Von der Begabtenförderung zur Begabungsgestaltung: Vom kreativen Umgang mit Begabungen in der Mathematik (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,62 | € 18,75 | € 18,21 | € 2,72 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Von der Begabtenförderung zur Begabungsgestaltung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643112811 bzw. 3643112815, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Buch zeigt eine neue Sichtweise auf die - nicht nur an Schulen - gestellte Aufgabe in der Förderung von mathematischen Begabungen. Aus pädagogischer, psychologischer und mathematischer Perspektive wird danach gefragt: Wie können wir Begabungen in Mathematik fördern und warum sollen wir das überhaupt tun Das Besondere des Buches liegt einerseits in der systematisch-wissenschaftlichen Begründung der Förderung von Begabungen und bietet deshalb interessierten PädagogInnen, Lehrkräften, SchulleiterInnen, ExpertInnen der Begabungsförderung, Psychologen und Therapeuten eine gute Argumentationslinie zur Entwicklung einer theoretisch fundierten Förderpraxis. Andererseits bietet das Buch mit seinen praxisnahen Beispielen und kompakt dargestellten Modellen auch eine hervorragende Möglichkeit zur praktischen Erprobung begabungsgestaltenden Unterrichtens in Mathematik. 200 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch zeigt eine neue Sichtweise auf die - nicht nur an Schulen - gestellte Aufgabe in der Förderung von mathematischen Begabungen. Aus pädagogischer, psychologischer und mathematischer Perspektive wird danach gefragt: Wie können wir Begabungen in Mathematik fördern und warum sollen wir das überhaupt tun Das Besondere des Buches liegt einerseits in der systematisch-wissenschaftlichen Begründung der Förderung von Begabungen und bietet deshalb interessierten PädagogInnen, Lehrkräften, SchulleiterInnen, ExpertInnen der Begabungsförderung, Psychologen und Therapeuten eine gute Argumentationslinie zur Entwicklung einer theoretisch fundierten Förderpraxis. Andererseits bietet das Buch mit seinen praxisnahen Beispielen und kompakt dargestellten Modellen auch eine hervorragende Möglichkeit zur praktischen Erprobung begabungsgestaltenden Unterrichtens in Mathematik. 200 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Von der Begabtenförderung zur Begabungsgestaltung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643112811 bzw. 3643112815, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Das Buch zeigt eine neue Sichtweise auf die - nicht nur an Schulen - gestellte Aufgabe in der Förderung von mathematischen Begabungen. Aus pädagogischer, psychologischer und mathematischer Perspektive wird danach gefragt: Wie können wir Begabungen in Mathematik fördern und warum sollen wir das überhaupt tun Das Besondere des Buches liegt einerseits in der systematisch-wissenschaftlichen Begründung der Förderung von Begabungen und bietet deshalb interessierten PädagogInnen, Lehrkräften, SchulleiterInnen, ExpertInnen der Begabungsförderung, Psychologen und Therapeuten eine gute Argumentationslinie zur Entwicklung einer theoretisch fundierten Förderpraxis. Andererseits bietet das Buch mit seinen praxisnahen Beispielen und kompakt dargestellten Modellen auch eine hervorragende Möglichkeit zur praktischen Erprobung begabungsgestaltenden Unterrichtens in Mathematik. 200 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch zeigt eine neue Sichtweise auf die - nicht nur an Schulen - gestellte Aufgabe in der Förderung von mathematischen Begabungen. Aus pädagogischer, psychologischer und mathematischer Perspektive wird danach gefragt: Wie können wir Begabungen in Mathematik fördern und warum sollen wir das überhaupt tun Das Besondere des Buches liegt einerseits in der systematisch-wissenschaftlichen Begründung der Förderung von Begabungen und bietet deshalb interessierten PädagogInnen, Lehrkräften, SchulleiterInnen, ExpertInnen der Begabungsförderung, Psychologen und Therapeuten eine gute Argumentationslinie zur Entwicklung einer theoretisch fundierten Förderpraxis. Andererseits bietet das Buch mit seinen praxisnahen Beispielen und kompakt dargestellten Modellen auch eine hervorragende Möglichkeit zur praktischen Erprobung begabungsgestaltenden Unterrichtens in Mathematik. 200 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Von der Begabtenförderung zur Begabungsgestaltung: Vom kreativen Umgang mit Begabungen in der Mathematik (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643112811 bzw. 3643112815, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Das Buch zeigt eine neue Sichtweise auf die - nicht nur an Schulen - gestellte Aufgabe in der Förderung von mathematischen Begabungen. Aus pädagogischer, psychologischer und mathematischer Perspektive wird danach gefragt: Wie können wir Begabungen in Mathematik fördern und warum sollen wir das überhaupt tun? Das Besondere des Buches liegt einerseits in der systematisch-wissenschaftlichen Begründung der Förderung von Begabungen und bietet deshalb interessierten PädagogInnen, Lehrkräften, SchulleiterInnen, ExpertInnen der Begabungsförderung, Psychologen und Therapeuten eine gute Argumentationslinie zur Entwicklung einer theoretisch fundierten Förderpraxis. Andererseits bietet das Buch mit seinen praxisnahen Beispielen und kompakt dargestellten Modellen auch eine hervorragende Möglichkeit zur praktischen Erprobung begabungsgestaltenden Unterrichtens in Mathematik.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Das Buch zeigt eine neue Sichtweise auf die - nicht nur an Schulen - gestellte Aufgabe in der Förderung von mathematischen Begabungen. Aus pädagogischer, psychologischer und mathematischer Perspektive wird danach gefragt: Wie können wir Begabungen in Mathematik fördern und warum sollen wir das überhaupt tun? Das Besondere des Buches liegt einerseits in der systematisch-wissenschaftlichen Begründung der Förderung von Begabungen und bietet deshalb interessierten PädagogInnen, Lehrkräften, SchulleiterInnen, ExpertInnen der Begabungsförderung, Psychologen und Therapeuten eine gute Argumentationslinie zur Entwicklung einer theoretisch fundierten Förderpraxis. Andererseits bietet das Buch mit seinen praxisnahen Beispielen und kompakt dargestellten Modellen auch eine hervorragende Möglichkeit zur praktischen Erprobung begabungsgestaltenden Unterrichtens in Mathematik.
4
Symbolbild
Von der Begabtenförderung zur Begabungsgestaltung - # UNGELESENES EXEMPLAR! # - Vom kreativen Umgang mit Begabungen in der Mathematik - * icbf - BEGABTENFÖRDERUNG - Praxisberichte des ICBF Münster/Nijmegen - Band 4 * - . (2011)
DE PB US
ISBN: 9783643112811 bzw. 3643112815, Band: 4, in Deutsch, 200 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Privat, Robin G. [4150578].
----- ################################################### ##### ACHTUNG!! ##### VERSANDKOSTEN SPAREN!!! ##### ### BITTE SCHAUEN SIE BEI INTERESSE GERNE AUCH NACH ZAHLREICHEN WEITEREN VERSCHIEDENSTEN UND BESONDEREN WERKEN IN MEINEM GESAMTEN ANGEBOT!! ### ###################################################, 2011, Paperback, wie neu, 425g, 200, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, Robin G. [4150578].
----- ################################################### ##### ACHTUNG!! ##### VERSANDKOSTEN SPAREN!!! ##### ### BITTE SCHAUEN SIE BEI INTERESSE GERNE AUCH NACH ZAHLREICHEN WEITEREN VERSCHIEDENSTEN UND BESONDEREN WERKEN IN MEINEM GESAMTEN ANGEBOT!! ### ###################################################, 2011, Paperback, wie neu, 425g, 200, Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
Von der Begabtenförderung zur Begabungsgestaltung - # UNGELESENES EXEMPLAR! # - Vom kreativen Umgang mit Begabungen in der Mathematik - * icbf - BEGABTENFÖRDERUNG - Praxisberichte des ICBF Münster/Nijmegen - Band 4 * - . (2011)
DE PB US
ISBN: 9783643112811 bzw. 3643112815, Band: 4, in Deutsch, 200 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Robin G. [4150578].
----- ################################################### ##### ACHTUNG!! ##### VERSANDKOSTEN SPAREN!!! ##### ### BITTE SCHAUEN SIE BEI INTERESSE GERNE AUCH NACH ZAHLREICHEN WEITEREN VERSCHIEDENSTEN UND BESONDEREN WERKEN IN MEINEM GESAMTEN ANGEBOT!! ### ###################################################, 2011, Paperback, wie neu, 425g, 200, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, Robin G. [4150578].
----- ################################################### ##### ACHTUNG!! ##### VERSANDKOSTEN SPAREN!!! ##### ### BITTE SCHAUEN SIE BEI INTERESSE GERNE AUCH NACH ZAHLREICHEN WEITEREN VERSCHIEDENSTEN UND BESONDEREN WERKEN IN MEINEM GESAMTEN ANGEBOT!! ### ###################################################, 2011, Paperback, wie neu, 425g, 200, Internationaler Versand, Banküberweisung.
6
Von der Begabtenförderung zur Begabungsgestaltung: Vom kreativen Umgang mit Begabungen in der Mathematik (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783643112811 bzw. 3643112815, in Deutsch, 200 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Von der Begabtenförderung zur Begabungsgestaltung: Vom kreativen Umgang mit Begabungen in der Mathematik (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783643112811 bzw. 3643112815, in Deutsch, 200 Seiten, LIT, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…