Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,76 | € 40,40 | € 52,86 | € 22,99 |
Nachfrage |
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne
ISBN: 9783640708529 bzw. 3640708520, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott. Mit diesem Slogan beklebte die deutsche Buskampagne einen privat gemieteten Doppeldecker in Berlin.Im Jahr 2009, in dem die vorliegende Arbeit entstand, wurde ein Thema aktuell, und zwar die Einführung der Plakatierung von Linienbussen.Die Buskampagne zielt darauf ab, säkulare Werbeslogans auf Bussen aufzubringen, um damit die Öffentlichkeit zu erreichen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht zu vermitteln, dass der Glaube an einen Gott nicht zwingend notwendig ist bzw. seine Existenz in Frage gestellt wird, da diese wissenschaftlich nicht nachweisbar ist.Die Presse berichtete, wenn auch nur am Rande, über die flächendeckende Ablehnung von Verkehrsbetrieben in Deutschland, die dem Wunsch der Buskampagne eine säkulare Werbung auf den Werbeflächen der öffentlichen Nahverkehrsmitteln anzubringen- nicht nach kam.Immerhin behauptet ein ehemaliger dpa-Redakteur, Manfred Steffen, dass über 99% aller Nachrichten, die der Presse.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne
ISBN: 9783640708529 bzw. 3640708520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott. Mit diesem Slogan beklebte die deutsche Buskampagne einen privat gemieteten Doppeldecker in Berlin. Im Jahr 2009, in dem die vorliegende Arbeit entstand, wurde ein Thema aktuell, und zwar die Einführung der Plakatierung von Linienbussen. Die Buskampagne zielt darauf ab, säkulare Werbeslogans auf Bussen aufzubringen, um damit die Öffentlichkeit zu erreichen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht zu vermitteln, dass der Glaube an einen Gott nicht zwingend notwendig ist bzw. seine Existenz in Frage gestellt wird, da diese wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Die Presse berichtete, wenn auch nur am Rande, über die flächendeckende Ablehnung von Verkehrsbetrieben in Deutschland, die dem Wunsch der Buskampagne eine säkulare Werbung auf den Werbeflächen der öffentlichen Nahverkehrsmitteln anzubringen- nicht nach kam. Immerhin behauptet ein ehemaliger dpa-Redakteur, Manfred Steffen, dass über 99% aller Nachrichten, die der Presse bekannt werden, nie vor die Augen des Lesers gelangen, weil sie als zu unbedeutend, zu fragmentarisch, zu polemisch oder - nach den jeweils herrschenden Vorstellungen - als zu unsittlich aussortiert und dem Papierkorb anvertraut werden. Die Presse hat die Buskampagne zwar nicht auf der ersten Seite platziert, dennoch ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ausgewählte Zeitungsartikel gehören zum Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit, die in der quantitativen Auswertung vorgestellt werden. Im Vordergrund stehen die atheistischen Slogans, die die Buskampagne nicht auf dem öffentlichen Busverkehr anbringen durfte. Das hatte einen Nachrichtenwert und somit wurde viel in der Presse darüber berichtet.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne
ISBN: 9783640708802 bzw. 3640708806, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: "Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott". Mit diesem Slogan beklebte die deutsche Buskampagne einen privat gemieteten Doppeldecker in Berlin.Im Jahr 2009, in dem die vorliegende Arbeit entstand, wurde ein Thema aktuell, und zwar die Einführung der Plakatierung von Linienbussen.Die Buskampagne zielt darauf ab, säkulare Werbeslogans auf Bussen aufzubringen, um damit die Öffentlichkeit zu erreichen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht zu vermitteln, dass der Glaube an einen Gott nicht zwingend notwendig ist bzw. seine Existenz in Frage gestellt wird, da diese wissenschaftlich nicht nachweisbar ist.Die Presse berichtete, wenn auch nur am Rande, über die flächendeckende Ablehnung von Verkehrsbetrieben in Deutschland, die dem Wunsch der Buskampagne eine säkulare Werbung auf den Werbeflächen der öffentlichen Nahverkehrsmitteln anzubringen- nicht nach kam.Immerhin behauptet ein ehemaliger dpa-Redakteur, Manfred Steffen, dass über 99% aller Nachrichten, die der Presse bekannt werden, nie vor die Augen des Lesers gelangen, weil sie als zu unbedeutend, zu fragmentarisch, zu polemisch oder - nach den jeweils herrschenden Vorstellungen - als zu unsittlich aussortiert und dem Papierkorb anvertraut werden. Die Presse hat die Buskampagne zwar nicht auf der ersten Seite platziert, dennoch ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ausgewählte Zeitungsartikel gehören zum Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit, die in der quantitativen Auswertung vorgestellt werden.Im Vordergrund stehen die atheistischen Slogans, die die Buskampagne nicht auf dem öffentlichen Busverkehr anbringen durfte. Das hatte einen Nachrichtenwert und somit wurde viel in der Presse darüber berichtet.2010. 120 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Offentlichkeitsarbeit Der Atheisten Am Beispiel Der Buskampagne (2009)
ISBN: 9783640708802 bzw. 3640708806, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, 7, Freie Universitt Berlin (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott. Mit diesem Slogan beklebte die deutsche Buskampagne einen privat gemieteten Doppeldecker in Berlin. Im Jahr 2009, in dem die vorliegende Arbeit entstand, wurde ein Thema aktuell, und zwar die Einfhrung der Plakatierung von Linienbussen. Die Buskampagne zielt darauf ab, skulare Werbeslogans auf Bussen aufzubringen, um damit die ffentlichkeit zu erreichen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht zu vermitteln, dass der Glaube an einen Gott nicht zwingend notwendig ist bzw. seine Existenz in Frage gestellt wird, da diese wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Die Presse berichtete, wenn auch nur am Rande, ber die flchendeckende Ablehnung von Verkehrsbetrieben in Deutschland, die dem Wunsch der Buskampagne eine skulare Werbung auf den Werbeflchen der ffentlichen Nahverkehrsmitteln anzubringen- nicht nach kam. Immerhin behauptet ein ehemaliger dpa-Redakteur, Manfred Steffen, dass ber 99 aller Nachrichten, die der Presse bekannt werden, nie vor die Augen des Lesers gelangen, weil sie als zu unbedeutend, zu fragmentarisch, zu polemisch oder - nach den jeweils herrschenden Vorstellungen - als zu unsittlich aussortiert und dem Papierkorb anvertraut werden. Die Presse hat die Buskampagne zwar nicht auf der ersten Seite platziert, dennoch ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ausgewhlte Zeitungsartikel gehren zum Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit, die in der quantitativen Auswertung vorgestellt werden. Im Vordergrund stehen die atheistischen Slogans, die die Buskampagne nicht auf dem ffentlichen Busverkehr anbringen durfte. Das hatte einen Nachrichtenwert und somit wurde viel in der Presse darber berichtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne (2010)
ISBN: 9783640708802 bzw. 3640708806, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott . Mit diesem Slogan beklebte die deutsche Buskampagne einen privat gemieteten Doppeldecker in Berlin. Im Jahr 2009, in dem die vorliegende Arbeit entstand, wurde ein Thema aktuell, und zwar die Einführung der Plakatierung von Linienbussen. Die Buskampagne zielt darauf ab, säkulare Werbeslogans auf Bussen aufzubringen, um damit die Öffentlichkeit zu erreichen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht zu vermitteln, dass der Glaube an einen Gott nicht zwingend notwendig ist bzw. seine Existenz in Frage gestellt wird, da diese wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Die Presse berichtete, wenn auch nur am Rande, über die flächendeckende Ablehnung von Verkehrsbetrieben in Deutschland, die dem Wunsch der Buskampagne eine säkulare Werbung auf den Werbeflächen der öffentlichen Nahverkehrsmitteln anzubringen- nicht nach kam. Immerhin behauptet ein ehemaliger dpa-Redakteur, Manfred Steffen, dass über 99% aller Nachrichten, die der Presse bekannt werden, nie vor die Augen des Lesers gelangen, weil sie als zu unbedeutend, zu fragmentarisch, zu polemisch oder nach den jeweils herrschenden Vorstellungen - als zu unsittlich aussortiert und dem Papierkorb anvertraut werden. Die Presse hat die Buskampagne zwar nicht auf der ersten Seite platziert, dennoch ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ausgewählte Zeitungsartikel gehören zum Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit, die in der quantitativen Auswertung vorgestellt werden. Im Vordergrund stehen die atheistischen Slogans, die die Buskampagne nicht auf dem öffentlichen Busverkehr anbringen durfte. Das hatte einen Nachrichtenwert und somit wurde viel in der Presse darüber berichtet. 120 pp. Deutsch.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne (2010)
ISBN: 9783640708802 bzw. 3640708806, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott . Mit diesem Slogan beklebte die deutsche Buskampagne einen privat gemieteten Doppeldecker in Berlin. Im Jahr 2009, in dem die vorliegende Arbeit entstand, wurde ein Thema aktuell, und zwar die Einführung der Plakatierung von Linienbussen. Die Buskampagne zielt darauf ab, säkulare Werbeslogans auf Bussen aufzubringen, um damit die Öffentlichkeit zu erreichen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht zu vermitteln, dass der Glaube an einen Gott nicht zwingend notwendig ist bzw. seine Existenz in Frage gestellt wird, da diese wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Die Presse berichtete, wenn auch nur am Rande, über die flächendeckende Ablehnung von Verkehrsbetrieben in Deutschland, die dem Wunsch der Buskampagne eine säkulare Werbung auf den Werbeflächen der öffentlichen Nahverkehrsmitteln anzubringen- nicht nach kam. Immerhin behauptet ein ehemaliger dpa-Redakteur, Manfred Steffen, dass über 99% aller Nachrichten, die der Presse bekannt werden, nie vor die Augen des Lesers gelangen, weil sie als zu unbedeutend, zu fragmentarisch, zu polemisch oder nach den jeweils herrschenden Vorstellungen - als zu unsittlich aussortiert und dem Papierkorb anvertraut werden. Die Presse hat die Buskampagne zwar nicht auf der ersten Seite platziert, dennoch ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ausgewählte Zeitungsartikel gehören zum Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit, die in der quantitativen Auswertung vorgestellt werden. Im Vordergrund stehen die atheistischen Slogans, die die Buskampagne nicht auf dem öffentlichen Busverkehr anbringen durfte. Das hatte einen Nachrichtenwert und somit wurde viel in der Presse darüber berichtet. 23.09.2010, Taschenbuch, Neuware, 210x148x8 mm, 185g, 120, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Offentlichkeitsarbeit Der Atheisten Am Beispiel Der Buskampagne (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640708802 bzw. 3640708806, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Freie Universitat Berlin (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott. Mit diesem Slogan beklebte die deutsche Buskampagne einen privat gemieteten Doppeldecker in Berlin. Im Jahr 2009, in dem die vorliegende Arbeit entstand, wurde ein Thema aktuell, und zwar die Einfuhrung der Plakatierung von Linienbussen. Die Buskampagne zielt darauf ab, sakulare Werbeslogans auf Bussen aufzubringen, um damit die Offentlichkeit zu erreichen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht zu vermitteln, dass der Glaube an einen Gott nicht zwingend notwendig ist bzw. seine Existenz in Frage gestellt wird, da diese wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Die Presse berichtete, wenn auch nur am Rande, uber die flachendeckende Ablehnung von Verkehrsbetrieben in Deutschland, die dem Wunsch der Buskampagne eine sakulare Werbung auf den Werbeflachen der offentlichen Nahverkehrsmitteln anzubringen- nicht nach kam. Immerhin behauptet ein ehemaliger dpa-Redakteur, Manfred Steffen, dass uber 99 aller Nachrichten, die der Presse bekannt werden, nie vor die Augen des Lesers gelangen, weil sie als zu unbedeutend, zu fragmentarisch, zu polemisch oder - nach den jeweils herrschenden Vorstellungen - als zu unsittlich aussortiert und dem Papierkorb anvertraut werden. Die Presse hat die Buskampagne zwar nicht auf der ersten Seite platziert, dennoch ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ausgewahlte Zeitungsartikel gehoren zum Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit, die in der quantitativen Auswertung vorgestellt werden. Im Vordergrund stehen die atheistischen Slogans, die die Buskampagne nicht auf dem offentlichen Busverkehr anbringen durfte. Das hatte einen Nachrichtenwert und somit wurde viel in der Presse daruber berichtet.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne (2009)
ISBN: 9783640708529 bzw. 3640708520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne: Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott. Mit diesem Slogan beklebte die deutsche Buskampagne einen ... Ebook.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne
ISBN: 9783640708529 bzw. 3640708520, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne als eBook von Saliha Balkan
ISBN: 9783640708529 bzw. 3640708520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Öffentlichkeitsarbeit der Atheisten am Beispiel der Buskampagne ab 13.99 EURO.