Hybride Wertschöpfung Paperback | Indigo Chapters - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 106,20 | € 45,00 | € 69,28 | € 54,50 | € 89,38 |
Nachfrage |
Hybride Wertschöpfung - Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst
ISBN: 9783642337758 bzw. 3642337759, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Hybride Wertschöpfung: Die Grenzen zwischen Sach- und Dienstleistung verschwimmen zunehmend - Produkte sind in der Regel hybrid. Sie sind als kundenorientierte Problemlösungen zu interpretieren, die durch das Schnüren von Leistungsbündeln aus Sach- und Dienstleistungskomponenten entstehen. über die Wettbewerbsvorteile und den ökonomischen Nutzen von hybriden Produkten herrscht weitgehend Einigkeit. Dennoch existieren kaum Ansätze zur integrierten Entwicklung von Sach- und Dienstleistungen. Die Tatsache, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Leistungsbündels maßgeblich von dessen Konzeption und kundenindividueller Gestaltung abhängt, wird damit vernachlässigt. In diesem Band werden neue Methoden zur Gestaltung hybrider Produkte vorgestellt. Dabei werden sowohl aktuelle Problemstellungen und Lösungsansätze als auch zukünftige Entwicklungsperspektiven betrachtet. Die einzelnen Kapitel fokussieren einerseits die Produktion und den Absatz hybrider Produkte und andererseits Informationssysteme, welche die Produktion und den Absatz hybrider Produkte unterstützen. Es wird dem Grundgedanken gefolgt, dass die Erfüllung einer Kundenanforderung nicht von vorneherein entweder an eine Sach- oder eine Dienstleistungskomponente geknöpft ist - diese Zuordnung soll sich erst während des Entwicklungsprozesses eines hybriden Produkts ergeben. Als `roter Faden` dient ein durchgängiges Fallbeispiel aus der technischen Gebrauchsg?terbranche, bei dem die Nutzung mobiler Endgeräte zu Verbesserungen in der Erbringung technischer Kundendienstleistungen fährt. Taschenbuch.
Hybride Wertschöpfung (2012)
ISBN: 9783642337758 bzw. 3642337759, in Deutsch, Springer Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Grenzen zwischen Sach- und Dienstleistung verschwimmen zunehmend - Produkte sind in der Regel hybrid. Sie sind als kundenorientierte Problemlösungen zu interpretieren, die durch das Schnüren von Leistungsbündeln aus Sach- und Dienstleistungskomponenten entstehen. Über die Wettbewerbsvorteile und den ökonomischen Nutzen von hybriden Produkten herrscht weitgehend Einigkeit. Dennoch existieren kaum Ansätze zur integrierten Entwicklung von Sach- und Dienstleistungen. Die Tatsache, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Leistungsbündels maßgeblich von dessen Konzeption und kundenindividueller Gestaltung abhängt, wird damit vernachlässigt. In diesem Band werden neue Methoden zur Gestaltung hybrider Produkte vorgestellt. Dabei werden sowohl aktuelle Problemstellungen und Lösungsansätze als auch zukünftige Entwicklungsperspektiven betrachtet. Die einzelnen Kapitel fokussieren einerseits die Produktion und den Absatz hybrider Produkte und andererseits Informationssysteme, welche die Produktion und den Absatz hybrider Produkte unterstützen. Es wird dem Grundgedanken gefolgt, dass die Erfüllung einer Kundenanforderung nicht von vorneherein entweder an eine Sach- oder eine Dienstleistungskomponente geknüpft ist - diese Zuordnung soll sich erst während des Entwicklungsprozesses eines hybriden Produkts ergeben. Als 'roter Faden' dient ein durchgängiges Fallbeispiel aus der technischen Gebrauchsgüterbranche, bei dem die Nutzung mobiler Endgeräte zu Verbesserungen in der Erbringung technischer Kundendienstleistungen führt. 350 pp. Deutsch.
Hybride Wertschöpfung
ISBN: 9783642337758 bzw. 3642337759, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Grenzen zwischen Sach- und Dienstleistung verschwimmen zunehmend – Produkte sind in der Regel hybrid. Sie sind als kundenorientierte Problemlösungen zu interpretieren, die durch das Schnüren von Leistungsbündeln aus Sach- und Dienstleistungskomponenten entstehen. Über die Wettbewerbsvorteile und den ökonomischen Nutzen von hybriden Produkten herrscht weitgehend Einigkeit. Dennoch existieren kaum Ansätze zur integrierten Entwicklung von Sach- und Dienstleistungen. Die Tatsache, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Leistungsbündels maßgeblich von dessen Konzeption und kundenindividueller Gestaltung abhängt, wird damit vernachlässigt. In diesem Band werden neue Methoden zur Gestaltung hybrider Produkte vorgestellt. Dabei werden sowohl aktuelle Problemstellungen und Lösungsansätze als auch zukünftige Entwicklungsperspektiven betrachtet. Die einzelnen Kapitel fokussieren einerseits die Produktion und den Absatz hybrider Produkte und andererseits Informationssysteme, welche die Produktion und den Absatz hybrider Produkte unterstützen. Es wird dem Grundgedanken gefolgt, dass die Erfüllung einer Kundenanforderung nicht von vorneherein entweder an eine Sach- oder eine Dienstleistungskomponente geknüpft ist – diese Zuordnung soll sich erst während des Entwicklungsprozesses eines hybriden Produkts ergeben. Als „roter Faden“ dient ein durchgängiges Fallbeispiel aus der technischen Gebrauchsgüterbranche, bei dem die Nutzung mobiler Endgeräte zu Verbesserungen in der Erbringung technischer Kundendienstleistungen führt. Soft cover.
Hybride Wertschöpfung Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783642337758 bzw. 3642337759, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Grenzen zwischen Sach- und Dienstleistung verschwimmen zunehmend - Produkte sind in der Regel hybrid. Sie sind als kundenorientierte Problemlösungen zu interpretieren, die durch das Schnüren von Leistungsbündeln aus Sach- und Dienstleistungskomponenten entstehen. Über die Wettbewerbsvorteile und den ökonomischen Nutzen von hybriden Produkten herrscht weitgehend Einigkeit. Dennoch existieren kaum Ansätze zur integrierten Entwicklung von Sach- und Dienstleistungen. Die Tatsache, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Leistungsbündels maßgeblich von dessen Konzeption und kundenindividueller Gestaltung abhängt, wird damit vernachlässigt. In diesem Band werden neue Methoden zur Gestaltung hybrider Produkte vorgestellt. Dabei werden sowohl aktuelle Problemstellungen und Lösungsansätze als auch zukünftige Entwicklungsperspektiven betrachtet. Die einzelnen Kapitel fokussieren einerseits die Produktion und den Absatz hybrider Produkte und andererseits Informationssysteme, welche die Produktion und den Absatz hybrider Produkte unterstützen. Es wird dem Grundgedanken gefolgt, dass die Erfüllung einer Kundenanforderung nicht von vorneherein entweder an eine Sach- oder eine Dienstleistungskomponente geknüpft ist - diese Zuordnung soll sich erst während des Entwicklungsprozesses eines hybriden Produkts ergeben. Als "roter Faden" dient ein durchgängiges Fallbeispiel aus der technischen Gebrauchsgüterbranche, bei dem die Nutzung mobiler Endgeräte zu Verbesserungen in der Erbringung technischer Kundendienstleistungen führt. | Hybride Wertschöpfung Paperback | Indigo Chapters.
Hybride Wertschpfung: Mobile Anwendungssysteme fr effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst (German Edition)
ISBN: 9783642337758 bzw. 3642337759, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Die Grenzen zwischen Sach- und Dienstleistung verschwimmen zunehmend Produkte sind in der Regel hybrid. Sie sind als kundenorientierte Problemlsungen zu interpretieren, die durch das Schnren von Leistungsbndeln aus Sach- und Dienstleistungskomponenten entstehen. ber die Wettbewerbsvorteile und den konomischen Nutzen von hybriden Produkten herrscht weitgehend Einigkeit. Dennoch existieren kaum Anstze zur integrierten Entwicklung von Sach- und Dienstleistungen. Die Tatsache, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Leistungsbndels mageblich von dessen Konzeption und kundenindividueller Gestaltung abhngt, wird damit vernachlssigt. In diesem Band werden neue Methoden zur Gestaltung hybrider Produkte vorgestellt. Dabei werden sowohl aktuelle Problemstellungen und Lsungsanstze als auch zuknftige Entwicklungsperspektiven betrachtet. Die einzelnen Kapitel fokussieren einerseits die Produktion und den Absatz hybrider Produkte und andererseits Informationssysteme, welche die Produktion und den Absatz hybrider Produkte untersttzen. Es wird dem Grundgedanken gefolgt, dass die Erfllung einer Kundenanforderung nicht von vorneherein entweder an eine Sach- oder eine Dienstleistungskomponente geknpft ist diese Zuordnung soll sich erst whrend des Entwicklungsprozesses eines hybriden Produkts ergeben. Als roter Faden dient ein durchgngiges Fallbeispiel aus der technischen Gebrauchsgterbranche, bei dem die Nutzung mobiler Endgerte zu Verbesserungen in der Erbringung technischer Kundendienstleistungen fhrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Hybride Wertschöpfung: Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst (2012)
ISBN: 9783642337758 bzw. 3642337759, in Deutsch, 350 Seiten, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, gebraucht.
Neu ab: EUR 90,68 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 45,00 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, hufelandhaus_fr.
Broché, Label: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-22, Freigegeben: 2012-11-22, Studio: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K.
Hybride Wertschöpfung. (2013)
ISBN: 9783642337758 bzw. 3642337759, vermutlich in Englisch, Berlin/Heidelberg, Springer, 2013. Taschenbuch.
Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst. XIX, 350 S., Ill., graph. Darst. 24 cm, 562 g. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.
Hybride Wertschöpfung
ISBN: 9783642337758 bzw. 3642337759, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Umfassendes Werk im Bereich IT-Unterstützung für DienstleistungsunternehmenBehandelt alle Aspekte von der Einführung bis zum Anwendungsbeispiel2012. xix, 350 S. 108 SW-Abb. 235 mmSofort lieferbar, Softcover.