten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen: Was heißt Lernen? Wie funktioniert das Lernen? Was beeinflusst das Lernen? In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Berück-sichtigung der Theorien und Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens., erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvorträge im Kontext des Themas und zählt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet. Wichtig erscheint mir den Begriff Lernen und das schulische Lernen aus dem Blick der modernen neurobiologischen Erkenntnisse zu betrachten und somit eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie gutes Lernen gelingen kann.
3
9783640689392 - Der neurobiologische Blick auf das Lernen

Der neurobiologische Blick auf das Lernen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640689392 bzw. 3640689399, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: 'Der neurobiologische Blick auf das Lernen' gewählt. Folgt man den unzähligen Fernsehbeiträgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z.B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagesstätten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen: 'Was heißt Lernen?' 'Wie funktioniert das Lernen?' 'Was beeinflusst das Lernen?' In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Berück-sichtigung der Theorien und Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch 'Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens.', erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvorträge im Kontext des Themas und zählt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet. Wichtig erscheint mir den Begriff 'Lernen' und das schulische Lernen aus dem Blick der modernen neurobiologischen Erkenntnisse zu betrachten und somit eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie 'gutes' Lernen gelingen kann. Tim Wersig, 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
4
9783640689569 - Tim Wersig: Der neurobiologische Blick auf das Lernen
Tim Wersig

Der neurobiologische Blick auf das Lernen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640689569 bzw. 3640689569, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: 'Der neurobiologische Blick auf das Lernen' gewählt. Folgt man den unzähligen Fernsehbeiträgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z.B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagesstätten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen: 'Was heißt Lernen?' 'Wie funktioniert das Lernen?' 'Was beeinflusst das Lernen?' In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Berück-sichtigung der Theorien und Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch 'Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens.', erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvorträge im Kontext des Themas und zählt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet. Wichtig erscheint mir den Begriff 'Lernen' und das schulische Lernen aus dem Blick der modernen neurobiologischen Erkenntnisse zu betrachten und somit eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie 'gutes' Lernen gelingen kann. ePUB, 26.08.2010.
5
9783640689569 - Der neurobiologische Blick auf das Lernen

Der neurobiologische Blick auf das Lernen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640689569 bzw. 3640689569, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: 'Der neurobiologische Blick auf das Lernen' gewählt. Folgt man den unzähligen Fernsehbeiträgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z.B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagesstätten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen: 'Was heißt Lernen?' 'Wie funktioniert das Lernen?' 'Was beeinflusst das Lernen?' In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Berück-sichtigung der Theorien und Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch 'Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens.', erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvorträge im Kontext des Themas und zählt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet. Wichtig erscheint mir den Begriff 'Lernen' und das schulische Lernen aus dem Blick der modernen neurobiologischen Erkenntnisse zu betrachten und somit eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie 'gutes' Lernen gelingen kann. ePUB, 26.08.2010.
6
9783640689392 - Wersig, Tim: Der neurobiologische Blick auf das Lernen
Wersig, Tim

Der neurobiologische Blick auf das Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640689392 bzw. 3640689399, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: "Der neurobiologische Blick auf das Lernen" gewählt. Folgt man den unzähligen Fernsehbeiträgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z.B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagesstätten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen:"Was heißt Lernen?"Wie funktioniert das Lernen?"Was beeinflusst das Lernen?"In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Berück-sichtigung der Theorien und Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch "Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens.", erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvorträge im Kontext des Themas und zählt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet.Wichtig erscheint mir den Begriff "Lernen" und das schulische Lernen aus dem Blick der modernen neurobiologischen Erkenntnisse zu betrachten und somit eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie "gutes" Lernen gelingen kann.2010. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783640689569 - Tim Wersig: Der neurobiologische Blick auf das Lernen
Tim Wersig

Der neurobiologische Blick auf das Lernen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640689569 bzw. 3640689569, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der neurobiologische Blick auf das Lernen: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: `Der neurobiologische Blick auf das Lernen` gewählt. Folgt man den unzähligen Fernsehbeiträgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z.B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagesstätten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen:`Was heißt Lernen ` `Wie funktioniert das Lernen ` `Was beeinflusst das Lernen ` In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Ber?ck-sichtigung der Theorien und Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch `Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens.`, erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvorträge im Kontext des Themas und zählt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet. Wichtig erscheint mir den Begriff `Lernen` und das schulische Lernen aus dem Blick der modernen neurobiologischen Erkenntnisse zu betrachten und somit eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie `gutes` Lernen gelingen kann. Ebook.
8
9783640689392 - Tim Wersig: Der neurobiologische Blick auf das Lernen
Symbolbild
Tim Wersig

Der neurobiologische Blick auf das Lernen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640689392 bzw. 3640689399, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: Der neurobiologische Blick auf das Lernen gewählt. Folgt man den unzähligen Fernsehbeiträgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z.B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagesstätten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen: Was heißt Lernen Wie funktioniert das Lernen Was beeinflusst das Lernen In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Berück-sichtigung der Theorien und Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens. , erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvorträge im Kontext des Themas und zählt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet. Wichtig erscheint mir den Begriff Lernen und das schulische Lernen aus dem Blick der modernen neurobiologischen Erkenntnisse zu betrachten und somit eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie gutes Lernen gelingen kann. 40 pp. Deutsch.
9
9783640689392 - Tim Wersig: Der Neurobiologische Blick Auf Das Lernen
Symbolbild
Tim Wersig

Der Neurobiologische Blick Auf Das Lernen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640689392 bzw. 3640689399, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

25,28 + Versand: 3,60 = 28,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpdagogik Sozialarbeit, Note: 1, 3, Katholische Hochschule fr Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Fr die vorliegende Hausarbeit habe ich das Thema: Der neurobiologische Blick auf das Lernen gewhlt. Folgt man den unzhligen Fernsehbeitrgen und Diskussionsgrundlagen, dann stellt sich schnell heraus, dass im Allgemeinen Bildung als aller erstes durch konsequentes Lernen an Bildungsorten (wie z. B. Schule, Hochschule, Volkshochschule, Jugend- und Kindertagessttten) erfahren wird. Aus diesem Grund stellen sich mir folgende Fragen: Was heit Lernen Wie funktioniert das Lernen Was beeinflusst das Lernen In der vorliegenden Arbeit werde ich diese Fragestellungen unter besonderer Berck-sichtigung der Theorien und Ausfhrungen von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer untersuchen. Sein Buch Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens. , erschien 2002 im Spektrum Akademischer Verlag, bildet die Grundlage meiner Hausarbeit. Spitzer hielt zahlreiche Fachvortrge im Kontext des Themas und zhlt zu den bedeutendsten Wissenschaftler auf diesem Gebiet. Wichtig erscheint mir den Begriff Lernen und das schulische Lernen aus dem Blick der modernen neurobiologischen Erkenntnisse zu betrachten und somit eine Mglichkeit aufzuzeigen, wie gutes Lernen gelingen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
10
9783640689569 - Der neurobiologische Blick auf das Lernen

Der neurobiologische Blick auf das Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640689569 bzw. 3640689569, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der neurobiologische Blick auf das Lernen ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…