Human Factors im Cockpit: Praxis sicheren Handelns für Piloten (German Edition) [Hardcover ]
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 69,65 | € 52,46 | € 67,00 | € 21,49 | € 89,99 |
Nachfrage |
Human Factors im Cockpit : Praxis sicheren Handelns für Piloten (2010)
ISBN: 9783642151668 bzw. 3642151663, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Nov 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Hauptaufgabe eines Verkehrspiloten ist es, sein Flugzeug sicher von A nach B zu bringen. Dieses auch ökonomisch und komfortabel zu machen, steht erst an zweiter Stelle.Das Wissen von Verkehrspiloten über eine optimale Unfallprävention und die Vermeidung menschlichen Versagens ist trotz jahrelanger Bemühungen immer noch verbesserungsfähig. Piloten sollten mehr darüber wissen, wann und unter welchen Umständen Unfälle passieren und wie sie sich sinnvoll präventiv vermeiden lassen. Dies wird im Buch ausführlich dargelegt. Zur Unfallprävention gehört unbedingt das sicherheitsrelevante Verhalten, insbesondere das Crew Ressource Management (CRM). Dies möchte die Vereinigung Cockpit unterstützen, indem im Buch zunächst die Inhalte des CRM möglichst vollständig definiert werden und anschließend aufgezeigt wird, wie diese Inhalte von der Theorieschulung über die notwendigen Seminare in das Cockpit übertragen werden können. 238 pp. Deutsch.
Human Factors im Cockpit : Praxis sicheren Handelns für Piloten (2010)
ISBN: 9783642151668 bzw. 3642151663, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Die Hauptaufgabe eines Verkehrspiloten ist es, sein Flugzeug sicher von A nach B zu bringen. Dieses auch ökonomisch und komfortabel zu machen, steht erst an zweiter Stelle.Das Wissen von Verkehrspiloten über eine optimale Unfallprävention und die Vermeidung menschlichen Versagens ist trotz jahrelanger Bemühungen immer noch verbesserungsfähig. Piloten sollten mehr darüber wissen, wann und unter welchen Umständen Unfälle passieren und wie sie sich sinnvoll präventiv vermeiden lassen. Dies wird im Buch ausführlich dargelegt.Zur Unfallprävention gehört unbedingt das sicherheitsrelevante Verhalten, insbesondere das Crew Ressource Management (CRM). Dies möchte die Vereinigung Cockpit unterstützen, indem im Buch zunächst die Inhalte des CRM möglichst vollständig definiert werden und anschließend aufgezeigt wird, wie diese Inhalte von der Theorieschulung über die notwendigen Seminare in das Cockpit übertragen werden können. 252 pp. Deutsch, Books.
Human Factors im Cockpit (2010)
ISBN: 9783642151668 bzw. 3642151663, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Hauptaufgabe eines Verkehrspiloten ist es, sein Flugzeug sicher von A nach B zu bringen. Dieses auch ökonomisch und komfortabel zu machen, steht erst an zweiter Stelle. Das Wissen von Verkehrspiloten über eine optimale Unfallprävention und die Vermeidung „menschlichen Versagens“ ist trotz jahrelanger Bemühungen immer noch verbesserungsfähig. Piloten sollten mehr darüber wissen, wann und unter welchen Umständen Unfälle passieren und wie sie sich sinnvoll präventiv vermeiden lassen. Dies wird im Buch ausführlich dargelegt. Zur Unfallprävention gehört unbedingt das sicherheitsrelevante Verhalten, insbesondere das Crew Ressource Management (CRM). Dies möchte die Vereinigung Cockpit unterstützen, indem im Buch zunächst die Inhalte des CRM möglichst vollständig definiert werden und anschließend aufgezeigt wird, wie diese Inhalte von der Theorieschulung über die notwendigen Seminare in das Cockpit übertragen werden können.
Human Factors im Cockpit: Praxis sicheren Handelns für Piloten
ISBN: 9783642151668 bzw. 3642151663, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
Die Hauptaufgabe eines Verkehrspiloten besteht darin, sein Flugzeug sicher von A nach B zu bringen. Dabei ist das Wissen um eine optimale Unfallprävention noch immer verbesserungsfähig. In dem Buch wird dargelegt, wann und unter welchen Umständen Unfälle passieren und wie sie sich vermeiden lassen. Demnach dient insbesondere das Crew Ressource Management (CRM) der Unfallprävention. Die Autoren, fast ausnahmslos Verkehrspiloten, definieren die Prinzipien des CRM und zeigen anschließend auf, wie dessen Inhalte in die Praxis übertragen werden können.
Human Factors Im Cockpit: Praxis Sicheren Handelns Fur Piloten: Praxis sicheren Handelns für Piloten
ISBN: 9783642151668 bzw. 3642151663, vermutlich in Deutsch, Not Avail, neu.
Die Hauptaufgabe eines Verkehrspiloten besteht darin, sein Flugzeug sicher von A nach B zu bringen. Dabei ist das Wissen um eine optimale Unfallpr´┐¢vention noch immer verbesserungsf´┐¢hig. In dem Buch wird dargelegt, wann und unter welchen Umst´┐¢nden Unf´┐¢lle passieren und wie sie sich vermeiden lassen. Demnach dient insbesondere das Crew Ressource Management (CRM) der Unfallpr´┐¢vention. Die Autoren, fast ausnahmslos Verkehrspiloten, definieren die Prinzipien des CRM und zeigen anschlie´┐¢end auf, wie dessen Inhalte in die Praxis ´┐¢bertragen werden k´┐¢nnen.
Human Factors im Cockpit (2010)
ISBN: 9783642151668 bzw. 3642151663, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unter Mitarbeit zahlreicher Experten|Fast ausnahmslos von Verkehrspiloten in ihrer Fachsprache und unter Beruecksichtigung ihres Berufsalltags geschrieben Die Inhalte sind direkt und einfach aus der Praxis in die Praxis und in die Schulung umzusetzen Dient. Books.
Human Factors im Cockpit (2010)
ISBN: 9783642151668 bzw. 3642151663, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.11.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Human Factors im Cockpit, Titelzusatz: Praxis sicheren Handelns für Piloten, Redaktion: Scheiderer, Joachim // Ebermann, Hans-Joachim, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Berlin, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Entscheidungstheorie // Organisationspsychologie // Psychologie // Arbeitspsychologie // Führung // Betrieb // Organisation // Wirtschaft // Arbeit // Werbung // Öffentliches Recht // Ingenieurwissenschaft // Ingenieurwissenschaftler // Maschinenbau // Berufsbildung // Bildung // Fliegen // Luftfahrt // Luftverkehr // Astronautik // Mondlandung // Raumfahrt // Raumschiff // Raumstation // Informatik // Schnittstelle // EDV // International // Recht // Internationales Recht // Flugzeug // Privatflugzeug // Operations Research // Unternehmensforschung // Populärwissenschaft // Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie // Internationales Öffentliches Recht und Völkerrecht // Populärwissenschaftliche Werke // Ingenieurswesen // Maschinenbau allgemein // Arbeitsgebiet Luftfahrt // Flugzeugführung // Astronautik // Raumfahrttechnik // Interfacedesign // Benutzerfreundlichkeit // Usability, Rubrik: Luftfahrt- // Raumfahrttechnik, Seiten: 238, Gewicht: 593 gr, Verkäufer: averdo.
Human Factors Im Cockpit: Praxis Sicheren Handelns Fur Piloten (2010)
ISBN: 9783642151668 bzw. 3642151663, vermutlich in Deutsch, 238 Seiten, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, gebraucht.
Neu ab: 87,19 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 19,77 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier France.
Sous la direction de: Scheiderer, Joachim, Sous la direction de: Ebermann, Hans-Joachim, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Relié, Publiziert: 2010-11-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: Illustrated.