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Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich100%: Pehlchen, Beate: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich (ISBN: 9783640916955) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich94%: Beate Pehlchen: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich (ISBN: 9783638231510) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
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9783640916955 - Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640916955 bzw. 3640916956, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Servicemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Everyone knows what satisfaction is, until asked to give a definition. Then it seems, nobody knows.¿ ( Beverley Fehr and James A. Russell ) Mit diesem angeführten Zitat soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es innerhalb des Bereichs der Kundenzufriedenheit trotz der breiten und tiefen Ansammlung verschiedener Beiträge Uneinigkeit bezüglich der Begriffsdefinition und den spezifischen Fragestellungen vorherrscht. Die ¿Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich¿ stellt eine spezielle Problematik dar, die in der Forschung viele unterschiedliche Konzepte hervorgerufen hat. Dennoch ist es ein Thema aus dem richtigen Leben, denn jeder von uns möchte in jeglichem Servicebereich zufriedengestellt werden und wir, als zukünftig zu erwartende Jungunternehmer sind besonders an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Um herauszufinden, welche Wege und Möglichkeiten zur Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit existieren, haben wir uns für diese Thema entschieden. Die Kundenzufriedenheit ist das zentrale Element zur Sicherung des Unternehmenserfolges und auch ein wichtiger Maßstab für Erfolg oder Misserfolg von Marketingaktivitäten. Was ist unter dem Begriff Kundenzufriedenheit zu verstehen? Welche Maßnahmen sind zu ihrer Steigerung und Erhaltung nötig? Diese und noch detailliertere Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Einleitend erhält der Leser Einblick in die Problematik der Begriffsdefinition, um ein besseres Verständnis für die nachfolgenden Abhandlungen zu haben. Im nächsten Abschnitt wird er über die Messung der Kundenzufriedenheit informiert. Die vorgestellten Verfahren basieren auf den Ansätzen zur Messung, und anschließend wird das deutsche Kundenbarometer als Messlatte der Kundenzufriedenheit auf nationaler und internationaler Ebene erklärt. Vertiefend betrachtet werden dann einige Methoden zur Steigerung und Sicherstellung der Zufriedenheit durch den Problemkonkretisierenden Verbesserungsprozess, das Total Quality Management und das Controlling. Als Praxisbeispiel dient zum Abschluss der Arbeit das Management der Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG. Die Arbeit schließt mit einem Ausblick und damit weiterführenden Ansatzpunkten ab. Beate Pehlchen, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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9783638231510 - Beate Pehlchen: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
Beate Pehlchen

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638231510 bzw. 3638231518, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Everyone knows what satisfaction is, until asked to give a definition. Then it seems, nobody knows. ( Beverley Fehr and James A. Russell ) Mit diesem angeführten Zitat soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es innerhalb des Bereichs der Kundenzufriedenheit trotz der breiten und tiefen Ansammlung verschiedener Beiträge Uneinigkeit bezüglich der Begriffsdefinition und den spezifischen Fragestellungen vorherrscht. Die Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich stellt eine spezielle Problematik dar, die in der Forschung viele unterschiedliche Konzepte hervorgerufen hat. Dennoch ist es ein Thema aus dem richtigen Leben, denn jeder von uns möchte in jeglichem Servicebereich zufriedengestellt werden und wir, als zukünftig zu erwartende Jungunternehmer sind besonders an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Um herauszufinden, welche Wege und Möglichkeiten zur Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit existieren, haben wir uns für diese Thema entschieden. Die Kundenzufriedenheit ist das zentrale Element zur Sicherung des Unternehmenserfolges und auch ein wichtiger Maßstab für Erfolg oder Misserfolg von Marketingaktivitäten. Was ist unter dem Begriff Kundenzufriedenheit zu verstehen? Welche Maßnahmen sind zu ihrer Steigerung und Erhaltung nötig? Diese und noch detailliertere Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Einleitend erhält der Leser Einblick in die Problematik der Begriffsdefinition, um ein besseres Verständnis für die nachfolgenden Abhandlungen zu haben. Im nächsten Abschnitt wird er über die Messung der Kundenzufriedenheit informiert. Die vorgestellten Verfahren basieren auf den Ansätzen zur Messung, und anschließend wird das deutsche Kundenbarometer als Messlatte der Kundenzufriedenheit auf nationaler und internationaler Ebene erklärt. Vertiefend betrachtet werden dann einige Methoden zur Steigerung und Sicherstellung der Zufriedenheit durch den Problemkonkretisierenden Verbesserungsprozess, das Total Quality Management und das Controlling. Als Praxisbeispiel dient zum Abschluss der Arbeit das Management der Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG. Die Arbeit schließt mit einem Ausblick und damit weiterführenden Ansatzpunkten ab.
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9783640916955 - Pehlchen, Beate: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
Pehlchen, Beate

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640916955 bzw. 3640916956, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Servicemarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Definition, Abgrenzung, Methoden zur Messung, zur Steigerung and zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit und Tourismusbereich . . . , Abstract: "Everyone knows what satisfaction is, until asked to give a definition. Then it seems, nobody knows." ( Beverley Fehr and James A. Russell ) Mit diesem angeführten Zitat soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es innerhalb des Bereichs der Kundenzufriedenheit trotz der breiten und tiefen Ansammlung verschiedener Beiträge Uneinigkeit bezüglich der Begriffsdefinition und den spezifischen Fragestellungen vorherrscht. Die "Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich" stellt eine spezielle Problematik dar, die in der Forschung viele unterschiedliche Konzepte hervorgerufen hat. Dennoch ist es ein Thema aus dem richtigen Leben, denn jeder von uns möchte in jeglichem Servicebereich zufriedengestellt werden und wir, als zukünftig zu erwartende Jungunternehmer sind besonders an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Um herauszufinden, welche Wege und Möglichkeiten zur Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit existieren, haben wir uns für diese Thema entschieden. Die Kundenzufriedenheit ist das zentrale Element zur Sicherung des Unternehmenserfolges und auch ein wichtiger Maßstab für Erfolg oder Misserfolg von Marketingaktivitäten. Was ist unter dem Begriff Kundenzufriedenheit zu verstehen? Welche Maßnahmen sind zu ihrer Steigerung und Erhaltung nötig? Diese und noch detailliertere Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Einleitend erhält der Leser Einblick in die Problematik der Begriffsdefinition, um ein besseres Verständnis für die nachfolgenden Abhandlungen zu haben. Im nächsten Abschnitt wird er über die Messung der Kundenzufriedenheit informiert. Die vorgestellten Verfahren basieren auf den Ansätzen zur Messung, und anschließend wird das deutsche Kundenbarometer als Messlatte der Kundenzufriedenheit auf nationaler und internationaler Ebene erklärt. Vertiefend betrachtet werden dann einige Methoden zur Steigerung und Sicherstellung der Zufriedenheit durch den Problemkonkretisierenden Verbesserungsprozess, das Total Quality Management und das Controlling. Als Praxisbeispiel dient zum Abschluss der Arbeit das Management der Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG. Die Arbeit schließt mit einem Ausblick und damit weiterführenden Ansatzpunkten ab.2011. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640916955 - Pehlchen, Beate: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
Pehlchen, Beate

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640916955 bzw. 3640916956, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Servicemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Everyone knows what satisfaction is, until asked to give a definition. Then it seems, nobody knows." ( Beverley Fehr and James A. Russell ) Mit diesem angeführten Zitat soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es innerhalb des Bereichs der Kundenzufriedenheit trotz der breiten und tiefen Ansammlung verschiedener Beiträge Uneinigkeit bezüglich der Begriffsdefinition und den spezifischen Fragestellungen vorherrscht. Die "Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich" stellt eine spezielle Problematik dar, die in der Forschung viele unterschiedliche Konzepte hervorgerufen hat. Dennoch ist es ein Thema aus dem richtigen Leben, denn jeder von uns möchte in jeglichem Servicebereich zufriedengestellt werden und wir, als zukünftig zu erwartende Jungunternehmer sind besonders an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Um herauszufinden, welche Wege und Möglichkeiten zur Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit existieren, haben wir uns für diese Thema entschieden. Die Kundenzufriedenheit ist das zentrale Element zur Sicherung des Unternehmenserfolges und auch ein wichtiger Maßstab für Erfolg oder Misserfolg von Marketingaktivitäten. Was ist unter dem Begriff Kundenzufriedenheit zu verstehen? Welche Maßnahmen sind zu ihrer Steigerung und Erhaltung nötig? Diese und noch detailliertere Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Einleitend erhält der Leser Einblick in die Problematik der Begriffsdefinition, um ein besseres Verständnis für die nachfolgenden Abhandlungen zu haben. Im nächsten Abschnitt wird er über die Messung der Kundenzufriedenheit informiert. Die vorgestellten Verfahren basieren auf den Ansätzen zur Messung, und anschließend wird das deutsche Kundenbarometer als Messlatte der Kundenzufriedenheit auf nationaler und internationaler Ebene erklärt. Vertiefend betrachtet werden dann einige Methoden zur Steigerung und Sicherstellung der Zufriedenheit durch den Problemkonkretisierenden Verbesserungsprozess, das Total Quality Management und das Controlling. Als Praxisbeispiel dient zum Abschluss der Arbeit das Management der Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG. Die Arbeit schließt mit einem Ausblick und damit weiterführenden Ansatzpunkten ab. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783638231510 - Beate Pehlchen: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
Beate Pehlchen

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638231510 bzw. 3638231518, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Servicemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: „Everyone knows what satisfaction is, until asked to give a definition. Then it seems, nobody knows.” ( Beverley Fehr and James A. Russell ) Mit diesem angeführten Zitat soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es innerhalb des Bereichs der Kundenzufriedenheit trotz der breiten und tiefen Ansammlung verschiedener Beiträge Uneinigkeit bezüglich der Begriffsdefinition und den spezifischen Fragestellungen vorherrscht. Die „Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich“ stellt eine spezielle Problematik dar, die in der Forschung viele unterschiedliche Konzepte hervorgerufen hat. Dennoch ist es ein Thema aus dem richtigen Leben, denn jeder von uns möchte in jeglichem Servicebereich zufriedengestellt werden und wir, als zukünftig zu erwartende Jungunternehmer sind besonders an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Um herauszufinden, welche Wege und Möglichkeiten zur Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit existieren, haben wir uns für diese Thema entschieden. Die Kundenzufriedenheit ist das zentrale Element zur Sicherung des Unternehmenserfolges und auch ein wichtiger Maßstab für Erfolg oder Misserfolg von Marketingaktivitäten. Was ist unter dem Begriff Kundenzufriedenheit zu verstehen? Welche Maßnahmen sind zu ihrer Steigerung und Erhaltung nötig? Diese und noch detailliertere Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Einleitend erhält der Leser Einblick in die Problematik der Begriffsdefinition, um ein besseres Verständnis für die nachfolgenden Abhandlungen zu haben. Im nächsten Abschnitt wird er über die Messung der Kundenzufriedenheit informiert. Die vorgestellten Verfahren basieren auf den Ansätzen zur Messung, und anschließend wird das deutsche Kundenbarometer als Messlatte der Kundenzufriedenheit auf nationaler und internationaler Ebene erklärt. Vertiefend betrachtet werden dann einige Methoden zur Steigerung und Sicherstellung der Zufriedenheit durch den Problemkonkretisierenden Verbesserungsprozess, das Total Quality Management und das Controlling. Als Praxisbeispiel dient zum Abschluss der Arbeit das Management der Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG. Die Arbeit schließt mit einem Ausblick und damit weiterführenden Ansatzpunkten ab. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-11-20, Freigegeben: 2003-11-20, Studio: GRIN Verlag.
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9783638231510 - Beate Pehlchen: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
Beate Pehlchen

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638231510 bzw. 3638231518, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Servicemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: `Everyone knows what satisfaction is, until asked to give a definition. Then it seems, nobody knows.` ( Beverley Fehr and James A. Russell ) Mit diesem angeführten Zitat soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es innerhalb des Bereichs der Kundenzufriedenheit trotz der breiten und tiefen Ansammlung verschiedener Beiträge Uneinigkeit bezüglich der Begriffsdefinition und den spezifischen Fragestellungen vorherrscht. Die `Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich` stellt eine spezielle Problematik dar, die in der Forschung viele unterschiedliche Konzepte hervorgerufen hat. Dennoch ist es ein Thema aus dem richtigen Leben, denn jeder von uns mächte in jeglichem Servicebereich zufriedengestellt werden und wir, als zukünftig zu erwartende Jungunternehmer sind besonders an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Um herauszufinden, welche Wege und Möglichkeiten zur Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit existieren, haben wir uns für diese Thema entschieden. Die Kundenzufriedenheit ist das zentrale Element zur Sicherung des Unternehmenserfolges und auch ein wichtiger Maßstab für Erfolg oder Misserfolg von Marketingaktivit?ten. Was ist unter dem Begriff Kundenzufriedenheit zu verstehen Welche Maßnahmen sind zu ihrer Steigerung und Erhaltung nötig Diese und noch detailliertere Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Einleitend erhält der Leser Einblick in die Problematik der Begriffsdefinition, um ein besseres Verständnis für die nachfolgenden Abhandlungen zu haben. Im nächsten Abschnitt wird er über die Messung der Kundenzufriedenheit informiert. Die vorgestellten Verfahren basieren auf den Ansätzen zur Messung, und anschließend wird das deutsche Kundenbarometer als Messlatte der Kundenzufriedenheit auf nationaler und internationaler Ebene erklärt. Vertiefend betrachtet werden dann einige Methoden zur Steigerung und Sicherstellung der Zufriedenheit durch den Problemkonkretisierenden Verbesserungsprozess, das Total Quality Management und das Controlling. Als Praxisbeispiel dient zum Abschluss der Arbeit das Management der Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG. Die Arbeit schließt mit einem Ausblick und damit weiterführenden Ansatzpunkten ab. Ebook.
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9783640916955 - Pehlchen, B: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufrieden
Pehlchen, B

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufrieden (2011)

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ISBN: 9783640916955 bzw. 3640916956, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 18.05.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich, Auflage: 2. Auflage von 2011 // 2. Auflage, Autor: Pehlchen, Beate, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Reise // Sonstiges, Kartenzubehör, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
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9783640916955 - Pehlchen, Beate: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
Pehlchen, Beate

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich (2011)

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ISBN: 9783640916955 bzw. 3640916956, in Deutsch, 32 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783638231510 - Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich

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ISBN: 9783638231510 bzw. 3638231518, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich ab 14.99 EURO Auflage 1.
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9783640916955 - Beate Pehlchen: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
Beate Pehlchen

Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640916955 bzw. 3640916956, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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