Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 31,99 | € 26,66 | € 23,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion
ISBN: 9783640920334 bzw. 3640920333, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht auf deutsche familiengeführte Unternehmen innerhalb der Lebensmittelindustrie ein. Dazu wird einerseits die gesamte Lebensmittelindustrie analysiert und die beträchtliche wirtschaftliche Bedeutung familiengeführter Unternehmen, sowie deren Besonderheiten herausgearbeitet. Andererseits liegt der Schwerpunkt der Arbeit auf der Verbraucherwahrnehmung. Anhand qualitativer Verbraucherbefragungen wird folgenden Fragen nachgegangen: Wie beurteilen Verbraucher die industrielle Lebensmittelherstellung im Vergleich zur handwerklichen Produktion? Was verbinden sie mit bzw. wie beurteilen sie familiengeführte(n) Unternehmen? Anhand der Ergebnisse sollen Möglichkeiten für familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie aufgezeigt werden, sich von managementgeführten Unternehmen abzugrenzen. Dies gilt insbesondere im Kontext des vermeintlich schlechten Images der Lebensmittelindustrie und der angeblich zunehmenden Verunsicherung von Verbrauchern. Deswegen wird ebenfalls untersucht, ob und in welchem Ausmaß beides tatsächlich zu finden ist und welche Konsequenzen Verbraucher und Lebensmittelindustrie aufgrund dessen ziehen.2011. 180 S. 4 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Familiengefuhrte Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Zwischen Handwerklicher Und Industrieller Produktion (2011)
ISBN: 9783640920334 bzw. 3640920333, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 182 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Justus-Liebig-Universitt Gieen (Institut fr Betriebslehre der Agrar- und Ernhrungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht auf deutsche familiengefhrte Unternehmen innerhalb der Lebensmittelindustrie ein. Dazu wird einerseits die gesamte Lebensmittelindustrie analysiert und die betrchtliche wirtschaftliche Bedeutung familiengefhrter Unternehmen, sowie deren Besonderheiten herausgearbeitet. Andererseits liegt der Schwerpunkt der Arbeit auf der Verbraucherwahrnehmung. Anhand qualitativer Verbraucherbefragungen wird folgenden Fragen nachgegangen: Wie beurteilen Verbraucher die industrielle Lebensmittelherstellung im Vergleich zur handwerklichen Produktion Was verbinden sie mit bzw. wie beurteilen sie familiengefhrte(n) Unternehmen Anhand der Ergebnisse sollen Mglichkeiten fr familiengefhrte Unternehmen der Lebensmittelindustrie aufgezeigt werden, sich von managementgefhrten Unternehmen abzugrenzen. Dies gilt insbesondere im Kontext des vermeintlich schlechten Images der Lebensmittelindustrie und der angeblich zunehmenden Verunsicherung von Verbrauchern. Deswegen wird ebenfalls untersucht, ob und in welchem Ausma beides tatschlich zu finden ist und welche Konsequenzen Verbraucher und Lebensmittelindustrie aufgrund dessen ziehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion (2011)
ISBN: 9783640920334 bzw. 3640920333, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht auf deutsche familiengeführte Unternehmen innerhalb der Lebensmittelindustrie ein. Dazu wird einerseits die gesamte Lebensmittelindustrie analysiert und die beträchtliche wirtschaftliche Bedeutung familiengeführter Unternehmen, sowie deren Besonderheiten herausgearbeitet. Andererseits liegt der Schwerpunkt der Arbeit auf der Verbraucherwahrnehmung. Anhand qualitativer Verbraucherbefragungen wird folgenden Fragen nachgegangen: Wie beurteilen Verbraucher die industrielle Lebensmittelherstellung im Vergleich zur handwerklichen Produktion Was verbinden sie mit bzw. wie beurteilen sie familiengeführte(n) Unternehmen Anhand der Ergebnisse sollen Möglichkeiten für familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie aufgezeigt werden, sich von managementgeführten Unternehmen abzugrenzen. Dies gilt insbesondere im Kontext des vermeintlich schlechten Images der Lebensmittelindustrie und der angeblich zunehmenden Verunsicherung von Verbrauchern. Deswegen wird ebenfalls untersucht, ob und in welchem Ausmaß beides tatsächlich zu finden ist und welche Konsequenzen Verbraucher und Lebensmittelindustrie aufgrund dessen ziehen. 180 pp. Deutsch.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion (2011)
ISBN: 9783640920334 bzw. 3640920333, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht auf deutsche familiengeführte Unternehmen innerhalb der Lebensmittelindustrie ein. Dazu wird einerseits die gesamte Lebensmittelindustrie analysiert und die beträchtliche wirtschaftliche Bedeutung familiengeführter Unternehmen, sowie deren Besonderheiten herausgearbeitet. Andererseits liegt der Schwerpunkt der Arbeit auf der Verbraucherwahrnehmung. Anhand qualitativer Verbraucherbefragungen wird folgenden Fragen nachgegangen: Wie beurteilen Verbraucher die industrielle Lebensmittelherstellung im Vergleich zur handwerklichen Produktion Was verbinden sie mit bzw. wie beurteilen sie familiengeführte(n) Unternehmen Anhand der Ergebnisse sollen Möglichkeiten für familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie aufgezeigt werden, sich von managementgeführten Unternehmen abzugrenzen. Dies gilt insbesondere im Kontext des vermeintlich schlechten Images der Lebensmittelindustrie und der angeblich zunehmenden Verunsicherung von Verbrauchern. Deswegen wird ebenfalls untersucht, ob und in welchem Ausmaß beides tatsächlich zu finden ist und welche Konsequenzen Verbraucher und Lebensmittelindustrie aufgrund dessen ziehen. 180 pp. Deutsch.
Familiengefuhrte Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Zwischen Handwerklicher Und Industrieller Produktion (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640920334 bzw. 3640920333, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Justus-Liebig-Universitat Giessen (Institut fur Betriebslehre der Agrar- und Ernahrungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht auf deutsche familiengefuhrte Unternehmen innerhalb der Lebensmittelindustrie ein. Dazu wird einerseits die gesamte Lebensmittelindustrie analysiert und die betrachtliche wirtschaftliche Bedeutung familiengefuhrter Unternehmen, sowie deren Besonderheiten herausgearbeitet. Andererseits liegt der Schwerpunkt der Arbeit auf der Verbraucherwahrnehmung. Anhand qualitativer Verbraucherbefragungen wird folgenden Fragen nachgegangen: Wie beurteilen Verbraucher die industrielle Lebensmittelherstellung im Vergleich zur handwerklichen Produktion? Was verbinden sie mit bzw. wie beurteilen sie familiengefuhrte(n) Unternehmen? Anhand der Ergebnisse sollen Moglichkeiten fur familiengefuhrte Unternehmen der Lebensmittelindustrie aufgezeigt werden, sich von managementgefuhrten Unternehmen abzugrenzen. Dies gilt insbesondere im Kontext des vermeintlich schlechten Images der Lebensmittelindustrie und der angeblich zunehmenden Verunsicherung von Verbrauchern. Deswegen wird ebenfalls untersucht, ob und in welchem Ausmass beides tatsachlich zu finden ist und welche Konsequenzen Verbraucher und Lebensmittelindustrie aufgrund dessen ziehe.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion - Analyse, Strategien und Differenzierungsmöglichkeiten (2011)
ISBN: 9783640920501 bzw. 3640920503, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht auf deutsche familiengeführte Unternehmen innerhalb der Lebensmittelindustrie ein. Dazu wird einerseits die gesamte Lebensmittelindustrie analysiert und die beträchtliche wirtschaftliche Bedeutung familiengeführter Unternehmen, sowie deren Besonderheiten herausgearbeitet. Andererseits liegt der Schwerpunkt der Arbeit auf der Verbraucherwahrnehmung. Anhand qualitativer Verbraucherbefragungen wird folgenden Fragen nachgegangen: Wie beurteilen Verbraucher die industrielle Lebensmittelherstellung im Vergleich zur handwerklichen Produktion Was verbinden sie mit bzw. wie beurteilen sie familiengeführte(n) Unternehmen Anhand der Ergebnisse sollen Möglichkeiten für familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie aufgezeigt werden, sich von managementgeführten Unternehmen abzugrenzen. Dies gilt insbesondere im Kontext des vermeintlich schlechten Images der Lebensmittelindustrie und der angeblich zunehmenden Verunsicherung von Verbrauchern. Deswegen wird ebenfalls untersucht, ob und in welchem Ausmaß beides tatsächlich zu finden ist und welche Konsequenzen Verbraucher und Lebensmittelindustrie aufgrund dessen ziehen. Ebook.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion - Analyse, Strategien und Differenzierungsmöglichkeiten (2011)
ISBN: 9783640920501 bzw. 3640920503, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht auf deutsche familiengeführte Unternehmen innerhalb der. Ebook.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion
ISBN: 3640920333 bzw. 9783640920334, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion
ISBN: 9783640920501 bzw. 3640920503, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion
ISBN: 9783640920501 bzw. 3640920503, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen