Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,08 | € 15,04 | € 16,98 | € 8,99 | € 9,99 |
Nachfrage |
1
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783640778867 bzw. 3640778863, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstmalig in meiner Lehramtsausbildung hatte ich im Rahmen des Moduls 'Einführung in die Schulpraktischen Studien' die Möglichkeit, konkrete Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Unterricht zu sammeln. In diesem Zusammenhang war ich mit meiner Prakti-kumsgruppe während der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2009 jeweils einmal wöchentlich an der XXXXX-Grundschule in YYYYYY tätig. Insgesamt unterrichtete ich in diesem Zeitraum je zwei Unterrichtsstunden in den Fächern Mathematik und Evangelischer Religionsunterricht sowie eine Unterrichtsstunde im Fach Deutsch. Neben der selbsttätigen Einübung in die Praxis der Lehrperson trugen insbesondere auch die Hospitationen des Unterrichts der Lehrkräfte und Kommilitoninnen dazu bei, berufsbezogene Kompetenzen bezüglich Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität anzubahnen. Mit der vorliegenden Belegarbeit sollen wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Unterrichtsversuchen und -hospitationen zusammengefasst werden. Dazu werde ich zunächst exemplarisch eine von mir gehaltene Unterrichtsstunde in ihrem geplanten und tatsächlichen Verlauf darstellen. Anschließend möchte ich mich zu wesentlichen Beobachtungen aus den Hospitationen der Unterrichtsversuche meiner Kommilitoninnen äußern. Resultierenden aus den vorangehenden Gliederungspunkten werde ich in einem letzten Teil der Belegarbeit mögliche Beobachtungsschwerpunkte für das kommende erste Schulpraktikum ableiten. In einem knappen persönlichen Resümee soll abschließend auf die Schulpraktischen Studien in ihrer Ganzheit zurückgeblickt werden. Taschenbuch, 17.12.2010.
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstmalig in meiner Lehramtsausbildung hatte ich im Rahmen des Moduls 'Einführung in die Schulpraktischen Studien' die Möglichkeit, konkrete Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Unterricht zu sammeln. In diesem Zusammenhang war ich mit meiner Prakti-kumsgruppe während der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2009 jeweils einmal wöchentlich an der XXXXX-Grundschule in YYYYYY tätig. Insgesamt unterrichtete ich in diesem Zeitraum je zwei Unterrichtsstunden in den Fächern Mathematik und Evangelischer Religionsunterricht sowie eine Unterrichtsstunde im Fach Deutsch. Neben der selbsttätigen Einübung in die Praxis der Lehrperson trugen insbesondere auch die Hospitationen des Unterrichts der Lehrkräfte und Kommilitoninnen dazu bei, berufsbezogene Kompetenzen bezüglich Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität anzubahnen. Mit der vorliegenden Belegarbeit sollen wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Unterrichtsversuchen und -hospitationen zusammengefasst werden. Dazu werde ich zunächst exemplarisch eine von mir gehaltene Unterrichtsstunde in ihrem geplanten und tatsächlichen Verlauf darstellen. Anschließend möchte ich mich zu wesentlichen Beobachtungen aus den Hospitationen der Unterrichtsversuche meiner Kommilitoninnen äußern. Resultierenden aus den vorangehenden Gliederungspunkten werde ich in einem letzten Teil der Belegarbeit mögliche Beobachtungsschwerpunkte für das kommende erste Schulpraktikum ableiten. In einem knappen persönlichen Resümee soll abschließend auf die Schulpraktischen Studien in ihrer Ganzheit zurückgeblickt werden. Taschenbuch, 17.12.2010.
2
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien
DE PB NW
ISBN: 9783640778867 bzw. 3640778863, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstmalig in meiner Lehramtsausbildung hatte ich im Rahmen des Moduls "Einführung in die Schulpraktischen Studien" die Möglichkeit, konkrete Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Unterricht zu sammeln. In diesem Zusammenhang war ich mit meiner Prakti-kumsgruppe während der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2009 jeweils einmal wöchentlich an der ***XX-Grundschule in YYYYYY tätig. Insgesamt unterrichtete ich in diesem Zeitraum je zwei Unterrichtsstunden in den Fächern Mathematik und Evangelischer Religionsunterricht sowie eine Unterrichtsstunde im Fach Deutsch. Neben der selbsttätigen Einübung in die Praxis der Lehrperson trugen insbesondere auch die Hospitationen des Unterrichts der Lehrkräfte und Kommilitoninnen dazu bei, berufsbezogene Kompetenzen bezüglich Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität anzubahnen. Mit der vorliegenden Belegarbeit sollen wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Unterrichtsversuchen und -hospitationen zusammengefasst werden. Dazu werde ich zunächst exemplarisch eine von mir gehaltene Unterrichtsstunde in ihrem geplanten und tatsächlichen Verlauf darstellen. Anschließend möchte ich mich zu wesentlichen Beobachtungen aus den Hospitationen der Unterrichtsversuche meiner Kommilitoninnen äußern. Resultierenden aus den vorangehenden Gliederungspunkten werde ich in einem letzten Teil der Belegarbeit mögliche Beobachtungsschwerpunkte für das kommende erste Schulpraktikum ableiten. In einem knappen persönlichen Resümee soll abschließend auf die Schulpraktischen Studien in ihrer Ganzheit zurückgeblickt werden.2010. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstmalig in meiner Lehramtsausbildung hatte ich im Rahmen des Moduls "Einführung in die Schulpraktischen Studien" die Möglichkeit, konkrete Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Unterricht zu sammeln. In diesem Zusammenhang war ich mit meiner Prakti-kumsgruppe während der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2009 jeweils einmal wöchentlich an der ***XX-Grundschule in YYYYYY tätig. Insgesamt unterrichtete ich in diesem Zeitraum je zwei Unterrichtsstunden in den Fächern Mathematik und Evangelischer Religionsunterricht sowie eine Unterrichtsstunde im Fach Deutsch. Neben der selbsttätigen Einübung in die Praxis der Lehrperson trugen insbesondere auch die Hospitationen des Unterrichts der Lehrkräfte und Kommilitoninnen dazu bei, berufsbezogene Kompetenzen bezüglich Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität anzubahnen. Mit der vorliegenden Belegarbeit sollen wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Unterrichtsversuchen und -hospitationen zusammengefasst werden. Dazu werde ich zunächst exemplarisch eine von mir gehaltene Unterrichtsstunde in ihrem geplanten und tatsächlichen Verlauf darstellen. Anschließend möchte ich mich zu wesentlichen Beobachtungen aus den Hospitationen der Unterrichtsversuche meiner Kommilitoninnen äußern. Resultierenden aus den vorangehenden Gliederungspunkten werde ich in einem letzten Teil der Belegarbeit mögliche Beobachtungsschwerpunkte für das kommende erste Schulpraktikum ableiten. In einem knappen persönlichen Resümee soll abschließend auf die Schulpraktischen Studien in ihrer Ganzheit zurückgeblickt werden.2010. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640778867 bzw. 3640778863, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstmalig in meiner Lehramtsausbildung hatte ich im Rahmen des Moduls Einführung in die Schulpraktischen Studien die Möglichkeit, konkrete Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Unterricht zu sammeln. In diesem Zusammenhang war ich mit meiner Prakti-kumsgruppe während der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2009 jeweils einmal wöchentlich an der ***XX-Grundschule in YYYYYY tätig. Insgesamt unterrichtete ich in diesem Zeitraum je zwei Unterrichtsstunden in den Fächern Mathematik und Evangelischer Religionsunterricht sowie eine Unterrichtsstunde im Fach Deutsch. Neben der selbsttätigen Einübung in die Praxis der Lehrperson trugen insbesondere auch die Hospitationen des Unterrichts der Lehrkräfte und Kommilitoninnen dazu bei, berufsbezogene Kompetenzen bezüglich Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität anzubahnen. Mit der vorliegenden Belegarbeit sollen wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Unterrichtsversuchen und -hospitationen zusammengefasst werden. Dazu werde ich zunächst exemplarisch eine von mir gehaltene Unterrichtsstunde in ihrem geplanten und tatsächlichen Verlauf darstellen. Anschließend möchte ich mich zu wesentlichen Beobachtungen aus den Hospitationen der Unterrichtsversuche meiner Kommilitoninnen äußern. Resultierenden aus den vorangehenden Gliederungspunkten werde ich in einem letzten Teil der Belegarbeit mögliche Beobachtungsschwerpunkte für das kommende erste Schulpraktikum ableiten. In einem knappen persönlichen Resümee soll abschließend auf die Schulpraktischen Studien in ihrer Ganzheit zurückgeblickt werden. 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: keine, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstmalig in meiner Lehramtsausbildung hatte ich im Rahmen des Moduls Einführung in die Schulpraktischen Studien die Möglichkeit, konkrete Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Unterricht zu sammeln. In diesem Zusammenhang war ich mit meiner Prakti-kumsgruppe während der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2009 jeweils einmal wöchentlich an der ***XX-Grundschule in YYYYYY tätig. Insgesamt unterrichtete ich in diesem Zeitraum je zwei Unterrichtsstunden in den Fächern Mathematik und Evangelischer Religionsunterricht sowie eine Unterrichtsstunde im Fach Deutsch. Neben der selbsttätigen Einübung in die Praxis der Lehrperson trugen insbesondere auch die Hospitationen des Unterrichts der Lehrkräfte und Kommilitoninnen dazu bei, berufsbezogene Kompetenzen bezüglich Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität anzubahnen. Mit der vorliegenden Belegarbeit sollen wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Unterrichtsversuchen und -hospitationen zusammengefasst werden. Dazu werde ich zunächst exemplarisch eine von mir gehaltene Unterrichtsstunde in ihrem geplanten und tatsächlichen Verlauf darstellen. Anschließend möchte ich mich zu wesentlichen Beobachtungen aus den Hospitationen der Unterrichtsversuche meiner Kommilitoninnen äußern. Resultierenden aus den vorangehenden Gliederungspunkten werde ich in einem letzten Teil der Belegarbeit mögliche Beobachtungsschwerpunkte für das kommende erste Schulpraktikum ableiten. In einem knappen persönlichen Resümee soll abschließend auf die Schulpraktischen Studien in ihrer Ganzheit zurückgeblickt werden. 24 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Praktikumsbeleg Im Rahmen Der Schulpraktischen Studien (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640778867 bzw. 3640778863, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: keine, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstmalig in meiner Lehramtsausbildung hatte ich im Rahmen des Moduls Einfhrung in die Schulpraktischen Studien die Mglichkeit, konkrete Erfahrungen in der Planung und Durchfhrung von Unterricht zu sammeln. In diesem Zusammenhang war ich mit meiner Prakti-kumsgruppe whrend der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2009 jeweils einmal wchentlich an der ***XX-Grundschule in YYYYYY ttig. Insgesamt unterrichtete ich in diesem Zeitraum je zwei Unterrichtsstunden in den Fchern Mathematik und Evangelischer Religionsunterricht sowie eine Unterrichtsstunde im Fach Deutsch. Neben der selbstttigen Einbung in die Praxis der Lehrperson trugen insbesondere auch die Hospitationen des Unterrichts der Lehrkrfte und Kommilitoninnen dazu bei, berufsbezogene Kompetenzen bezglich Unterrichtsqualitt und Lehrerprofessionalitt anzubahnen. Mit der vorliegenden Belegarbeit sollen wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Unterrichtsversuchen und -hospitationen zusammengefasst werden. Dazu werde ich zunchst exemplarisch eine von mir gehaltene Unterrichtsstunde in ihrem geplanten und tatschlichen Verlauf darstellen. Anschlieend mchte ich mich zu wesentlichen Beobachtungen aus den Hospitationen der Unterrichtsversuche meiner Kommilitoninnen uern. Resultierenden aus den vorangehenden Gliederungspunkten werde ich in einem letzten Teil der Belegarbeit mgliche Beobachtungsschwerpunkte fr das kommende erste Schulpraktikum ableiten. In einem knappen persnlichen Resmee soll abschlieend auf die Schulpraktischen Studien in ihrer Ganzheit zurckgeblickt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: keine, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstmalig in meiner Lehramtsausbildung hatte ich im Rahmen des Moduls Einfhrung in die Schulpraktischen Studien die Mglichkeit, konkrete Erfahrungen in der Planung und Durchfhrung von Unterricht zu sammeln. In diesem Zusammenhang war ich mit meiner Prakti-kumsgruppe whrend der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2009 jeweils einmal wchentlich an der ***XX-Grundschule in YYYYYY ttig. Insgesamt unterrichtete ich in diesem Zeitraum je zwei Unterrichtsstunden in den Fchern Mathematik und Evangelischer Religionsunterricht sowie eine Unterrichtsstunde im Fach Deutsch. Neben der selbstttigen Einbung in die Praxis der Lehrperson trugen insbesondere auch die Hospitationen des Unterrichts der Lehrkrfte und Kommilitoninnen dazu bei, berufsbezogene Kompetenzen bezglich Unterrichtsqualitt und Lehrerprofessionalitt anzubahnen. Mit der vorliegenden Belegarbeit sollen wesentliche Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Unterrichtsversuchen und -hospitationen zusammengefasst werden. Dazu werde ich zunchst exemplarisch eine von mir gehaltene Unterrichtsstunde in ihrem geplanten und tatschlichen Verlauf darstellen. Anschlieend mchte ich mich zu wesentlichen Beobachtungen aus den Hospitationen der Unterrichtsversuche meiner Kommilitoninnen uern. Resultierenden aus den vorangehenden Gliederungspunkten werde ich in einem letzten Teil der Belegarbeit mgliche Beobachtungsschwerpunkte fr das kommende erste Schulpraktikum ableiten. In einem knappen persnlichen Resmee soll abschlieend auf die Schulpraktischen Studien in ihrer Ganzheit zurckgeblickt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien
~DE PB NW
ISBN: 3640778863 bzw. 9783640778867, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien ab 13.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien
~DE PB NW
ISBN: 3640778863 bzw. 9783640778867, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien ab 8.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640778867 bzw. 3640778863, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Praktikumsbeleg im Rahmen der Schulpraktischen Studien (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640778867 bzw. 3640778863, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…