Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 15,99 15,99 15,99 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 13.02.2013)
1
9783640834105 - Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?

Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640834105 bzw. 3640834100, in Deutsch, GRIN, neu.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 steht für neue innovative Technologien im Bereich des Internets - vorangetrieben durch die immer schneller werdenden Verbindungswege. Blogs, Social Software und Tagging sind nur einige Schlagworte, die in diesem Zusammenhang fallen. Web 2.0-Tools bieten interaktive Funktionen und multimediale Möglichkeiten der Produktpräsentation und der Kommunikation mit dem Konsumenten (vgl. Bogner 2006, S. 1). Immer mehr Unternehmen setzen auf die Möglichkeiten im Web 2.0, um klassisches Online-Marketing zu ergänzen. (vgl. Klinger, 2008, S. 24). Die Bedeutung von Online- Marketing im gesamten Marketing-Mix der Unternehmen hängt auch davon ab, welche Stellung die Internetpräsenz im gesamten Geschäftsmodell einnimmt. Ist die Internetpräsenz die Kernsäule, wie z.B. bei Ebay, oder dient sie lediglich als Informationsseite für Interessenten. (vgl. Lammenett, 2005, S. 48ff). Durch die gegebene große Auswahl der Methoden fällt es Unternehmern schwer, sich für die richtigen zu entscheiden. Die Auswahl eines falschen Zugangs kann dem Unternehmen durchaus schwer zusetzen, und bis zum Konkurs als worst-case- Szenario führen. In dieser Arbeit soll dem Leser näher gebracht werden, was genau man unter Marketing im Web 2.0 versteht. Wo liegen die Chancen und Vorteile auch in Hinsicht auf Klein- und Mittelunternehmen. Wie setzt sich ein ausgewogener Online- Marketing-Mix zusammen, der zusätzlich zu 'offline'-Medien genutzt werden kann. Hannes Speiser, 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
9783640834105 - Speiser, Hannes: Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?
Speiser, Hannes

Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640834105 bzw. 3640834100, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 steht für neue innovative Technologien im Bereich des Internets- vorangetrieben durch die immer schneller werdenden Verbindungswege. Blogs,Social Software und Tagging sind nur einige Schlagworte, die in diesemZusammenhang fallen. Web 2.0-Tools bieten interaktive Funktionen undmultimediale Möglichkeiten der Produktpräsentation und der Kommunikation mit demKonsumenten (vgl. Bogner 2006, S. 1).Immer mehr Unternehmen setzen auf die Möglichkeiten im Web 2.0, um klassischesOnline-Marketing zu ergänzen. (vgl. Klinger, 2008, S. 24). Die Bedeutung von Online-Marketing im gesamten Marketing-Mix der Unternehmen hängt auch davon ab,welche Stellung die Internetpräsenz im gesamten Geschäftsmodell einnimmt. Ist dieInternetpräsenz die Kernsäule, wie z.B. bei Ebay, oder dient sie lediglich alsInformationsseite für Interessenten. (vgl. Lammenett, 2005, S. 48ff).Durch die gegebene große Auswahl der Methoden fällt es Unternehmern schwer,sich für die richtigen zu entscheiden. Die Auswahl eines falschen Zugangs kann demUnternehmen durchaus schwer zusetzen, und bis zum Konkurs als worst-case-Szenario führen.In dieser Arbeit soll dem Leser näher gebracht werden, was genau man unterMarketing im Web 2.0 versteht. Wo liegen die Chancen und Vorteile auch in Hinsichtauf Klein- und Mittelunternehmen. Wie setzt sich ein ausgewogener Online-Marketing-Mix zusammen, der zusätzlich zu "offline"-Medien genutzt werden kann.2011. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640834105 - Hannes Speiser: Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?
Symbolbild
Hannes Speiser

Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640834105 bzw. 3640834100, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 steht für neue innovative Technologien im Bereich des Internets vorangetrieben durch die immer schneller werdenden Verbindungswege. Blogs,Social Software und Tagging sind nur einige Schlagworte, die in diesemZusammenhang fallen. Web 2.0-Tools bieten interaktive Funktionen undmultimediale Möglichkeiten der Produktpräsentation und der Kommunikation mit demKonsumenten (vgl. Bogner 2006, S. 1).Immer mehr Unternehmen setzen auf die Möglichkeiten im Web 2.0, um klassischesOnline-Marketing zu ergänzen. (vgl. Klinger, 2008, S. 24). Die Bedeutung von Online-Marketing im gesamten Marketing-Mix der Unternehmen hängt auch davon ab,welche Stellung die Internetpräsenz im gesamten Geschäftsmodell einnimmt. Ist dieInternetpräsenz die Kernsäule, wie z.B. bei Ebay, oder dient sie lediglich alsInformationsseite für Interessenten. (vgl. Lammenett, 2005, S. 48ff).Durch die gegebene große Auswahl der Methoden fällt es Unternehmern schwer,sich für die richtigen zu entscheiden. Die Auswahl eines falschen Zugangs kann demUnternehmen durchaus schwer zusetzen, und bis zum Konkurs als worst-case-Szenario führen.In dieser Arbeit soll dem Leser näher gebracht werden, was genau man unterMarketing im Web 2.0 versteht. Wo liegen die Chancen und Vorteile auch in Hinsichtauf Klein- und Mittelunternehmen. Wie setzt sich ein ausgewogener Online-Marketing-Mix zusammen, der zusätzlich zu offline -Medien genutzt werden kann. 72 pp. Deutsch.
4
9783640834105 - Hannes Speiser: Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?
Hannes Speiser

Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783640834105 bzw. 3640834100, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Ausgabe: 1. Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02, Studio: Grin Verlag.
5
9783640834105 - Speiser, Hannes: Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?
Speiser, Hannes

Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640834105 bzw. 3640834100, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
1. Auflage, 1. Auflage.
6
9783640834105 - Speiser, Hannes: Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege?
Symbolbild
Speiser, Hannes

Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner Eintagsfliege? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640834105 bzw. 3640834100, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…