Herausforderung Transformation/ Transformation Challenge: Theorie Und Praxis/ Theory and Practice
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,11 | € 43,79 | € 42,26 | € 49,99 | € 49,99 |
Nachfrage |
Herausforderung Transformation (1990)
ISBN: 9783642025273 bzw. 3642025277, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Transformationsfähigkeit als Wettbewerbsvorteil – besonders in Krisenzeiten Deutschland wird für absehbare Zeit von großen Veränderungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik betroffen sein. Instabile Finanzmärkte, steigende Anf- derungen an die Nachhaltigkeit unserer Handlungsweisen und Verschiebungen in der „Balance of Power“ als Folge der fortschreitenden Globalisierung betreffen alle Lebensbereiche. Die Auswirkungen sind für die meisten von uns unmittelbar spürbar. Die Lage für viele Unternehmen ist so ernst wie selten und zwingt zu radikalen Maßn- men. Politik und Gesellschaft müssen Antworten finden auf bisher nicht gekannte Fragestellungen. Wandlungsfähigkeit ist in solchen Zeiten Voraussetzung, um sich den laufend ändernden Gegebenheiten anzupassen. Obwohl nichts vorhersehbar ist, ist konsequentes Handeln erforderlich. Zur ersten Orientierung lohnt ein Blick in die Vergangenheit. Erfahrungen aus der Rezession des Jahres 1990 in den USA zeigen, dass das Verhalten von Unt- nehmen in der wirtschaftlichen Talsohle einen signifikanten Einfluss auf ihre Leistung und Erfolg nach der Krise hat. Eine Studie von Accenture zeigt: Einige Unternehmen erzielten in den sechs Jahren nach der Rezession beträchtliche Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten. Diesen Vorsprung erarbeiteten sie sich in der Phase, in der die US-Wirtschaft insgesamt am Boden lag. Daraus lässt sich schlussfolgern: Um später wieder erfolgreich sein zu können, müssen Unternehmen gerade die wi- schaftlich schwächeren Zeiten nutzen. Hard cover.
Herausforderung Transformation
ISBN: 9783642025273 bzw. 3642025277, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Transformationsfhigkeit als Wettbewerbsvorteil besonders in Krisenzeiten Deutschland wird fr absehbare Zeit von groen Vernderungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik betroffen sein. Instabile Finanzmrkte, steigende Anf- derungen an die Nachhaltigkeit unserer Handlungsweisen und Verschiebungen in der Balance of Power als Folge der fortschreitenden Globalisierung betreffen alle Lebensbereiche. Die Auswirkungen sind fr die meisten von uns unmittelbar sprbar. Die Lage fr viele Unternehmen ist so ernst wie selten und zwingt zu radikalen Man- men. Politik und Gesellschaft mssen Antworten finden auf bisher nicht gekannte Fragestellungen. Wandlungsfhigkeit ist in solchen Zeiten Voraussetzung, um sich den laufend ndernden Gegebenheiten anzupassen. Obwohl nichts vorhersehbar ist, ist konsequentes Handeln erforderlich. Zur ersten Orientierung lohnt ein Blick in die Vergangenheit. Erfahrungen aus der Rezession des Jahres 1990 in den USA zeigen, dass das Verhalten von Unt- nehmen in der wirtschaftlichen Talsohle einen signifikanten Einfluss auf ihre Leistung und Erfolg nach der Krise hat. Eine Studie von Accenture zeigt: Einige Unternehmen erzielten in den sechs Jahren nach der Rezession betrchtliche Wettbewerbsvorteile gegenber ihren Konkurrenten. Diesen Vorsprung erarbeiteten sie sich in der Phase, in der die US-Wirtschaft insgesamt am Boden lag. Daraus lsst sich schlussfolgern: Um spter wieder erfolgreich sein zu knnen, mssen Unternehmen gerade die wi- schaftlich schwcheren Zeiten nutzen.
Herausforderung Transformation
ISBN: 9783642025273 bzw. 3642025277, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Business, Zunehmende Globalisierung, neue Spielregeln im internationalen Wettbewerb sowie neue, unberechenbare Machtgefge fordern hohe Anpassungs- und Handlungsfhigkeiten von allen Akteuren. Vor diesem Hintergrund wird es wichtiger denn je, Vernderungsprozesse zu verstehen und diese gezielt und erfolgreich zu gestalten. Herausforderung Transformation erffnet vllig neue Perspektiven zum Thema. Fhrungskrfte, Politiker sowie einflussreiche Persnlichkeiten aus Kultur, Wissenschaft und Sport schildern ihre Erkenntnisse und vermitteln ein breit gefchertes Verstndnis zur Transformation mit all ihren Facetten. Dabei werden alle wichtigen Aspekte der Transformation wie Initiierung, Fhrung und Vision, der Mensch im Mittelpunkt oder die nachhaltige Implementierung beleuchtet.
Herausforderung Transformation/ Transformation Challenge: Theorie Und Praxis/ Theory and Practice (2009)
ISBN: 9783642025273 bzw. 3642025277, in Deutsch, 296 Seiten, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, gebraucht.
Neu ab: € 41,73 (9 Angebote)
Gebraucht ab: € 37,95 (4 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Relié, Label: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-27, Studio: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K.
Herausforderung Transformation/ Transformation Challenge: Theorie Und Praxis/ Theory and Practice (2009)
ISBN: 9783642025273 bzw. 3642025277, in Deutsch, 296 Seiten, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, neu.
Neu ab: € 41,73 (9 Angebote)
Gebraucht ab: € 37,95 (4 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, livres_allemands.
Relié, Label: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-27, Studio: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K.
Herausforderung Transformation: Theorie und Praxis (2009)
ISBN: 9783642025273 bzw. 3642025277, in Deutsch, 296 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen