Von dem Buch Distribution von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Distribution von100%: Karsten Schwarzkopf/ Steffen Paasch: Distribution von (ISBN: 9783640696406) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Distribution von65%: Steffen Paasch/ Karsten Schwarzkopf: Distribution von (ISBN: 9783640696123) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Distribution von - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 12,99 12,99 8,99 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 08.02.2018)
1
9783640696406 - Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch: Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten
Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch

Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt.
2
9783640696123 - Steffen Paasch: Distribution von
Symbolbild
Steffen Paasch

Distribution von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640696123 bzw. 3640696123, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (FH, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch , Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt. 56 pp. Deutsch.
3
9783640696406 - Distribution von

Distribution von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformengewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzender Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet st.
4
9783640696123 - Schwarzkopf, Karsten Paasch, Steffen: Distribution von
Schwarzkopf, Karsten Paasch, Steffen

Distribution von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640696123 bzw. 3640696123, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch , Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer "digitalen Revolution" sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformengewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten "Special-Interest" Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzender Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiertnebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt.2010. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783640696406 - Karsten Schwarzkopf: Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten
Karsten Schwarzkopf

Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,99 + Versand: 9,90 = 18,89
unverbindlich
Distribution von Medien: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Ansprüche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer `digitalen Revolution` sondern eher im Zuge eines evolutionären Prozesses. Ortsunabhängige, zeitsouveräne und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf großen Bildschirmen über Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten `Special-Interest` Kanälen und unzähligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlässlicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplätzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhängig von Ort und Zeit über mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedürfnissen anpassen können. Hörfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt. Ebook.
6
9783640696123 - Karsten Schwarzkopf: Distribution Von
Symbolbild
Karsten Schwarzkopf

Distribution Von (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640696123 bzw. 3640696123, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,85 + Versand: 3,60 = 30,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1, 3, Hochschule fr Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch , Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wnsche und Ansprche der Hrer und Zuschauer verndern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionren Prozesses. Ortsunabhngige, zeitsouverne und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf groen Bildschirmen ber Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanlen und unzhligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlsslicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmpltzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhngig von Ort und Zeit ber mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedrfnissen anpassen knnen. Hrfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640696123 - Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch: Distribution Von (Paperback)
Symbolbild
Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch

Distribution Von (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640696123 bzw. 3640696123, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,89 + Versand: 1,40 = 23,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Hochschule fur Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Karsten Schwarzkopf, Steffen Paasch, Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wunsche und Anspruche der Horer und Zuschauer verandern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher im Zuge eines evolutionaren Prozesses. Ortsunabhangige, zeitsouverane und interaktive Nutzungsformen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Medienkonsument von heute erwartet ein Angebot von HDTV auf grossen Bildschirmen uber Kleinbild-TV bis hin zur neuesten Literatur auf Netbooks und Handys. In einer Zeit von hunderten Special-Interest Kanalen und unzahligen(semi-) professionellen Content-Angeboten bedarf es auch in Zukunft gut recherchierter, verlasslicher und von kommerziellen Interessen freier Informationsversorgung. In der analogen Welt musste sich die Medienkonsumenten noch nach den Zeiten und Programmplatzen der Rundfunktanstalten richten. Nicht so in der digitalen Welt, in der sie unabhangig von Ort und Zeit uber mehrere Verbreitungswege gezielt Inhalte abrufen und ihren Bedurfnissen anpassen konnen. Horfunk, Fernsehen und Internet stehen nicht mehr separiert nebeneinander sondern werden mehr und mehr vernetzt.
8
9783640696406 - Karsten Schwarzkopf: Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten
Karsten Schwarzkopf

Distribution von - Neue Distributionskanäle zum Konsumenten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Distribution von Medien: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der digitalen Welt werden sich Medienkonsum, Wünsche und Anspräche der Hörer und Zuschauer verändern - nicht in Form einer digitalen Revolution sondern eher ... Ebook.
9
3640696123 - Steffen Paasch/ Karsten Schwarzkopf: Distribution von
Steffen Paasch/ Karsten Schwarzkopf

Distribution von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3640696123 bzw. 9783640696123, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

11,99 + Versand: 2,95 = 14,94
unverbindlich
Distribution von Medien ab 11.99 € als Taschenbuch: Neue Distributionskanäle zum Konsumenten. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
9783640696406 - Karsten Schwarzkopf/ Steffen Paasch: Distribution von
Karsten Schwarzkopf/ Steffen Paasch

Distribution von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640696406 bzw. 3640696409, vermutlich in Deutsch, Distribution von Medien - eBook als pdf von Karsten Schwarzkopf/ Steffen Paasch - GRIN Verlag - 9783640696406, neu, E-Book, elektronischer Download.

Distribution von Medien ab 12.99 € als pdf eBook: Neue Distributionskanäle zum Konsumenten. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Lade…