Von dem Buch Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema100%: Krüger, Stefan: Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema (ISBN: 9783640995660) 2011, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierte50%: Stefan Krüger: Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierte (ISBN: 9783640994151) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520212023
Schnitt 15,63 15,69 18,24 12,99 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 24.05.2021)
1
9783640995660 - Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierte

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierte (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640995660 bzw. 364099566X, in Deutsch, GRIN, neu.

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tiermedizin / Veterinärmedizin, einseitig bedruckt, Note: -, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Versorgung der neugeborenen Kälber ist eine zentrale Herausforderung in Kälberhaltung. In dieser Arbeit wurden auf einem Milchviehbetrieb der Serumproteingehalt von 24-48 - Stunden alten Kälbern bestimmt, die unmittelbar post partum mit 2 Litern Kolostrum getränkt wurden und denen innerhalb von 8 Stunden post partum weitere 2 Liter Kolostrum angeboten wurden. Durch die Korrelation des Serumpro-teingehaltes mit dem Gehalt an IgG im Blut wurde die Anzahl der Kälber mit einem ungenügenden passiven Transfer ermittelt werden. Dadurch sowie durch die Berücksichtigung mit Studien gleicher Zielrichtung konnte die Effektivität des eingesetzten Tränkeschemas für die optimale Versorgung der Kälber mit IgG auf dem Praxisbetrieb beurteilt werden. Ferner wurde festgestellt, inwieweit die angebotenen Kolostrumportionen freiwillig von den Kälbern aufgenommen wurden. Schließlich wurden aus der Qualitätsprüfung des Kolostrums sowie der Interpretation der Ergebnisse im Hinblick auf den Gesamteiweißgehalt der Serumproben Rückschlüsse auf die Praktikabilität des Tränkeregimes gezogen. Mit den vorliegenden Ergebnissen konnte bestätigt werden, dass sowohl die Tränkemenge als auch die qualitative Beschaffenheit des Kolostrums einen wesentlichen Einfluss auf die Immunsituation des Kalbes hat. Dies zeigt sich in dem direkten Zusammenhang von Globulingehalt im Kolostrum und Gesamteiweißgehalt im Serum sowie der verabreichten Tränkemenge bei vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Es wurden praxisnahe Instrumente zur Qualitätsprüfung eines Tränkeplans zur Versorgung mit Erstkolostrum getestet. Stefan Krüger, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783640994151 - Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierte

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640994151 bzw. 3640994159, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Versorgung der neugeborenen Kälber ist eine zentrale Herausforderung in Kälberhaltung. In dieser Arbeit wurden auf einem Milchviehbetrieb der Serumproteingehalt von 24-48 Stunden alten Kälbern bestimmt, die unmittelbar post partum mit 2 Litern Kolostrum getränkt wurden und denen innerhalb von 8 Stunden post partum weitere 2 Liter Kolostrum angeboten wurden. Durch die Korrelation des Serumpro-teingehaltes mit dem Gehalt an IgG im Blut wurde die Anzahl der Kälber mit einem ungenügenden passiven Transfer ermittelt werden. Dadurch sowie durch die Berücksichtigung mit Studien gleicher Zielrichtung konnte die Effektivität des eingesetzten Tränkeschemas für die optimale Versorgung der Kälber mit IgG auf dem Praxisbetrieb beurteilt werden. Ferner wurde festgestellt, inwieweit die angebotenen Kolostrumportionen freiwillig von den Kälbern aufgenommen wurden. Schließlich wurden aus der Qualitätsprüfung des Kolostrums sowie der Interpretation der Ergebnisse im Hinblick auf den Gesamteiweißgehalt der Serumproben Rü.
3
9783640994151 - Stefan Krüger: Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierte
Stefan Krüger

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierte (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640994151 bzw. 3640994159, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tiermedizin / Veterinärmedizin, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Versorgung der neugeborenen Kälber ist eine zentrale Herausforderung in Kälberhaltung. In dieser Arbeit wurden auf einem Milchviehbetrieb der Serumproteingehalt von 24-48 - Stunden alten Kälbern bestimmt, die unmittelbar post partum mit 2 Litern Kolostrum getränkt wurden und denen innerhalb von 8 Stunden post partum weitere 2 Liter Kolostrum angeboten wurden. Durch die Korrelation des Serumpro-teingehaltes mit dem Gehalt an IgG im Blut wurde die Anzahl der Kälber mit einem ungenügenden passiven Transfer ermittelt werden. Dadurch sowie durch die Berücksichtigung mit Studien gleicher Zielrichtung konnte die Effektivität des eingesetzten Tränkeschemas für die optimale Versorgung der Kälber mit IgG auf dem Praxisbetrieb beurteilt werden. Ferner wurde festgestellt, inwieweit die angebotenen Kolostrumportionen freiwillig von den Kälbern aufgenommen wurden. Schließlich wurden aus der Qualitätsprüfung des Kolostrums sowie der Interpretation der Ergebnisse im Hinblick auf den Gesamteiweißgehalt der Serumproben Rückschlüsse auf die Praktikabilität des Tränkeregimes gezogen. Mit den vorliegenden Ergebnissen konnte bestätigt werden, dass sowohl die Tränkemenge als auch die qualitative Beschaffenheit des Kolostrums einen wesentlichen Einfluss auf die Immunsituation des Kalbes hat. Dies zeigt sich in dem direkten Zusammenhang von Globulingehalt im Kolostrum und Gesamteiweißgehalt im Serum sowie der verabreichten Tränkemenge bei vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Es wurden praxisnahe Instrumente zur Qualitätsprüfung eines Tränkeplans zur Versorgung mit Erstkolostrum getestet. ePUB, 30.08.2011.
4
9783640995660 - Krüger, Stefan: Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema
Krüger, Stefan

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640995660 bzw. 364099566X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tiermedizin / Veterinärmedizin, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Versorgung der neugeborenen Kälber ist eine zentrale Herausforderung in Kälberhaltung. In dieser Arbeit wurden auf einem Milchviehbetrieb der Serumproteingehalt von 24-48 - Stunden alten Kälbern bestimmt, die unmittelbar post partum mit 2 Litern Kolostrum getränkt wurden und denen innerhalb von 8 Stunden post partum weitere 2 Liter Kolostrum angeboten wurden. Durch die Korrelation des Serumpro-teingehaltes mit dem Gehalt an IgG im Blut wurde die Anzahl der Kälber mit einem ungenügenden passiven Transfer ermittelt werden. Dadurch sowie durch die Berücksichtigung mit Studien gleicher Zielrichtung konnte die Effektivität des eingesetzten Tränkeschemas für die optimale Versorgung der Kälber mit IgG auf dem Praxisbetrieb beurteilt werden. Ferner wurde festgestellt, inwieweit die angebotenen Kolostrumportionen freiwillig von den Kälbern aufgenommen wurden. Schließlich wurden aus der Qualitätsprüfung des Kolostrums sowie der Interpretation der Ergebnisse im Hinblick auf den Gesamteiweißgehalt der Serumproben Rückschlüsse auf die Praktikabilität des Tränkeregimes gezogen. Mit den vorliegenden Ergebnissen konnte bestätigt werden, dass sowohl die Tränkemenge als auch die qualitative Beschaffenheit des Kolostrums einen wesentlichen Einfluss auf die Immunsituation des Kalbes hat. Dies zeigt sich in dem direkten Zusammenhang von Globulingehalt im Kolostrum und Gesamteiweißgehalt im Serum sowie der verabreichten Tränkemenge bei vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Es wurden praxisnahe Instrumente zur Qualitätsprüfung eines Tränkeplans zur Versorgung mit Erstkolostrum getestet.2011. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783640995660 - Krüger, Stefan: Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in V
Krüger, Stefan

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in V

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640995660 bzw. 364099566X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tiermedizin / Veterinärmedizin, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Versorgung der neugeborenen Kälber ist eine zentrale Herausforderung in Kälberhaltung. In dieser Arbeit wurden auf einem Milchviehbetrieb der Serumproteingehalt von 24-48 - Stunden alten Kälbern bestimmt, die unmittelbar post partum mit 2 Litern Kolostrum getränkt wurden und denen innerhalb von 8 Stunden post partum weitere 2 Liter Kolostrum angeboten wurden. Durch die Korrelation des Serumpro-teingehaltes mit dem Gehalt an IgG im Blut wurde die Anzahl der Kälber mit einem ungenügenden passiven Transfer ermittelt werden. Dadurch sowie durch die Berücksichtigung mit Studien gleicher Zielrichtung konnte die Effektivität des eingesetzten Tränkeschemas für die optimale Versorgung der Kälber mit IgG auf dem Praxisbetrieb beurteilt werden. Ferner wurde festgestellt, inwieweit die angebotenen Kolostrumportionen freiwillig von den Kälbern aufgenommen wurden. Schließlich wurden aus der Qualitätsprüfung des Kolostrums sowie der Interpretation der Ergebnisse im Hinblick auf den Gesamteiweißgehalt der Serumproben Rückschlüsse auf die Praktikabilität des Tränkeregimes gezogen. Mit den vorliegenden Ergebnissen konnte bestätigt werden, dass sowohl die Tränkemenge als auch die qualitative Beschaffenheit des Kolostrums einen wesentlichen Einfluss auf die Immunsituation des Kalbes hat. Dies zeigt sich in dem direkten Zusammenhang von Globulingehalt im Kolostrum und Gesamteiweißgehalt im Serum sowie der verabreichten Tränkemenge bei vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Es wurden praxisnahe Instrumente zur Qualitätsprüfung eines Tränkeplans zur Versorgung mit Erstkolostrum getestet.2011. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783640995660 - Stefan Kruger: Untersuchung Auf Einem Praxisbetrieb Zum Serumproteingehalt ALS Referenz Fur Die Immunglobulinversorgung Der Kalber in Verbindung Mit Einem Definierte German Edition
Symbolbild
Stefan Kruger

Untersuchung Auf Einem Praxisbetrieb Zum Serumproteingehalt ALS Referenz Fur Die Immunglobulinversorgung Der Kalber in Verbindung Mit Einem Definierte German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640995660 bzw. 364099566X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

23,26 + Versand: 3,55 = 26,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tiermedizin Veterinrmedizin, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Versorgung der neugeborenen Klber ist eine zentrale Herausforderung in Klberhaltung. In dieser Arbeit wurden auf einem Milchviehbetrieb der Serumproteingehalt von 24-48 - Stunden alten Klbern bestimmt, die unmittelbar post partum mit 2 Litern Kolostrum getrnkt wurden und denen innerhalb von 8 Stunden post partum weitere 2 Liter Kolostrum angeboten wurden. Durch die Korrelation des Serumpro-teingehaltes mit dem Gehalt an IgG im Blut wurde die Anzahl der Klber mit einem ungengenden passiven Transfer ermittelt werden. Dadurch sowie durch die Bercksichtigung mit Studien gleicher Zielrichtung konnte die Effektivitt des eingesetzten Trnkeschemas fr die optimale Versorgung der Klber mit IgG auf dem Praxisbetrieb beurteilt werden. Ferner wurde festgestellt, inwieweit die angebotenen Kolostrumportionen freiwillig von den Klbern aufgenommen wurden. Schlielich wurden aus der Qualittsprfung des Kolostrums sowie der Interpretation der Ergebnisse im Hinblick auf den Gesamteiweigehalt der Serumproben Rckschlsse auf die Praktikabilitt des Trnkeregimes gezogen. Mit den vorliegenden Ergebnissen konnte besttigt werden, dass sowohl die Trnkemenge als auch die qualitative Beschaffenheit des Kolostrums einen wesentlichen Einfluss auf die Immunsituation des Kalbes hat. Dies zeigt sich in dem direkten Zusammenhang von Globulingehalt im Kolostrum und Gesamteiweigehalt im Serum sowie der verabreichten Trnkemenge bei vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Es wurden praxisnahe Instrumente zur Qualittsprfung eines Trnkeplans zur Versorgung mit Erstkolostrum getestet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640994151 - Stefan Kröger: Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tr?nkeschema
Stefan Kröger

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tr?nkeschema (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640994151 bzw. 3640994159, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tr?nkeschema: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tiermedizin / Veterinärmedizin, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Versorgung der neugeborenen Kälber ist eine zentrale Herausforderung in K?lberhaltung. In dieser Arbeit wurden auf einem Milchviehbetrieb der Serumproteingehalt von 24-48 Stunden alten Kälbern bestimmt,... Ebook.
8
364099566X - Stefan Krüger: Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema
Stefan Krüger

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 364099566X bzw. 9783640995660, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 7,50 = 20,49
unverbindlich
Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema ab 12.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medizin,.
9
9783640995660 - Stefan Krüger: Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema
Stefan Krüger

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640995660 bzw. 364099566X, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medizin.
10
9783640994151 - Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema

Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640994151 bzw. 3640994159, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Untersuchung auf einem Praxisbetrieb zum Serumproteingehalt als Referenz für die Immunglobulinversorgung der Kälber in Verbindung mit einem definierten Kolostrum-Tränkeschema ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
Lade…