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Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel100%: Pehlchen, Beate: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel (ISBN: 9783640916931) in Deutsch, Taschenbuch.
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Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel100%: Beate Pehlchen: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel (ISBN: 9783638231527) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
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Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
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9783638231527 - Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel

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ISBN: 9783638231527 bzw. 3638231526, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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In der vorliegenden Arbeit werden wir uns der Aufgabe einer Zielgruppenumstrukturierung des Dorint Hotels in Binz auf Rügen widmen. Das Hotel zieht bislang die ältere Generation an, doch das langfristige Ziel des Hotels wird es sein, zukünftig die jüngere zahlungskräftige Generation als Hauptzielgruppe begrüßen zu dürfen. Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt und werden im Volksmund als Yuppies bezeichnet. Diese Generation hat weitestgehend großes Interesse an Fitness, Gesundheit und Erholung. Das Dorint Hotel verfügt bereits über ein gutes sportliches Angebot und schafft damit beste Voraussetzungen für die Umsetzung des Vorhabens. Aus diesem Grund ist eine Umstrukturierung der Zielgruppe sinnvoll.Unsere Agentur hat sich dieser Aufgabe angenommen und legt dem Dorint Hotel Binz ein Konzept vor, das auf sie zugeschnitten ist. Bei diesem Konzept ist zu beachten, dass es sich hierbei um einen Imagewechsel des Hotels bezüglich der Zielgruppe handelt. Das neue Image ist gekennzeichnet durch Fitness, Spor.
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9783640916931 - Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel (2002)

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ISBN: 9783640916931 bzw. 364091693X, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: alle ECTS-Punkte erreicht, Fachhochschule Stralsund (-), Veranstaltung: Sportdevelopment, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden wir uns der Aufgabe einer Zielgruppenumstrukturierung des Dorint Hotels in Binz auf Rügen widmen. Das Hotel zieht bislang die ältere Generation an, doch das langfristige Ziel des Hotels wird es sein, zukünftig die jüngere zahlungskräftige Generation als Hauptzielgruppe begrüßen zu dürfen. Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt und werden im Volksmund als ¿Yuppies¿ bezeichnet. Diese Generation hat weitestgehend großes Interesse an Fitness, Gesundheit und Erholung. Das Dorint Hotel verfügt bereits über ein gutes sportliches Angebot und schafft damit beste Voraussetzungen für die Umsetzung des Vorhabens. Aus diesem Grund ist eine Umstrukturierung der Zielgruppe sinnvoll. Unsere Agentur hat sich dieser Aufgabe angenommen und legt dem Dorint Hotel Binz ein Konzept vor, das auf sie zugeschnitten ist. Bei diesem Konzept ist zu beachten, dass es sich hierbei um einen Imagewechsel des Hotels bezüglich der Zielgruppe handelt. Das neue Image ist gekennzeichnet durch Fitness, Sport und Adventure, wobei die Fun ¿ Komponente im Mittelpunkt steht. Das Dorint möchte sich im Laufe der Zeit weites gehend vom Wellnessbereich entfernen, da dieser zum Standart eines jeden Hotels gehört; der Trend sich in naher Zukunft jedoch hiervon abwenden wird, denn der Markt für dieses Segment ist im großen und ganzen gesättigt. Wir versuchen mit unser Vision etwas Neues auf dem Hotelleriemarkt zu etablieren und möchten dadurch eine neue Zielgruppe ansprechen, gleichzeitig aber auch den Stammkunden zeigen, dass wir zukunftsorientiert handeln und flexibel und offen für neue Trends sind. Dieser Übergang soll nicht von heute auf morgen erfolgen, sondern langsam und fließend in einander übergehen, damit sich unsere Kunden mit dem neuen Image identifizieren können und wir ihnen die Möglichkeit gewährleisten sich auch weiterhin im Hotel wohl zufühlen. Alle Neuerungen des Hotelangebotes werden mit einem Event eingeleitet und die sich anschließenden Veranstaltungen und Events werden nach dem neu eingeführten Image ausgerichtet. In den folgenden Ausführungen soll nun ein abwechslungsreiches- sich an die vier Jahreszeiten anlehnendes- Programm dargestellt werden. Die einzelnen Segmente- Frühling, Sommer, Herbst und Winter werden entsprechend präsentiert und detaillierte Einzelerläuterungen gegeben. Beate Pehlchen, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
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9783638231527 - Beate Pehlchen: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
Beate Pehlchen

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel

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ISBN: 9783638231527 bzw. 3638231526, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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In der vorliegenden Arbeit werden wir uns der Aufgabe einer Zielgruppenumstrukturierung des Dorint Hotels in Binz auf Rügen widmen. Das Hotel zieht bislang die ältere Generation an, doch das langfristige Ziel des Hotels wird es sein, zukünftig die jüngere zahlungskräftige Generation als Hauptzielgruppe begrüßen zu dürfen. Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt und werden im Volksmund als Yuppies bezeichnet. Diese Generation hat weitestgehend großes Interesse an Fitness, Gesundheit und Erholung. Das Dorint Hotel verfügt bereits über ein gutes sportliches Angebot und schafft damit beste Voraussetzungen für die Umsetzung des Vorhabens. Aus diesem Grund ist eine Umstrukturierung der Zielgruppe sinnvoll. Unsere Agentur hat sich dieser Aufgabe angenommen und legt dem Dorint Hotel Binz ein Konzept vor, das auf sie zugeschnitten ist. Bei diesem Konzept ist zu beachten, dass es sich hierbei um einen Imagewechsel des Hotels bezüglich der Zielgruppe handelt. Das neue Image ist gekennzeichnet durch Fitness, Sport und Adventure, wobei die Fun - Komponente im Mittelpunkt steht. Das Dorint möchte sich im Laufe der Zeit weites gehend vom Wellnessbereich entfernen, da dieser zum Standart eines jeden Hotels gehört; der Trend sich in naher Zukunft jedoch hiervon abwenden wird, denn der Markt für dieses Segment ist im großen und ganzen gesättigt. Wir versuchen mit unser Vision etwas Neues auf dem Hotelleriemarkt zu etablieren und möchten dadurch eine neue Zielgruppe ansprechen, gleichzeitig aber auch den Stammkunden zeigen, dass wir zukunftsorientiert handeln und flexibel und offen für neue Trends sind. Dieser Übergang soll nicht von heute auf morgen erfolgen, sondern langsam und fließend in einander übergehen, damit sich unsere Kunden mit dem neuen Image identifizieren können und wir ihnen die Möglichkeit gewährleisten sich auch weiterhin im Hotel wohl zufühlen. Alle Neuerungen des Hotelangebotes werden mit einem Event eingeleitet und die sich anschließenden Veranstaltungen und Events werden nach dem neu eingeführten Image ausgerichtet. In den folgenden Ausführungen soll nun ein abwechslungsreiches- sich an die vier Jahreszeiten anlehnendes- Programm dargestellt werden. Die einzelnen Segmente- Frühling, Sommer, Herbst und Winter werden entsprechend präsentiert und detaillierte Einzelerläuterungen gegeben.
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9783638231527 - Beate Pehlchen: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
Beate Pehlchen

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel (2002)

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Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: alle ECTS-Punkte erreicht, Fachhochschule Stralsund (-), Veranstaltung: Sportdevelopment, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden wir uns der Aufgabe einer Zielgruppenumstrukturierung des Dorint Hotels in Binz auf Rügen widmen. Das Hotel zieht bislang die ältere Generation an, doch das langfristige Ziel des Hotels wird es sein, zukünftig die jüngere zahlungskräftige Generation als Hauptzielgruppe begrüßen zu dürfen. Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt und werden im Volksmund als `Yuppies` bezeichnet. Diese Generation hat weitestgehend großes Interesse an Fitness, Gesundheit und Erholung. Das Dorint Hotel verfügt bereits über ein gutes sportliches Angebot und schafft damit beste Voraussetzungen für die Umsetzung des Vorhabens. Aus diesem Grund ist eine Umstrukturierung der Zielgruppe sinnvoll. Unsere Agentur hat sich dieser Aufgabe angenommen und legt dem Dorint Hotel Binz ein Konzept vor, das auf sie zugeschnitten ist. Bei diesem Konzept ist zu beachten, dass es sich hierbei um einen Imagewechsel des Hotels bezüglich der Zielgruppe handelt. Das neue Image ist gekennzeichnet durch Fitness, Sport und Adventure, wobei die Fun - Komponente im Mittelpunkt steht. Das Dorint mächte sich im Laufe der Zeit weites gehend vom Wellnessbereich entfernen, da dieser zum Standart eines jeden Hotels gehört der Trend sich in naher Zukunft jedoch hiervon abwenden wird, denn der Markt für dieses Segment ist im großen und ganzen gesättigt. Wir versuchen mit unser Vision etwas Neues auf dem Hotelleriemarkt zu etablieren und mächten dadurch eine neue Zielgruppe ansprechen, gleichzeitig aber auch den Stammkunden zeigen, dass wir zukunftsorientiert handeln und flexibel und offen für neue Trends sind. Dieser Übergang soll nicht von heute auf morgen erfolgen, sondern langsam und fließend in einander übergehen, damit sich unsere Kunden mit dem neuen Image identifizieren können und wir ihnen die Möglichkeit gewährleisten sich auch weiterhin im Hotel wohl zuf?hlen. Alle Neuerungen des Hotelangebotes werden mit einem Event eingeleitet und die sich anschließenden Veranstaltungen und Events werden nach dem neu eingeführten Image ausgerichtet. In den folgenden Ausführungen soll nun ein abwechslungsreiches- sich an die vier Jahreszeiten anlehnendes- Programm dargestellt werden. Die einzelnen Segmente- Frühling, Sommer, Herbst und Winter werden entsprechend präsentiert und detaillierte Einzelerl?uterungen gegeben. Ebook.
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9783640916931 - Beate Pehlchen: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
Symbolbild
Beate Pehlchen

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel (2011)

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ISBN: 9783640916931 bzw. 364091693X, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, einseitig bedruckt, Note: alle ECTS-Punkte erreicht, Fachhochschule Stralsund (-), Veranstaltung: Sportdevelopment, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden wir uns der Aufgabe einer Zielgruppenumstrukturierung des Dorint Hotels in Binz auf Rügen widmen. Das Hotel zieht bislang die ältere Generation an, doch das langfristige Ziel des Hotels wird es sein, zukünftig die jüngere zahlungskräftige Generation als Hauptzielgruppe begrüßen zu dürfen. Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt und werden im Volksmund als Yuppies bezeichnet. Diese Generation hat weitestgehend großes Interesse an Fitness, Gesundheit und Erholung. Das Dorint Hotel verfügt bereits über ein gutes sportliches Angebot und schafft damit beste Voraussetzungen für die Umsetzung des Vorhabens. Aus diesem Grund ist eine Umstrukturierung der Zielgruppe sinnvoll.Unsere Agentur hat sich dieser Aufgabe angenommen und legt dem Dorint Hotel Binz ein Konzept vor, das auf sie zugeschnitten ist. Bei diesem Konzept ist zu beachten, dass es sich hierbei um einen Imagewechsel des Hotels bezüglich der Zielgruppe handelt. Das neue Image ist gekennzeichnet durch Fitness, Sport und Adventure, wobei die Fun Komponente im Mittelpunkt steht. Das Dorint möchte sich im Laufe der Zeit weites gehend vom Wellnessbereich entfernen, da dieser zum Standart eines jeden Hotels gehört; der Trend sich in naher Zukunft jedoch hiervon abwenden wird, denn der Markt für dieses Segment ist im großen und ganzen gesättigt. Wir versuchen mit unser Vision etwas Neues auf dem Hotelleriemarkt zu etablieren und möchten dadurch eine neue Zielgruppe ansprechen, gleichzeitig aber auch den Stammkunden zeigen, dass wir zukunftsorientiert handeln und flexibel und offen für neue Trends sind. Dieser Übergang soll nicht von heute auf morgen erfolgen, sondern langsam und fließend in einander übergehen, damit sich unsere Kunden mit dem neuen Image identifizieren können und wir ihnen die Möglichkeit gewährleisten sich auch weiterhin im Hotel wohl zufühlen. Alle Neuerungen des Hotelangebotes werden mit einem Event eingeleitet und die sich anschließenden Veranstaltungen und Events werden nach dem neu eingeführten Image ausgerichtet.In den folgenden Ausführungen soll nun ein abwechslungsreiches- sich an die vier Jahreszeiten anlehnendes- Programm dargestellt werden. Die einzelnen Segmente- Frühling, Sommer, Herbst und Winter werden entsprechend präsentiert und detaillierte Einzelerläuterungen gegeben. 68 pp. Deutsch.
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9783640916931 - Beate Pehlchen: Konzept Zur Zielgruppenumstrukturierung Am Beispiel Dorint Hotel
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Konzept Zur Zielgruppenumstrukturierung Am Beispiel Dorint Hotel (2002)

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Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: alle ECTS-Punkte erreicht, Fachhochschule Stralsund (-), Veranstaltung: Sportdevelopment, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden wir uns der Aufgabe einer Zielgruppenumstrukturierung des Dorint Hotels in Binz auf Rgen widmen. Das Hotel zieht bislang die ltere Generation an, doch das langfristige Ziel des Hotels wird es sein, zuknftig die jngere zahlungskrftige Generation als Hauptzielgruppe begren zu drfen. Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt und werden im Volksmund als Yuppies bezeichnet. Diese Generation hat weitestgehend groes Interesse an Fitness, Gesundheit und Erholung. Das Dorint Hotel verfgt bereits ber ein gutes sportliches Angebot und schafft damit beste Voraussetzungen fr die Umsetzung des Vorhabens. Aus diesem Grund ist eine Umstrukturierung der Zielgruppe sinnvoll. Unsere Agentur hat sich dieser Aufgabe angenommen und legt dem Dorint Hotel Binz ein Konzept vor, das auf sie zugeschnitten ist. Bei diesem Konzept ist zu beachten, dass es sich hierbei um einen Imagewechsel des Hotels bezglich der Zielgruppe handelt. Das neue Image ist gekennzeichnet durch Fitness, Sport und Adventure, wobei die Fun - Komponente im Mittelpunkt steht. Das Dorint mchte sich im Laufe der Zeit weites gehend vom Wellnessbereich entfernen, da dieser zum Standart eines jeden Hotels gehrt; der Trend sich in naher Zukunft jedoch hiervon abwenden wird, denn der Markt fr dieses Segment ist im groen und ganzen gesttigt. Wir versuchen mit unser Vision etwas Neues auf dem Hotelleriemarkt zu etablieren und mchten dadurch eine neue Zielgruppe ansprechen, gleichzeitig aber auch den Stammkunden zeigen, dass wir zukunftsorientiert handeln und flexibel und offen fr neue Trends sind. Dieser bergang soll nicht von heute auf morgen erfolgen, sondern langsam und flieend in einander bergehen, damit sich unsere Kunden mit dem neuen Image identifizieren knnen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638231527 - Beate Pehlchen: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
Beate Pehlchen

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel

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Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel ab 6.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
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9783638231527 - Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel

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Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel ab 6.99 EURO 1. Auflage.
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9783640916931 - Beate Pehlchen: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
Beate Pehlchen

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel (2013)

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ISBN: 9783640916931 bzw. 364091693X, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783640916931 - Beate Pehlchen: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
Beate Pehlchen

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel (2013)

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ISBN: 9783640916931 bzw. 364091693X, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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