Das TV-Format 'Magazin' - Eine Analyse des Magazin 'Fakten, Menschen, Geld'
8 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192020
Schnitt 12,99 12,99 4,99 5,26 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 23.07.2019)
1
9783640830251 - Das TV-Format 'Magazin' - Eine Analyse des Magazin 'Fakten, Menschen, Geld'

Das TV-Format 'Magazin' - Eine Analyse des Magazin 'Fakten, Menschen, Geld' (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640830251 bzw. 3640830253, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von thematischen Sendern, die immer mehr und mehr Marktanteile gewinnen, wurde jedoch Sendeplatz für fachspezifische Programme geschaffen und somit auch für Wirtschaftmagazine. Auf dem relativ jungen polnischen Fernsehmarkt ist eine große Dynamik zu beobachten. Vor allem der Bereich der thematischen Sendern zeichnet sich durch erheblichem Wachstum aus. Eines der ersten Projekte in diesem Bereich ist der Nachrichtensender TVN 24, der im Jahr 2001 gegründet wurde.TVN 24 ist größtenteils auf politische Nachrichten ausgerichtet, jedoch sind auch fachspezifische Sendungen zu finden. Die führende Rolle in diesem Segment hat das Magazin 'Fakten, Menschen, Geld' , das von einem jungen ambitionierten Moderator, Roman Mlotkowski, präsentiert wird. In der folgenden Arbeit wird das Wirtschaftsmagazin 'Fakten, Menschen, Geld' vorgestellt und analysiert. Die medientechnische Untersuchung beginnt mit einer kurzen Einordnung der Sendung in der polnischen Bildmedienlandschaft. Ferner werden Hintergrundinformationen mit Bezug zu dem untersuchten Wirtschaftsmagazin vorgestellt, die für die spätere Analyse von Bedeutung sind. Diese Aspekte können im Kapitel B gefunden werden. In dem folgenden Abschnitt der Arbeit wird der erste Analyseteil, die Phänomenebene, skizziert (Kapitel C.I.).Dabei wird die Sendung aus der organisatorischen, der visuell-technischen sowie der audio-technischen Sicht betrachtet. Ausgehend von den gesammelten Informationen kann im nächsten Abschnitt die Analyse auf der Bedeutungsebene durchgeführt werden (Kapitel C.II.). Diese beinhaltet die Untersuchung des inhaltlichen Aufbaus der einzelnen Sendungsteile, sowie eine Gesamteindrucksanalyse, in der Ergebnisse die Phänomenanalyse und die Bedeutungsanalyse miteinander kontrastiert werden. Im Kapitel C.III. werden schließlich die gesammelten Informationen in einem etwas breiteren Medienkontext betrachtet. Die Arbeit baut methodologisch auf dem theoretischen Grundkonzept der Fachliteratur im Bereich der Filmanalyse auf, beinhaltet aber im Folgenden eine individuelle Betrachtung und Deutung der vorgestellten Informationen. Die Grundstruktur der Arbeit orientiert sich an der vorgestellten Vorgehensweise bei einer Analyse von M. Müller. Des Weiteren werden bekannte Konzepte aus der Filmanalyse ... ePUB, 15.02.2011.
2
9783640830251 - Das TV-Format 'Magazin' - Eine Analyse des Magazin 'Fakten, Menschen, Geld'

Das TV-Format 'Magazin' - Eine Analyse des Magazin 'Fakten, Menschen, Geld' (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640830251 bzw. 3640830253, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von thematischen Sendern, die immer mehr und mehr Marktanteile gewinnen, wurde jedoch Sendeplatz für fachspezifische Programme geschaffen und somit auch für Wirtschaftmagazine. Auf dem relativ jungen polnischen Fernsehmarkt ist eine große Dynamik zu beobachten. Vor allem der Bereich der thematischen Sendern zeichnet sich durch erheblichem Wachstum aus. Eines der ersten Projekte in diesem Bereich ist der Nachrichtensender TVN 24, der im Jahr 2001 gegründet wurde.TVN 24 ist größtenteils auf politische Nachrichten ausgerichtet, jedoch sind auch fachspezifische Sendungen zu finden. Die führende Rolle in diesem Segment hat das Magazin 'Fakten, Menschen, Geld' , das von einem jungen ambitionierten Moderator, Roman Mlotkowski, präsentiert wird. In der folgenden Arbeit wird das Wirtschaftsmagazin 'Fakten, Menschen, Geld' vorgestellt und analysiert. Die medientechnische Untersuchung beginnt mit einer kurzen Einordnung der Sendung in der polnischen Bildmedienlandschaft. Ferner werden Hintergrundinformationen mit Bezug zu dem untersuchten Wirtschaftsmagazin vorgestellt, die für die spätere Analyse von Bedeutung sind. Diese Aspekte können im Kapitel B gefunden werden. In dem folgenden Abschnitt der Arbeit wird der erste Analyseteil, die Phänomenebene, skizziert (Kapitel C.I.).Dabei wird die Sendung aus der organisatorischen, der visuell-technischen sowie der audio-technischen Sicht betrachtet. Ausgehend von den gesammelten Informationen kann im nächsten Abschnitt die Analyse auf der Bedeutungsebene durchgeführt werden (Kapitel C.II.). Diese beinhaltet die Untersuchung des inhaltlichen Aufbaus der einzelnen Sendungsteile, sowie eine Gesamteindrucksanalyse, in der Ergebnisse die Phänomenanalyse und die Bedeutungsanalyse miteinander kontrastiert werden. Im Kapitel C.III. werden schließlich die gesammelten Informationen in einem etwas breiteren Medienkontext betrachtet. Die Arbeit baut methodologisch auf dem theoretischen Grundkonzept der Fachliteratur im Bereich der Filmanalyse auf, beinhaltet aber im Folgenden eine individuelle Betrachtung und Deutung der vorgestellten Informationen. Die Grundstruktur der Arbeit orientiert sich an der vorgestellten Vorgehensweise bei einer Analyse von M. Müller. Des Weiteren werden bekannte Konzepte aus der Filmanalyse ... ePUB, 15.02.2011.
3
9783640830251 - Aleksander Syzmanski: Das TV-Format Magazin Eine Analyse des Magazin Fakten, Menschen, Geld
Aleksander Syzmanski

Das TV-Format Magazin Eine Analyse des Magazin Fakten, Menschen, Geld (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640830251 bzw. 3640830253, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das TV-Format Magazin Eine Analyse des Magazin Fakten, Menschen, Geld: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von thematischen Sendern, die immer mehr und mehr Marktanteile gewinnen, wurde jedoch Sendeplatz für fachspezifische Programme geschaffen und somit auch für Wirtschaftmagazine.Auf dem relativ jungen polnischen Fernsehmarkt ist eine große Dynamik zu beobachten. Vor allem der Bereich der thematischen Sendern zeichnet sich durch erheblichem Wachstum aus. Eines der ersten Projekte in diesem Bereich ist der Nachrichtensender TVN 24, der im Jahr 2001 gegründet wurde.TVN 24 ist größtenteils auf politische Nachrichten ausgerichtet, jedoch sind auch fachspezifische Sendungen zu finden. Die führende Rolle in diesem Segment hat das Magazin `Fakten, Menschen, Geld` , das von einem jungen ambitionierten Moderator, Roman Mlotkowski, präsentiert wird. In der folgenden Arbeit wird das Wirtschaftsmagazin `Fakten, Menschen, Geld` vorgestellt und analysiert. Die medientechnische Untersuchung beginnt mit einer kurzen Einordnung der Sendung in der polnischen Bildmedienlandschaft. Ferner werden Hintergrundinformationen mit Bezug zu dem untersuchten Wirtschaftsmagazin vorgestellt, die für die spätere Analyse von Bedeutung sind. Diese Aspekte können im Kapitel B gefunden werden. In dem folgenden Abschnitt der Arbeit wird der erste Analyseteil, die Ph?nomenebene, skizziert (Kapitel C.I.).Dabei wird die Sendung aus der organisatorischen, der visuell-technischen sowie der audio-technischen Sicht betrachtet. Ausgehend von den gesammelten Informationen kann im nächsten Abschnitt die Analyse auf der Bedeutungsebene durchgeführt werden (Kapitel C.II.). Diese beinhaltet die Untersuchung des inhaltlichen Aufbaus der einzelnen Sendungsteile, sowie eine Gesamteindrucksanalyse, in der Ergebnisse die Ph?nomenanalyse und die Bedeutungsanalyse miteinander kontrastiert werden. Im Kapitel C.III. werden schließlich die gesammelten Informationen in einem etwas breiteren Medienkontext betrachtet. Die Arbeit baut methodologisch auf dem theoretischen Grundkonzept der Fachliteratur im Bereich der Filmanalyse auf, beinhaltet aber im Folgenden eine individuelle Betrachtung und Deutung der vorgestellten Informationen. Die Grundstruktur der Arbeit orientiert sich an der vorgestellten Vorgehensweise bei einer Analyse von M. Möller. Des Weiteren werden bekannte Konzepte aus der Filmanalyse ... Ebook.
4
9783640830251 - Aleksander Syzmanski: Das TV-Format ´Magazin´ - Eine Analyse des Magazin ´Fakten, Menschen, Geld
Aleksander Syzmanski

Das TV-Format ´Magazin´ - Eine Analyse des Magazin ´Fakten, Menschen, Geld (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783640830251 bzw. 3640830253, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von thematischen Sendern, die immer mehr und mehr Marktanteile gewinnen, wurde jedoch Sendeplatz für fachspezifische Programme geschaffen und somit auch für Wirtschaftmagazine. Auf dem relativ jungen polnischen Fernsehmarkt ist eine große Dynamik zu beobachten. Vor allem der Bereich der thematischen Sendern zeichnet sich durch erheblichem Wachstum aus. Eines der ersten Projekte in diesem Bereich ist der Nachrichtensender TVN 24, der im Jahr 2001 gegründet wurde.TVN 24 ist größtenteils auf politische Nachrichten ausgerichtet, jedoch sind auch fachspezifische Sendungen zu finden. Die führende Rolle in diesem Segment hat das Magazin ´´Fakten, Menschen, Geld´´ , das von einem jungen ambitionierten Moderator, Roman Mlotkowski, präsentiert wird. In der folgenden Arbeit wird das Wirtschaftsmagazin ´´Fakten, Menschen, Geld´´ vorgestellt und analysiert. Die medientechnische Untersuchung beginnt mit einer kurzen Einordnung der Sendung in der polnischen Bildmedienlandschaft. Ferner werden Hintergrundinformationen mit Bezug zu dem untersuchten Wirtschaftsmagazin vorgestellt, die für die spätere Analyse von Bedeutung sind. Diese Aspekte können im Kapitel B gefunden werden. In dem folgenden Abschnitt der Arbeit wird der erste Analyseteil, die Phänomenebene, skizziert (Kapitel C.I.).Dabei wird die Sendung aus der organisatorischen, der visuell-technischen sowie der audio-technischen Sicht betrachtet. Ausgehend von den gesammelten Informationen kann im nächsten Abschnitt die Analyse auf der Bedeutungsebene durchgeführt werden (Kapitel C.II.). Diese beinhaltet die Untersuchung des inhaltlichen Aufbaus der einzelnen Sendungsteile, sowie eine Gesamteindrucksanalyse, in der Ergebnisse die Phänomenanalyse und die Bedeutungsanalyse miteinander kontrastiert werden. Im Kapitel C.III. werden schließlich die gesammelten Informationen in einem etwas breiteren Medienkontext betrachtet. Die Arbeit baut methodologisch auf dem theoretischen Grundkonzept der Fachliteratur im Bereich der Filmanalyse auf, beinhaltet aber im Folgenden eine individuelle Betrachtung und Deutung der vorgestellten Informationen. Die Grundstruktur der Arbeit orientiert sich an der vorgestellten Vorgehensweise bei einer Analyse von M. Müller. Des Weiteren werden bekannte Konzepte aus der Filmanalyse ... 15.02.2011, ePUB.
5
9783640830251 - Aleksander Syzmanski: Das TV-Format Magazin Eine Analyse des Magazin Fakten, Menschen, Geld
Aleksander Syzmanski

Das TV-Format Magazin Eine Analyse des Magazin Fakten, Menschen, Geld (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640830251 bzw. 3640830253, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das TV-Format Magazin Eine Analyse des Magazin Fakten, Menschen, Geld: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von thematischen Sendern, die immer mehr und mehr Marktanteile gewinnen, wurde jedoch Sendeplatz für fachspezifische Programme geschaffen und somit auch für Wirtschaftmagazine. Auf dem relativ jungen polnischen Fernsehmarkt ist eine große Dynamik zu beobachten. Vor allem der Bereich der thematischen Sendern zeichnet sich durch erheblichem Wachstum aus. Eines der ersten Projekte in diesem Bereich ist der Nachrichtensender TVN 24, der im Jahr 2001 gegründet wurde.TVN 24 ist größtenteils auf politische Nachrichten ausgerichtet, jedoch sind auch fachspezifische Sendungen zu finden. Die führende Rolle in diesem Segment hat das Magazin `Fakten, Menschen, Geld` , das von einem jungen ambitionierten Moderator, Roman Mlotkowski, präsentiert wird. In der folgenden Arbeit wird das Wirtschaftsmagazin `Fakten, Menschen, Geld` vorgestellt und analysiert. Die medientechnische Untersuchung beginnt mit einer kurzen Einordnung der Sendung in der polnischen Bildmedienlandschaft. Ferner werden Hintergrundinformationen mit Bezug zu dem untersuchten Wirtschaftsmagazin vorgestellt, die für die spätere Analyse von Bedeutung sind. Diese Aspekte können im Kapitel B gefunden werden. In dem folgenden Abschnitt der Arbeit wird der erste Analyseteil, die Phänomenebene, skizziert (Kapitel C.I.).Dabei wird die Sendung aus der organisatorischen, der visuell-technischen sowie der audio-technischen Sicht betrachtet. Ausgehend von den gesammelten Informationen kann im nächsten Abschnitt die Analyse auf der Bedeutungsebene durchgeführt werden (Kapitel C.II.). Diese beinhaltet die Untersuchung des inhaltlichen Aufbaus der einzelnen Sendungsteile, sowie eine Gesamteindrucksanalyse, in der Ergebnisse die Phänomenanalyse und die Bedeutungsanalyse miteinander kontrastiert werden. Im Kapitel C.III. werden schließlich die gesammelten Informationen in einem etwas breiteren Medienkontext betrachtet. Die Arbeit baut methodologisch auf dem theoretischen Grundkonzept der Fachliteratur im Bereich der Filmanalyse auf, beinhaltet aber im Folgenden eine individuelle Betrachtung und Deutung der vorgestellten Informationen. Die Grundstruktur der Arbeit orientiert sich an der vorgestellten Vorgehensweise bei einer Analyse von M. Müller. Des Weiteren werden bekannte Konzepte aus der Filmanalyse ... Ebook.
6
9783640830251 - Aleksander Syzmanski: Das TV-Format ´Magazin´ - Eine Analyse des Magazin ´Fakten, Menschen, Geld
Aleksander Syzmanski

Das TV-Format ´Magazin´ - Eine Analyse des Magazin ´Fakten, Menschen, Geld (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783640830251 bzw. 3640830253, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,81 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 22,16 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer grössere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer grössere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von thematischen Sendern, die immer mehr und mehr Marktanteile gewinnen, wurde jedoch Sendeplatz für fachspezifische Programme geschaffen und somit auch für Wirtschaftmagazine. Auf dem relativ jungen polnischen Fernsehmarkt ist eine grosse Dynamik zu beobachten. Vor allem der Bereich der thematischen Sendern zeichnet sich durch erheblichem Wachstum aus. Eines der ersten Projekte in diesem Bereich ist der Nachrichtensender TVN 24, der im Jahr 2001 gegründet wurde.TVN 24 ist grösstenteils auf politische Nachrichten ausgerichtet, jedoch sind auch fachspezifische Sendungen zu finden. Die führende Rolle in diesem Segment hat das Magazin ´´Fakten, Menschen, Geld´´ , das von einem jungen ambitionierten Moderator, Roman Mlotkowski, präsentiert wird. In der folgenden Arbeit wird das Wirtschaftsmagazin ´´Fakten, Menschen, Geld´´ vorgestellt und analysiert. Die medientechnische Untersuchung beginnt mit einer kurzen Einordnung der Sendung in der polnischen Bildmedienlandschaft. Ferner werden Hintergrundinformationen mit Bezug zu dem untersuchten Wirtschaftsmagazin vorgestellt, die für die spätere Analyse von Bedeutung sind. Diese Aspekte können im Kapitel B gefunden werden. In dem folgenden Abschnitt der Arbeit wird der erste Analyseteil, die Phänomenebene, skizziert (Kapitel C.I.).Dabei wird die Sendung aus der organisatorischen, der visuell-technischen sowie der audio-technischen Sicht betrachtet. Ausgehend von den gesammelten Informationen kann im nächsten Abschnitt die Analyse auf der Bedeutungsebene durchgeführt werden (Kapitel C.II.). Diese beinhaltet die Untersuchung des inhaltlichen Aufbaus der einzelnen Sendungsteile, sowie eine Gesamteindrucksanalyse, in der Ergebnisse die Phänomenanalyse und die Bedeutungsanalyse miteinander kontrastiert werden. Im Kapitel C.III. werden schliesslich die gesammelten Informationen in einem etwas breiteren Medienkontext betrachtet. Die Arbeit baut methodologisch auf dem theoretischen Grundkonzept der Fachliteratur im Bereich der Filmanalyse auf, beinhaltet aber im Folgenden eine individuelle Betrachtung und Deutung der vorgestellten Informationen. Die Grundstruktur der Arbeit orientiert sich an der vorgestellten Vorgehensweise bei einer Analyse von M. Müller. Des Weiteren werden bekannte Konzepte aus der Filmanalyse ... ePUB, 15.02.2011.
7
9783640830251 - Aleksander Syzmanski: Das TV-Format „Magazin“ – Eine Analyse des Magazin „Fakten, Menschen, Geld“
Aleksander Syzmanski

Das TV-Format „Magazin“ – Eine Analyse des Magazin „Fakten, Menschen, Geld“ (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640830251 bzw. 3640830253, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Wirtschaftswelt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle spielt, gehören Wirtschaftsmagazine nur selten zu bekannten Programmen im Angebot der Fernsehsender. Mit der Evolution und Verbreiterung von thematischen Sendern, die immer mehr und mehr Marktanteile gewinnen, wurde jedoch Sendeplatz für fachspezifische Programme geschaffen und somit auch für Wirtschaftmagazine. Auf dem relativ jungen polnischen Fernsehmarkt ist eine große Dynamik zu beobachten. Vor allem der Bereich der thematischen Sendern zeichnet sich durch erheblichem Wachstum aus. Eines der ersten Projekte in diesem Bereich ist der Nachrichtensender TVN 24, der im Jahr 2001 gegründet wurde.TVN 24 ist größtenteils auf politische Nachrichten ausgerichtet, jedoch sind auch fachspezifische Sendungen zu finden. Die führende Rolle in diesem Segment hat das Magazin "Fakten, Menschen, Geld" , das von einem jungen ambitionierten Moderator, Roman Młotkowski, präsentiert wird. In der folgenden Arbeit wird das Wirtschaftsmagazin "Fakten, Menschen, Geld" vorgestellt und analysiert. Die medientechnische Untersuchung beginnt mit einer kurzen Einordnung der Sendung in der polnischen Bildmedienlandschaft. Ferner werden Hintergrundinformationen mit Bezug zu dem untersuchten Wirtschaftsmagazin vorgestellt, die für die spätere Analyse von Bedeutung sind. Diese Aspekte können im Kapitel B gefunden werden. In dem folgenden Abschnitt der Arbeit wird der erste Analyseteil, die Phänomenebene, skizziert (Kapitel C.I.).Dabei wird die Sendung aus der organisatorischen, der visuell-technischen sowie der audio-technischen Sicht betrachtet. Ausgehend von den gesammelten Informationen kann im nächsten Abschnitt die Analyse auf der Bedeutungsebene durchgeführt werden (Kapitel C.II.). Diese beinhaltet die Untersuchung des inhaltlichen Aufbaus der einzelnen Sendungsteile, sowie eine Gesamteindrucksanalyse, in der Ergebnisse die Phänomenanalyse und die Bedeutungsanalyse miteinander kontrastiert werden. Im Kapitel C.III. werden schließlich die gesammelten Informationen in einem etwas breiteren Medienkontext betrachtet. Die Arbeit baut methodologisch auf dem theoretischen Grundkonzept der Fachliteratur im Bereich der Filmanalyse auf, beinhaltet aber im Folgenden eine individuelle Betrachtung und Deutung der vorgestellten Informationen. Die Grundstruktur der Arbeit orientiert sich an der vorgestellten Vorgehensweise bei einer Analyse von M. Müller. Des Weiteren werden bekannte Konzepte aus der Filmanalyse ... Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-15, Freigegeben: 2011-02-15, Studio: GRIN Verlag.
8
9783640830251 - Das TV-Format 'Magazin' Eine Analyse des Magazin 'Fakten, Menschen, Geld'

Das TV-Format 'Magazin' Eine Analyse des Magazin 'Fakten, Menschen, Geld'

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640830251 bzw. 3640830253, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das TV-Format 'Magazin' ' Eine Analyse des Magazin 'Fakten, Menschen, Geld' ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Lade…