Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Distribution von - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 8,99 | € 10,99 |
Nachfrage |
Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten
ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt.
Distribution von (2010)
ISBN: 9783640696123 bzw. 3640696123, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (FH, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch , Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt. 56 pp. Deutsch.
Distribution von
ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformengewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzender Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet st.
Distribution von
ISBN: 9783640696123 bzw. 3640696123, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch , Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer "digitalen Revolution" sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformengewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten "Special-Interest" Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzender Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiertnebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt.2010. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten (2009)
ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Distribution Von (2009)
ISBN: 9783640696123 bzw. 3640696123, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1, 3, Hochschule fr Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch , Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wnsche und Ansprche der Hrer und Zuschauer verndern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionren Prozesses. Ortsunabhngige, zeitsouverne und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf groen Bildschirmen ber Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanlen und unzhligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlsslicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmpltzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhngig von Ort und Zeit ber mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedrfnissen anpassen knnen. Hrfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Distribution Von (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640696123 bzw. 3640696123, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Hochschule fur Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch, Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wunsche und Anspruche der Horer und Zuschauer verandern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionaren Prozesses. Ortsunabhangige, zeitsouverane und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf grossen Bildschirmen uber Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanalen und unzahligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlasslicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplatzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhangig von Ort und Zeit uber mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedurfnissen anpassen konnen. Horfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt.
Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten (2009)
ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Distribution von Medien: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Anspräche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher ... Ebook.
Distribution von
ISBN: 3640696123 bzw. 9783640696123, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Distribution von
ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, vermutlich in Deutsch, Distribution von Medien - eBook als pdf von Karsten Schwarzkopf/ Steffen Paasch - GRIN Verlag - 9783640696406, neu, E-Book, elektronischer Download.