Von dem Buch Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade100%: Georg Rabe: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade (ISBN: 9783640811168) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade: Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit Produktion und Handel von Schokolade Au82%: Georg Rabe: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade: Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit Produktion und Handel von Schokolade Au (ISBN: 9783640810802) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 14,68 15,20 17,18 13,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 08.02.2012)
1
9783640811168 - Rabe, Georg: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade
Rabe, Georg

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640811168 bzw. 364081116X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Interdisziplinäre Sachbildung / Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Verantwortlich für dieses Modul war die SU-'Ikone' Prof. Dr. Astrid Kaiser. , Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit wird das Projektbeispiel einer 4. Klassenstufe zum Thema Fair Trade anhand der exemplarischen Ware Schokolade vorgestellt. Dabei wird der Projektverlauf - auch wenn es sich dabei um ein fiktives Projekt handelt - vom ausschlaggebenden Schülerimpuls (Initiierungsphase) bis zu den Nachwirkungen des Projektes (Weiterführungsphase) beschrieben. Im Anschluss werden die Projektkriterien nach Gudjons (2008) diskutiert und anhand des beschriebenen Beispiels aufgezeigt, worin Bedeutung, Sinn und Vorteile der Methode Projekt im (Sach-)Unterricht liegen. Zum besseren Verständnis der Thematik sollen zunächst kurze Hintergrundinformationen zu dem Fair Trade-Siegel und zu der für dieses spezielle Projekt bedeutsamen Schokoladenproduktion gegeben werden, bevor dann der Projektverlauf beschrieben und diskutiert wird...2011. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640811168 - Georg Rabe: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade
Symbolbild
Georg Rabe

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640811168 bzw. 364081116X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Interdisziplinäre Sachbildung / Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Verantwortlich für dieses Modul war die SU-'Ikone' Prof. Dr. Astrid Kaiser. , Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit wird das Projektbeispiel einer 4. Klassenstufe zum Thema Fair Trade anhand der exemplarischen Ware Schokolade vorgestellt. Dabei wird der Projektverlauf - auch wenn es sich dabei um ein fiktives Projekt handelt - vom ausschlaggebenden Schülerimpuls (Initiierungsphase) bis zu den Nachwirkungen des Projektes (Weiterführungsphase) beschrieben. Im Anschluss werden die Projektkriterien nach Gudjons (2008) diskutiert und anhand des beschriebenen Beispiels aufgezeigt, worin Bedeutung, Sinn und Vorteile der Methode Projekt im (Sach-)Unterricht liegen. Zum besseren Verständnis der Thematik sollen zunächst kurze Hintergrundinformationen zu dem Fair Trade Siegel und zu der für dieses spezielle Projekt bedeutsamen Schokoladenproduktion gegeben werden, bevor dann der Projektverlauf beschrieben und diskutiert wird. 20 pp. Deutsch.
3
9783640811168 - Georg Rabe: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade
Symbolbild
Georg Rabe

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640811168 bzw. 364081116X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Interdisziplinäre Sachbildung / Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Verantwortlich für dieses Modul war die SU-'Ikone' Prof. Dr. Astrid Kaiser. , Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit wird das Projektbeispiel einer 4. Klassenstufe zum Thema Fair Trade anhand der exemplarischen Ware Schokolade vorgestellt. Dabei wird der Projektverlauf - auch wenn es sich dabei um ein fiktives Projekt handelt - vom ausschlaggebenden Schülerimpuls (Initiierungsphase) bis zu den Nachwirkungen des Projektes (Weiterführungsphase) beschrieben. Im Anschluss werden die Projektkriterien nach Gudjons (2008) diskutiert und anhand des beschriebenen Beispiels aufgezeigt, worin Bedeutung, Sinn und Vorteile der Methode Projekt im (Sach-)Unterricht liegen. Zum besseren Verständnis der Thematik sollen zunächst kurze Hintergrundinformationen zu dem Fair Trade Siegel und zu der für dieses spezielle Projekt bedeutsamen Schokoladenproduktion gegeben werden, bevor dann der Projektverlauf beschrieben und diskutiert wird. 20 pp. Deutsch.
4
9783640811168 - Georg Rabe: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade (German Edition)
Symbolbild
Georg Rabe

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640811168 bzw. 364081116X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,23 + Versand: 3,45 = 27,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 36 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpdagogik), einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg (Interdisziplinre Sachbildung Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit wird das Projektbeispiel einer 4. Klassenstufe zum Thema Fair Trade anhand der exemplarischen Ware Schokolade vorgestellt. Dabei wird der Projektverlauf - auch wenn es sich dabei um ein fiktives Projekt handelt - vom ausschlaggebenden Schlerimpuls (Initiierungsphase) bis zu den Nachwirkungen des Projektes (Weiterfhrungsphase) beschrieben. Im Anschluss werden die Projektkriterien nach Gudjons (2008) diskutiert und anhand des beschriebenen Beispiels aufgezeigt, worin Bedeutung, Sinn und Vorteile der Methode Projekt im (Sach-)Unterricht liegen. Zum besseren Verstndnis der Thematik sollen zunchst kurze Hintergrundinformationen zu dem Fair Trade-Siegel und zu der fr dieses spezielle Projekt bedeutsamen Schokoladenproduktion gegeben werden, bevor dann der Projektverlauf beschrieben und diskutiert wird. . . This item ships from La Vergne,TN.
5
9783640810802 - Georg Rabe: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade
Georg Rabe

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640810802 bzw. 3640810805, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,13 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 30,12 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Interdisziplinäre Sachbildung / Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Interdisziplinäre Sachbildung / Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit wird das Projektbeispiel einer 4. Klassenstufe zum Thema Fair Trade anhand der exemplarischen Ware Schokolade vorgestellt. Dabei wird der Projektverlauf - auch wenn es sich dabei um ein fiktives Projekt handelt - vom ausschlaggebenden Schülerimpuls (Initiierungsphase) bis zu den Nachwirkungen des Projektes (Weiterführungsphase) beschrieben. Im Anschluss werden die Projektkriterien nach Gudjons (2008) diskutiert und anhand des beschriebenen Beispiels aufgezeigt, worin Bedeutung, Sinn und Vorteile der Methode Projekt im (Sach-)Unterricht liegen. Zum besseren Verständnis der Thematik sollen zunächst kurze Hintergrundinformationen zu dem Fair TradeSiegel und zu der für dieses spezielle Projekt bedeutsamen Schokoladenproduktion gegeben werden, bevor dann der Projektverlauf beschrieben und diskutiert wird... PDF, 26.01.2011.
6
9783640810802 - Georg Rabe: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade
Georg Rabe

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640810802 bzw. 3640810805, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Interdisziplinäre Sachbildung / Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Interdisziplinäre Sachbildung / Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit wird das Projektbeispiel einer 4. Klassenstufe zum Thema Fair Trade anhand der exemplarischen Ware Schokolade vorgestellt. Dabei wird der Projektverlauf - auch wenn es sich dabei um ein fiktives Projekt handelt - vom ausschlaggebenden Schülerimpuls (Initiierungsphase) bis zu den Nachwirkungen des Projektes (Weiterführungsphase) beschrieben. Im Anschluss werden die Projektkriterien nach Gudjons (2008) diskutiert und anhand des beschriebenen Beispiels aufgezeigt, worin Bedeutung, Sinn und Vorteile der Methode Projekt im (Sach-)Unterricht liegen. Zum besseren Verständnis der Thematik sollen zunächst kurze Hintergrundinformationen zu dem Fair TradeSiegel und zu der für dieses spezielle Projekt bedeutsamen Schokoladenproduktion gegeben werden, bevor dann der Projektverlauf beschrieben und diskutiert wird... 26.01.2011, PDF.
7
9783640810802 - Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade: Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit Produktion und Handel von Schokolade Georg Rabe Au

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade: Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit Produktion und Handel von Schokolade Georg Rabe Au (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640810802 bzw. 3640810805, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,66 ($ 17,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Interdisziplinäre Sachbildung / Sachunterricht), Veranstaltung: MM1 - Grundlagen der Kompetenzentwicklung im Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: aus der Einleitung: In dieser Hausarbeit wird das Projektbeispiel einer 4. Klassenstufe zum Thema Fair Trade anhand der exemplarischen Ware Schokolade vorgestellt. Dabei wird der Projektverlauf - auch wenn es sich dabei um ein fiktives Projekt handelt - vom ausschlaggebenden Schülerimpuls (Initiierungsphase) bis zu den Nachwirkungen des Projektes (Weiterführungsphase) beschrieben. Im Anschluss werden die Projektkriterien nach Gudjons (2008) diskutiert und anhand des beschriebenen Beispiels aufgezeigt, worin Bedeutung, Sinn und Vorteile der Methode Projekt im (Sach-)Unterricht liegen. Zum besseren Verständnis der Thematik sollen zunächst kurze Hintergrundinformationen zu dem Fair Trade-Siegel und zu der für dieses spezielle Projekt bedeutsamen Schokoladenproduktion gegeben werden, bevor dann der Projektverlauf beschrieben und diskutiert wird...
8
364081116X - Georg Rabe: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade
Georg Rabe

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 364081116X bzw. 9783640811168, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade ab 13.99 € als sonstiges: Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit Produktion und Handel von Schokolade Sachunterricht / Interdisziplinäre Sachbildung Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
9
9783640810802 - Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640810802 bzw. 3640810805, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade ab 12.99 EURO Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit Produktion und Handel von Schokolade.
10
9783640811168 - Rabe, Georg: Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade
Rabe, Georg

Skizze eines Projekts im Sachunterricht: Fair Trade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640811168 bzw. 364081116X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 364081116X.
Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit Produktion und Handel von Schokolade, Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit Produktion und Handel von Schokolade.
Lade…