Von dem Buch Auto und Verkehr bis 2000 (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Albert Kuhlmann, Collaboratore: K. Rompe, Collaboratore: F. Henning: Auto und Verkehr bis 2000 (German Edition) (ISBN: 9783642823558) Springer Dez 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Albert Kuhlmann: Auto und Verkehr bis 2000. (ISBN: 3540137130388) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auto und Verkehr bis 2000 (German Edition) - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,13 | € 53,28 | € 67,61 | € 39,99 |
Nachfrage |
1
Auto und Verkehr bis 2000
DE PB NW
ISBN: 9783642823558 bzw. 3642823556, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit einer Publikation "Das Auto der 80er Jahre" im Jahre 1975 verbanden meine Mitarbeiter und ich die Absicht, den damals stark aufkommenden Negativ-Darstellungen des Individualverkehrs mit sachlichen Argumenten und Fakten entgegenzutreten. Lingst hat sich unsere Gese11schaft wieder eindeutig zum Personenkraftwagen als tragender Basis eines weit differen zierten Verkehrssystems bekannt. Heute geht es anders als vor 10 Jahren darum, den weiter wachsenden Individual-und StraBengiiterverkehr fiir die kommenden Jahrzehnte so zu gestalten, daB er durch weniger U nfa11e und groBere U mweltfreundlichkeit in guter Harmonie zu Gese11schaft und Okologie steht. Dafiir muB in techni scher Hinsicht viel geleistet werden, ggf. miissen auch wirtschaftliche Be lastungen in Kauf genommen werden. Jeder technische Fortschritt - und schon das Verlangen danach - fiihrt aber zu Kontroversen, zu Zustimmung und Ablehnung. Aus der Position des unabhangigen und neutralen Sachverstandigen, der von seinem Auftrag her die Stellung zwischen Hersteller und Nutzer, zwischen Staat und Wirtschaft wahrt, habe ich mit einigen Mitarbeitern versucht, nach Beschreibung der heutigen Ausgangslage die Kraftfahrzeugentwicklung bis zum Ende des Jahrhunderts zu prognostizieren. Wegen seiner zahlenmaBi gen ***nz wurde dabei dem Personenkraftwagen der V orrang gege ben.2011. 254 S. 18 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit einer Publikation "Das Auto der 80er Jahre" im Jahre 1975 verbanden meine Mitarbeiter und ich die Absicht, den damals stark aufkommenden Negativ-Darstellungen des Individualverkehrs mit sachlichen Argumenten und Fakten entgegenzutreten. Lingst hat sich unsere Gese11schaft wieder eindeutig zum Personenkraftwagen als tragender Basis eines weit differen zierten Verkehrssystems bekannt. Heute geht es anders als vor 10 Jahren darum, den weiter wachsenden Individual-und StraBengiiterverkehr fiir die kommenden Jahrzehnte so zu gestalten, daB er durch weniger U nfa11e und groBere U mweltfreundlichkeit in guter Harmonie zu Gese11schaft und Okologie steht. Dafiir muB in techni scher Hinsicht viel geleistet werden, ggf. miissen auch wirtschaftliche Be lastungen in Kauf genommen werden. Jeder technische Fortschritt - und schon das Verlangen danach - fiihrt aber zu Kontroversen, zu Zustimmung und Ablehnung. Aus der Position des unabhangigen und neutralen Sachverstandigen, der von seinem Auftrag her die Stellung zwischen Hersteller und Nutzer, zwischen Staat und Wirtschaft wahrt, habe ich mit einigen Mitarbeitern versucht, nach Beschreibung der heutigen Ausgangslage die Kraftfahrzeugentwicklung bis zum Ende des Jahrhunderts zu prognostizieren. Wegen seiner zahlenmaBi gen ***nz wurde dabei dem Personenkraftwagen der V orrang gege ben.2011. 254 S. 18 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Auto und Verkehr bis 2000
DE PB NW
ISBN: 9783642823558 bzw. 3642823556, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit einer Publikation "Das Auto der 80er Jahre" im Jahre 1975 verbanden meine Mitarbeiter und ich die Absicht, den damals stark aufkommenden Negativ-Darstellungen des Individualverkehrs mit sachlichen Argumenten und Fakten entgegenzutreten. Lingst hat sich unsere Gese11schaft wieder eindeutig zum Personenkraftwagen als tragender Basis eines weit differen zierten Verkehrssystems bekannt. Heute geht es anders als vor 10 Jahren darum, den weiter wachsenden Individual-und StraBengiiterverkehr fiir die kommenden Jahrzehnte so zu gestalten, daB er durch weniger U nfa11e und groBere U mweltfreundlichkeit in guter Harmonie zu Gese11schaft und Okologie steht. Dafiir muB in techni scher Hinsicht viel geleistet werden, ggf. miissen auch wirtschaftliche Be lastungen in Kauf genommen werden. Jeder technische Fortschritt - und schon das Verlangen danach - fiihrt aber zu Kontroversen, zu Zustimmung und Ablehnung. Aus der Position des unabhangigen und neutralen Sachverstandigen, der von seinem Auftrag her die Stellung zwischen Hersteller und Nutzer, zwischen Staat und Wirtschaft wahrt, habe ich mit einigen Mitarbeitern versucht, nach Beschreibung der heutigen Ausgangslage die Kraftfahrzeugentwicklung bis zum Ende des Jahrhunderts zu prognostizieren. Wegen seiner zahlenmaBi gen ***nz wurde dabei dem Personenkraftwagen der V orrang gege ben.2011. 254 S. 18 SW-Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit einer Publikation "Das Auto der 80er Jahre" im Jahre 1975 verbanden meine Mitarbeiter und ich die Absicht, den damals stark aufkommenden Negativ-Darstellungen des Individualverkehrs mit sachlichen Argumenten und Fakten entgegenzutreten. Lingst hat sich unsere Gese11schaft wieder eindeutig zum Personenkraftwagen als tragender Basis eines weit differen zierten Verkehrssystems bekannt. Heute geht es anders als vor 10 Jahren darum, den weiter wachsenden Individual-und StraBengiiterverkehr fiir die kommenden Jahrzehnte so zu gestalten, daB er durch weniger U nfa11e und groBere U mweltfreundlichkeit in guter Harmonie zu Gese11schaft und Okologie steht. Dafiir muB in techni scher Hinsicht viel geleistet werden, ggf. miissen auch wirtschaftliche Be lastungen in Kauf genommen werden. Jeder technische Fortschritt - und schon das Verlangen danach - fiihrt aber zu Kontroversen, zu Zustimmung und Ablehnung. Aus der Position des unabhangigen und neutralen Sachverstandigen, der von seinem Auftrag her die Stellung zwischen Hersteller und Nutzer, zwischen Staat und Wirtschaft wahrt, habe ich mit einigen Mitarbeitern versucht, nach Beschreibung der heutigen Ausgangslage die Kraftfahrzeugentwicklung bis zum Ende des Jahrhunderts zu prognostizieren. Wegen seiner zahlenmaBi gen ***nz wurde dabei dem Personenkraftwagen der V orrang gege ben.2011. 254 S. 18 SW-Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Auto und Verkehr bis 2000 (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783642823558 bzw. 3642823556, in Deutsch, Springer Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit einer Publikation 'Das Auto der 80er Jahre' im Jahre 1975 verbanden meine Mitarbeiter und ich die Absicht, den damals stark aufkommenden Negativ-Darstellungen des Individualverkehrs mit sachlichen Argumenten und Fakten entgegenzutreten. Lingst hat sich unsere Gese11schaft wieder eindeutig zum Personenkraftwagen als tragender Basis eines weit differen zierten Verkehrssystems bekannt. Heute geht es anders als vor 10 Jahren darum, den weiter wachsenden Individual-und StraBengiiterverkehr fiir die kommenden Jahrzehnte so zu gestalten, daB er durch weniger U nfa11e und groBere U mweltfreundlichkeit in guter Harmonie zu Gese11schaft und Okologie steht. Dafiir muB in techni scher Hinsicht viel geleistet werden, ggf. miissen auch wirtschaftliche Be lastungen in Kauf genommen werden. Jeder technische Fortschritt - und schon das Verlangen danach - fiihrt aber zu Kontroversen, zu Zustimmung und Ablehnung. Aus der Position des unabhangigen und neutralen Sachverstandigen, der von seinem Auftrag her die Stellung zwischen Hersteller und Nutzer, zwischen Staat und Wirtschaft wahrt, habe ich mit einigen Mitarbeitern versucht, nach Beschreibung der heutigen Ausgangslage die Kraftfahrzeugentwicklung bis zum Ende des Jahrhunderts zu prognostizieren. Wegen seiner zahlenmaBi gen ***nz wurde dabei dem Personenkraftwagen der V orrang gege ben. 254 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit einer Publikation 'Das Auto der 80er Jahre' im Jahre 1975 verbanden meine Mitarbeiter und ich die Absicht, den damals stark aufkommenden Negativ-Darstellungen des Individualverkehrs mit sachlichen Argumenten und Fakten entgegenzutreten. Lingst hat sich unsere Gese11schaft wieder eindeutig zum Personenkraftwagen als tragender Basis eines weit differen zierten Verkehrssystems bekannt. Heute geht es anders als vor 10 Jahren darum, den weiter wachsenden Individual-und StraBengiiterverkehr fiir die kommenden Jahrzehnte so zu gestalten, daB er durch weniger U nfa11e und groBere U mweltfreundlichkeit in guter Harmonie zu Gese11schaft und Okologie steht. Dafiir muB in techni scher Hinsicht viel geleistet werden, ggf. miissen auch wirtschaftliche Be lastungen in Kauf genommen werden. Jeder technische Fortschritt - und schon das Verlangen danach - fiihrt aber zu Kontroversen, zu Zustimmung und Ablehnung. Aus der Position des unabhangigen und neutralen Sachverstandigen, der von seinem Auftrag her die Stellung zwischen Hersteller und Nutzer, zwischen Staat und Wirtschaft wahrt, habe ich mit einigen Mitarbeitern versucht, nach Beschreibung der heutigen Ausgangslage die Kraftfahrzeugentwicklung bis zum Ende des Jahrhunderts zu prognostizieren. Wegen seiner zahlenmaBi gen ***nz wurde dabei dem Personenkraftwagen der V orrang gege ben. 254 pp. Deutsch.
4
Auto und Verkehr bis 2000 (1984)
DE PB NW
ISBN: 9783642823558 bzw. 3642823556, in Deutsch, 260 Seiten, Springer-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Auto und Verkehr bis 2000 (1984)
DE PB US
ISBN: 9783642823558 bzw. 3642823556, in Deutsch, 260 Seiten, Springer-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…