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Vergleichsanalyse zwischen Euripides` ¿Medea¿ und Dea Lohers ¿Manhattan Medea¿100%: Carola Bo Ler, Carola Boßler: Vergleichsanalyse zwischen Euripides` ¿Medea¿ und Dea Lohers ¿Manhattan Medea¿ (ISBN: 9783640707928) in Deutsch, Taschenbuch.
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Vergleichsanalyse zwischen Euripides' 'Medea' und Dea Lohers 'Manhattan Medea' Author64%: Carola Boßler: Vergleichsanalyse zwischen Euripides' 'Medea' und Dea Lohers 'Manhattan Medea' Author (ISBN: 9783640707751) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
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Vergleichsanalyse zwischen Euripides` ¿Medea¿ und Dea Lohers ¿Manhattan Medea¿
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9783640707928 - Carola Bo Ler: Vergleichsanalyse Zwischen Euripides Medea Und Dea Lohers Manhattan Medea
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Carola Bo Ler

Vergleichsanalyse Zwischen Euripides Medea Und Dea Lohers Manhattan Medea (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640707928 bzw. 3640707923, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 32 pages. Dimensions: 7.8in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2, 3, Hochschule fr Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg (DrehbuchDramaturgie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medea des Euripides ist die erste berlieferte Bearbeitung des Stoffes, die allerdings nicht den Weg der Flucht (also der Argonautensage) nachzeichnet, sondern beginnt, als Jason sich mit Glauke verheiraten will und Medea deswegen bereits verlassen hat. Im Gegensatz zu dem seinerzeit herrschenden Frauenbild, das besagte, dass Frauen dem Mann gehren und ihnen untertan sein mssen, hat Euripides seine Figur Medea zur Hauptfigur eines eigentlich mnnlich dominierten Abenteuermythos gemacht und erzhlt das Ende dieser Beziehung aus Sicht der Frau. Er legt den Schwerpunkt seiner Tragdie auf die inneren Beweggrnde einer betrogenen Frau, die ehemals alle Heldentaten, fr die ihr Mann gerhmt wurde, beging, und nun von ihm verlassen und erneut zur flchtigen Ausgestossenen gemacht wird - zu einem Flchtling ohne Ziel, da sie nirgendwo hin kann, wo sie nicht um Jasons Willen Verrat oder Unheil begangen htte (Euripides: 501-515). Dea Lohers Medeabearbeitung legt den Schwerpunkt nicht auf eine neue inhaltliche Sicht, sondern auf einen strukturellen Diskurs: durch Lohers Bezge zur Malerei und die daraus resultierende Kraft zur Verwandlung im doppelten knstlerischen Sinne (sowohl inhaltlich durch z. B. die Figuren Velazquez und Deaf Daisy, die sich explizit ber ihre jeweiligen Verwandlungen definieren , die Verwandlung der Gemlde, die Verwandlung des ermordeten Bruders in den Sohn - also der Verwendung einer im Mythos oder der Bearbeitung von Euripides nicht vorhandenen Thematik -, als auch formal durch die Bildhaftigkeit der Szenen und den fast vollstndige Verzicht auf Handlung - was als Theaterstck die Grundlage fr eine Inszenierung legt, den Text als Schnittstelle eines interdisziplinren Diskurses der bildenden Kunst zu benutzen, zwischen Gemlde, Text u This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640707928 - Vergleichsanalyse zwischen Euripides` ¿Medea¿ und Dea Lohers ¿Manhattan Medea¿

Vergleichsanalyse zwischen Euripides` ¿Medea¿ und Dea Lohers ¿Manhattan Medea¿ (2010)

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ISBN: 9783640707928 bzw. 3640707923, in Deutsch, GRIN, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf' Potsdam-Babelsberg (Drehbuch/Dramaturgie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die ¿Medeä des Euripides ist die erste überlieferte Bearbeitung des Stoffes, die allerdings nicht den Weg der Flucht (also der Argonautensage) nachzeichnet, sondern beginnt, als Jason sich mit Glauke verheiraten will und Medea deswegen bereits verlassen hat. Im Gegensatz zu dem seinerzeit herrschenden Frauenbild, das besagte, dass Frauen dem Mann ¿gehören¿ und ihnen untertan sein müssen, hat Euripides seine Figur Medea zur Hauptfigur eines eigentlich männlich dominierten Abenteuermythos gemacht und erzählt das Ende dieser Beziehung aus Sicht der Frau. Er legt den Schwerpunkt seiner Tragödie auf die inneren Beweggründe einer betrogenen Frau, die ehemals alle Heldentaten, für die ihr Mann gerühmt wurde, beging, und nun von ihm verlassen und erneut zur flüchtigen Ausgestossenen gemacht wird ¿ zu einem Flüchtling ohne Ziel, da sie nirgendwo hin kann, wo sie nicht um Jasons Willen Verrat oder Unheil begangen hätte (Euripides: 501-515). Dea Lohers Medeabearbeitung legt den Schwerpunkt nicht auf eine neue inhaltliche Sicht, sondern auf einen strukturellen Diskurs: durch Lohers Bezüge zur Malerei und die daraus resultierende Kraft zur Verwandlung im doppelten künstlerischen Sinne (sowohl inhaltlich durch z. B. die Figuren Velazquez und Deaf Daisy, die sich explizit über ihre jeweiligen Verwandlungen definieren , die Verwandlung der Gemälde, die Verwandlung des ermordeten Bruders in den Sohn - also der Verwendung einer im Mythos oder der Bearbeitung von Euripides nicht vorhandenen Thematik -, als auch formal durch die Bildhaftigkeit der Szenen und den fast vollständige Verzicht auf Handlung - was als Theaterstück die Grundlage für eine Inszenierung legt, den Text als Schnittstelle eines interdisziplinären Diskurses der bildenden Kunst zu benutzen, zwischen Gemälde, Text und Aufführung) wird das Stück als Metamorphose im ¿ovidschen Verständnis¿ interpretierbar und eröffnet damit eine mythenkritische Perspektive, die den Mythos ¿...in seiner festschreibenden und enthistorisierenden Wirkung zersetzt.¿ Inhaltlich orientiert sich Lohers Bearbeitung ebenfalls an den Beweggründen Medeas, auch hier wird der Zeitraum kurz vor der Hochzeit gezeigt. Carola Bossler, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783640707928 - Boßler, Carola: Vergleichsanalyse zwischen Euripides "Medea" und Dea Lohers "Manhattan Medea"
Boßler, Carola

Vergleichsanalyse zwischen Euripides "Medea" und Dea Lohers "Manhattan Medea"

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg (Drehbuch/Dramaturgie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die "Medea" des Euripides ist die erste überlieferte Bearbeitung des Stoffes, die allerdings nicht den Weg der Flucht (also der Argonautensage) nachzeichnet, sondern beginnt, als Jason sich mit Glauke verheiraten will und Medea deswegen bereits verlassen hat. Im Gegensatz zu dem seinerzeit herrschenden Frauenbild, das besagte, dass Frauen dem Mann "gehören" und ihnen untertan sein müssen, hat Euripides seine Figur Medea zur Hauptfigur eines eigentlich männlich dominierten Abenteuermythos gemacht und erzählt das Ende dieser Beziehung aus Sicht der Frau. Er legt den Schwerpunkt seiner Tragödie auf die inneren Beweggründe einer betrogenen Frau, die ehemals alle Heldentaten, für die ihr Mann gerühmt wurde, beging, und nun von ihm verlassen und erneut zur flüchtigen Ausgestossenen gemacht wird - zu einem Flüchtling ohne Ziel, da sie nirgendwo hin kann, wo sie nicht um Jasons Willen Verrat oder Unheil begangen hätte (Euripides: 501-515).Dea Lohers Medeabearbeitung legt den Schwerpunkt nicht auf eine neue inhaltliche Sicht, sondern auf einen strukturellen Diskurs: durch Lohers Bezüge zur Malerei und die daraus resultierende Kraft zur Verwandlung im doppelten künstlerischen Sinne (sowohl inhaltlich durch z. B. die Figuren Velazquez und Deaf Daisy, die sich explizit über ihre jeweiligen Verwandlungen definieren , die Verwandlung der Gemälde, die Verwandlung des ermordeten Bruders in den Sohn - also der Verwendung einer im Mythos oder der Bearbeitung von Euripides nicht vorhandenen Thematik -, als auch formal durch die Bildhaftigkeit der Szenen und den fast vollständige Verzicht auf Handlung - was als Theaterstück die Grundlage für eine Inszenierung legt, den Text als Schnittstelle eines interdisziplinären Diskurses der bildenden Kunst zu benutzen, zwischen Gemälde, Text und Aufführung) wird das Stück als Metamorphose im "ovidschen Verständnis" interpretierbar und eröffnet damit eine mythenkritische Perspektive, die den Mythos "...in seiner festschreibenden und enthistorisierenden Wirkung zersetzt." Inhaltlich orientiert sich Lohers Bearbeitung ebenfalls an den Beweggründen Medeas, auch hier wird der Zeitraum kurz vor der Hochzeit gezeigt.2010. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640707751 - Carola Boßler: Vergleichsanalyse zwischen Euripides` Medea und Dea Lohers Manhattan Medea
Carola Boßler

Vergleichsanalyse zwischen Euripides` Medea und Dea Lohers Manhattan Medea

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ISBN: 9783640707751 bzw. 3640707753, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Medea des Euripides ist die erste überlieferte Bearbeitung des Stoffes, die allerdings nicht den Weg der Flucht (also der Argonautensage) nachzeichnet, sondern beginnt, als Jason sich mit Glauke verheiraten will und Medea deswegen bereits verlassen hat. Im Gegensatz zu dem seinerzeit herrschenden Frauenbild, das besagte, dass Frauen dem Mann gehören und ihnen untertan sein müssen, hat Euripides seine Figur Medea zur Hauptfigur eines eigentlich männlich dominierten Abenteuermythos gemacht und erzählt das Ende dieser Beziehung aus Sicht der Frau. Er legt den Schwerpunkt seiner Tragödie auf die inneren Beweggründe einer betrogenen Frau, die ehemals alle Heldentaten, für die ihr Mann gerühmt wurde, beging, und nun von ihm verlassen und erneut zur flüchtigen Ausgestossenen gemacht wird - zu einem Flüchtling ohne Ziel, da sie nirgendwo hin kann, wo sie nicht um Jasons Willen Verrat oder Unheil begangen hätte (Euripides: 501-515). Dea Lohers Medeabearbeitung legt den Schwerpunkt nicht auf eine neue inhaltliche Sicht, sondern auf einen strukturellen Diskurs: durch Lohers Bezüge zur Malerei und die daraus resultierende Kraft zur Verwandlung im doppelten künstlerischen Sinne (sowohl inhaltlich durch z. B. die Figuren Velazquez und Deaf Daisy, die sich explizit über ihre jeweiligen Verwandlungen definieren , die Verwandlung der Gemälde, die Verwandlung des ermordeten Bruders in den Sohn - also der Verwendung einer im Mythos oder der Bearbeitung von Euripides nicht vorhandenen Thematik -, als auch formal durch die Bildhaftigkeit der Szenen und den fast vollständige Verzicht auf Handlung - was als Theaterstück die Grundlage für eine Inszenierung legt, den Text als Schnittstelle eines interdisziplinären Diskurses der bildenden Kunst zu benutzen, zwischen Gemälde, Text und Aufführung) wird das Stück als Metamorphose im ovidschen Verständnis interpretierbar und eröffnet damit eine mythenkritische Perspektive, die den Mythos ...in seiner festschreibenden und enthistorisierenden Wirkung zersetzt. Inhaltlich orientiert sich Lohers Bearbeitung ebenfalls an den Beweggründen Medeas, auch hier wird der Zeitraum kurz vor der Hochzeit gezeigt.
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9783640707751 - Carola Boßler: Vergleichsanalyse zwischen Euripides` Medea und Dea Lohers Manhattan Medea
Carola Boßler

Vergleichsanalyse zwischen Euripides` Medea und Dea Lohers Manhattan Medea (2010)

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ISBN: 9783640707751 bzw. 3640707753, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Vergleichsanalyse zwischen Euripides` Medea und Dea Lohers Manhattan Medea: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Hochschule für Film und Fernsehen `Konrad Wolf` Potsdam-Babelsberg (Drehbuch/Dramaturgie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die `Medea` des Euripides ist die erste überlieferte Bearbeitung des Stoffes, die allerdings nicht den Weg der Flucht (also der Argonautensage) nachzeichnet, sondern beginnt, als Jason sich mit Glauke verheiraten will und Medea deswegen bereits verlassen hat. Im Gegensatz zu dem seinerzeit herrschenden Frauenbild, das besagte, dass Frauen dem Mann `gehören` und ihnen untertan sein müssen, hat Euripides seine Figur Medea zur Hauptfigur eines eigentlich männlich dominierten Abenteuermythos gemacht und erzählt das Ende dieser Beziehung aus Sicht der Frau. Er legt den Schwerpunkt seiner Tragödie auf die inneren Beweggründe einer betrogenen Frau, die ehemals alle Heldentaten, für die ihr Mann gerühmt wurde, beging, und nun von ihm verlassen und erneut zur flüchtigen Ausgestossenen gemacht wird - zu einem Flüchtling ohne Ziel, da sie nirgendwo hin kann, wo sie nicht um Jasons Willen Verrat oder Unheil begangen hätte (Euripides: 501-515). Dea Lohers Medeabearbeitung legt den Schwerpunkt nicht auf eine neue inhaltliche Sicht, sondern auf einen strukturellen Diskurs: durch Lohers Bezüge zur Malerei und die daraus resultierende Kraft zur Verwandlung im doppelten künstlerischen Sinne (sowohl inhaltlich durch z. B. die Figuren Velazquez und Deaf Daisy, die sich explizit über ihre jeweiligen Verwandlungen definieren , die Verwandlung der Gemälde, die Verwandlung des ermordeten Bruders in den Sohn - also der Verwendung einer im Mythos oder der Bearbeitung von Euripides nicht vorhandenen Thematik -, als auch formal durch die Bildhaftigkeit der Szenen und den fast vollständige Verzicht auf Handlung - was als Theaterstück die Grundlage für eine Inszenierung legt, den Text als Schnittstelle eines interdisziplinären Diskurses der bildenden Kunst zu benutzen, zwischen Gemälde, Text und Aufführung) wird das Stück als Metamorphose im `ovidschen Verständnis` interpretierbar und eröffnet damit eine mythenkritische Perspektive, die den Mythos `...in seiner festschreibenden und enthistorisierenden Wirkung zersetzt.` Inhaltlich orientiert sich Lohers Bearbeitung ebenfalls an den Beweggründen Medeas, auch hier wird der Zeitraum kurz vor der Hochzeit gezeigt. Ebook.
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9783640707751 - Vergleichsanalyse zwischen Euripides' 'Medea' und Dea Lohers 'Manhattan Medea' Carola Boßler Author

Vergleichsanalyse zwischen Euripides' 'Medea' und Dea Lohers 'Manhattan Medea' Carola Boßler Author (2010)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf' Potsdam-Babelsberg (Drehbuch/Dramaturgie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die 'Medea' des Euripides ist die erste überlieferte Bearbeitung des Stoffes, die allerdings nicht den Weg der Flucht (also der Argonautensage) nachzeichnet, sondern beginnt, als Jason sich mit Glauke verheiraten will und Medea deswegen bereits verlassen hat. Im Gegensatz zu dem seinerzeit herrschenden Frauenbild, das besagte, dass Frauen dem Mann 'gehören' und ihnen untertan sein müssen, hat Euripides seine Figur Medea zur Hauptfigur eines eigentlich männlich dominierten Abenteuermythos gemacht und erzählt das Ende dieser Beziehung aus Sicht der Frau. Er legt den Schwerpunkt seiner Tragödie auf die inneren Beweggründe einer betrogenen Frau, die ehemals alle Heldentaten, für die ihr Mann gerühmt wurde, beging, und nun von ihm verlassen und erneut zur flüchtigen Ausgestossenen gemacht wird - zu einem Flüchtling ohne Ziel, da sie nirgendwo hin kann, wo sie nicht um Jasons Willen Verrat oder Unheil begangen hätte (Euripides: 501-515). Dea Lohers Medeabearbeitung legt den Schwerpunkt nicht auf eine neue inhaltliche Sicht, sondern auf einen strukturellen Diskurs: durch Lohers Bezüge zur Malerei und die daraus resultierende Kraft zur Verwandlung im doppelten künstlerischen Sinne (sowohl inhaltlich durch z. B. die Figuren Velazquez und Deaf Daisy, die sich explizit über ihre jeweiligen Verwandlungen definieren , die Verwandlung der Gemälde, die Verwandlung des ermordeten Bruders in den Sohn - also der Verwendung einer im Mythos oder der Bearbeitung von Euripides nicht vorhandenen Thematik -, als auch formal durch die Bildhaftigkeit der Szenen und den fast vollständige Verzicht auf Handlung - was als Theaterstück die Grundlage für eine Inszenierung legt, den Text als Schnittstelle eines interdisziplinären Diskurses der bildenden Kunst zu benutzen, zwischen Gemälde, Text und Aufführung) wird das Stück als Metamorphose im 'ovidschen Verständnis' interpretierbar und eröffnet damit eine mythenkritische Perspektive, die den Mythos '...in seiner festschreibenden und enthistorisierenden Wirkung zersetzt.' Inhaltlich orientiert sich Lohers Bearbeitung ebenfalls an den Beweggründen Medeas, auch hier wird der Zeitraum kurz vor der Hochzeit gezeigt.
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9783640707928 - Carola Bo Ler: Vergleichsanalyse Zwischen Euripides Medea Und Dea Lohers Manhattan Medea
Carola Bo Ler

Vergleichsanalyse Zwischen Euripides Medea Und Dea Lohers Manhattan Medea

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ISBN: 9783640707928 bzw. 3640707923, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg (Drehbuch/Dramaturgie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die "Medea" des Euripides ist die erste überlieferte Bearbeitung des Stoffes, die allerdings nicht den Weg der Flucht (also der Argonautensage) nachzeichnet, sondern beginnt, als Jason sich mit Glauke verheiraten will und Medea deswegen bereits verlassen hat. Im Gegensatz zu dem seinerzeit herrschenden Frauenbild, das besagte, dass Frauen dem Mann "gehören" und ihnen untertan sein müssen, hat Euripides seine Figur Medea zur Hauptfigur eines eigentlich männlich dominierten Abenteuermythos gemacht und erzählt das Ende dieser Beziehung aus Sicht der Frau. Er legt den Schwerpunkt seiner Tragödie auf die inneren Beweggründe einer betrogenen Frau, die ehemals alle Heldentaten, für die ihr Mann gerühmt wurde, beging, und nun von ihm verlassen und erneut zur flüchtigen Ausgestossenen gemacht wird - zu einem Flüchtling ohne Ziel, da sie nirgendwo hin kann, wo sie nicht um Jasons Willen Verrat oder Unheil begangen hätte (Euripides: 501-515).Dea Lohers Medeabearbeitung legt den Schwerpunkt nicht auf eine neue inhaltliche Sicht, sondern auf einen strukturellen Diskurs: durch Lohers Bezüge zur Malerei und die daraus resultierende Kraft zur Verwandlung im doppelten künstlerischen Sinne (sowohl inhaltlich durch z.B. die Figuren Velazquez und Deaf Daisy, die sich explizit über ihre jeweiligen Verwandlungen definieren, die Verwandlung der Gemälde, die Verwandlung des ermordeten Bruders in den Sohn - also der Verwendung einer im Mythos oder der Bearbeitung von Euripides nicht vorhandenen Thematik, als auch formal durch die Bildhaftigkeit der Szenen und den fast vollständige Verzicht auf Handlung - was als Theaterstück die Grundlage für eine Inszenierung legt, den Text als Schnittstelle eines interdisziplinären Diskurses der bildenden Kunst zu benutzen, z.
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9783640707751 - Carola Bo?ler: Vergleichsanalyse zwischen Euripides` Medea und Dea Lohers Manhattan Medea
Carola Bo?ler

Vergleichsanalyse zwischen Euripides` Medea und Dea Lohers Manhattan Medea (2010)

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Vergleichsanalyse zwischen Euripides` Medea und Dea Lohers Manhattan Medea: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Hochschule für Film und Fernsehen `Konrad Wolf` Potsdam-Babelsberg (Drehbuch/Dramaturgie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medea des Euripides ist die erste überlieferte Bearbeitung des Stoffes, die allerdings nicht den Weg der Flucht (also der Argonautensage)... Ebook.
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9783640707928 - Boßler, C: Vergleichsanalyse zwischen Euripides` 'Medea' und
Boßler, C

Vergleichsanalyse zwischen Euripides` 'Medea' und (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640707928 bzw. 3640707923, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 23.09.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vergleichsanalyse zwischen Euripides` 'Medea' und Dea Lohers 'Manhattan Medea', Autor: Boßler, Carola, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Theater // Ballett, Film, Fernsehen, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
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9783640707751 - Carola BoBler: Vergleichsanalyse zwischen Euripides` 'Medea' und Dea Lohers 'Manhattan Medea'
Carola BoBler

Vergleichsanalyse zwischen Euripides` 'Medea' und Dea Lohers 'Manhattan Medea' (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783640707751 bzw. 3640707753, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,76 (£ 8,51)¹
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Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf' Potsdam-Babelsberg (Drehbuch/Dramaturgie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die 'Medea' des Euripides ist die erste übe.
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