Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen
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Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen (2012)
DE NW
ISBN: 9783643151070 bzw. 3643151071, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Das Prinzip der seerechtlichen Haftungsbeschränkungen existiert seit Jahrhunderten weltweit und wird heutzutage vom Londoner Übereinkommen von 1976 geregelt. Dieses trifft innerhalb der Europäischen Union auf die Verordnung (EU) Nr. 1215/2012. Die Verfasserin untersucht das Rangverhältnis der beiden Gesetzeswerke sowie, ob eine Anerkennung von gerichtlichen Entscheidungen aus Beschränkungsverfahren eines EU-Mitgliedsstaates in anderen Mitgliedsstaaten möglich ist. Dabei vergleicht sie die Rechtslage mit der des Luft-, Straßen- und Schienentransportrechts und mit dem US-amerikanischen Recht.Die Verfasserin studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist nun als Syndikusrechtsanwältin tätig. Downloads: Bunkeroelübereinkommen CIM CMRdt LondonHBÜ Montrealerübereinkommen Ölhaftungsübereinkommen 1992, 22.1 x 16.2 x 1.5 cm, Buch.
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Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen (2022)
DE PB NW
ISBN: 9783643151070 bzw. 3643151071, in Deutsch, 192 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Das Prinzip der seerechtlichen Haftungsbeschränkungen existiert seit Jahrhunderten weltweit und wird heutzutage vom Londoner Übereinkommen von 1976 geregelt. Dieses trifft innerhalb der Europäischen Union auf die Verordnung (EU) Nr. 1215/2012. Die Verfasserin untersucht das Rangverhältnis der beiden Gesetzeswerke sowie, ob eine Anerkennung von gerichtlichen Entscheidungen aus Beschränkungsverfahren eines EU-Mitgliedsstaates in anderen Mitgliedsstaaten möglich ist. Dabei vergleicht sie die Rechtslage mit der des Luft-, Straßen- und Schienentransportrechts und mit dem US-amerikanischen Recht.Die Verfasserin studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist nun als Syndikusrechtsanwältin tätig.Downloads: Bunkeroelübereinkommen CIM CMRdt LondonHBÜ Montrealerübereinkommen Ölhaftungsübereinkommen 1992, 01.04.2022, Taschenbuch, Neuware, 221x162x15 mm, 347g, 192, Banküberweisung, PayPal.
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Neuware - Das Prinzip der seerechtlichen Haftungsbeschränkungen existiert seit Jahrhunderten weltweit und wird heutzutage vom Londoner Übereinkommen von 1976 geregelt. Dieses trifft innerhalb der Europäischen Union auf die Verordnung (EU) Nr. 1215/2012. Die Verfasserin untersucht das Rangverhältnis der beiden Gesetzeswerke sowie, ob eine Anerkennung von gerichtlichen Entscheidungen aus Beschränkungsverfahren eines EU-Mitgliedsstaates in anderen Mitgliedsstaaten möglich ist. Dabei vergleicht sie die Rechtslage mit der des Luft-, Straßen- und Schienentransportrechts und mit dem US-amerikanischen Recht.Die Verfasserin studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist nun als Syndikusrechtsanwältin tätig.Downloads: Bunkeroelübereinkommen CIM CMRdt LondonHBÜ Montrealerübereinkommen Ölhaftungsübereinkommen 1992, 01.04.2022, Taschenbuch, Neuware, 221x162x15 mm, 347g, 192, Banküberweisung, PayPal.
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Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen (2022)
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Neuware - Das Prinzip der seerechtlichen Haftungsbeschränkungen existiert seit Jahrhunderten weltweit und wird heutzutage vom Londoner Übereinkommen von 1976 geregelt. Dieses trifft innerhalb der Europäischen Union auf die Verordnung (EU) Nr. 1215/2012. Die Verfasserin untersucht das Rangverhältnis der beiden Gesetzeswerke sowie, ob eine Anerkennung von gerichtlichen Entscheidungen aus Beschränkungsverfahren eines EU-Mitgliedsstaates in anderen Mitgliedsstaaten möglich ist. Dabei vergleicht sie die Rechtslage mit der des Luft-, Straßen- und Schienentransportrechts und mit dem US-amerikanischen Recht.Die Verfasserin studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist nun als Syndikusrechtsanwältin tätig.Downloads:BunkeroelübereinkommenCIMCMRdtLondonHBÜMontrealerübereinkommenÖlhaftungsübereinkommen 1992, 01.04.2022, Taschenbuch, Neuware, 221x162x15 mm, 347g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung.
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Neuware - Das Prinzip der seerechtlichen Haftungsbeschränkungen existiert seit Jahrhunderten weltweit und wird heutzutage vom Londoner Übereinkommen von 1976 geregelt. Dieses trifft innerhalb der Europäischen Union auf die Verordnung (EU) Nr. 1215/2012. Die Verfasserin untersucht das Rangverhältnis der beiden Gesetzeswerke sowie, ob eine Anerkennung von gerichtlichen Entscheidungen aus Beschränkungsverfahren eines EU-Mitgliedsstaates in anderen Mitgliedsstaaten möglich ist. Dabei vergleicht sie die Rechtslage mit der des Luft-, Straßen- und Schienentransportrechts und mit dem US-amerikanischen Recht.Die Verfasserin studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist nun als Syndikusrechtsanwältin tätig.Downloads:BunkeroelübereinkommenCIMCMRdtLondonHBÜMontrealerübereinkommenÖlhaftungsübereinkommen 1992, 01.04.2022, Taschenbuch, Neuware, 221x162x15 mm, 347g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung.
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Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen. Theresa Gabriele Heinke - (2012)
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Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen. Das Prinzip der seerechtlichen Haftungsbeschränkungen existiert seit Jahrhunderten weltweit und wird heutzutage vom Londoner Übereinkommen von 1976 geregelt. Dieses trifft innerhalb der Europäischen Union auf die Verordnung (EU) Nr. 1215/2012. Die Verfasserin untersucht das Rangverhältnis der beiden Gesetzeswerke sowie, ob eine Anerkennung von gerichtlichen Entscheidungen aus Beschränkungsverfahren eines EU-Mitgliedsstaates in anderen Mitgliedsstaaten möglich ist. Dabei vergleicht sie die Rechtslage mit der des Luft-, Straßen- und Schienentransportrechts und mit dem US-amerikanischen Recht.Die Verfasserin studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist nun als Syndikusrechtsanwältin tätig. Downloads: Bunkeroelübereinkommen CIM CMRdt LondonHBÜ Montrealerübereinkommen Ölhaftungsübereinkommen 1992.
Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen. Das Prinzip der seerechtlichen Haftungsbeschränkungen existiert seit Jahrhunderten weltweit und wird heutzutage vom Londoner Übereinkommen von 1976 geregelt. Dieses trifft innerhalb der Europäischen Union auf die Verordnung (EU) Nr. 1215/2012. Die Verfasserin untersucht das Rangverhältnis der beiden Gesetzeswerke sowie, ob eine Anerkennung von gerichtlichen Entscheidungen aus Beschränkungsverfahren eines EU-Mitgliedsstaates in anderen Mitgliedsstaaten möglich ist. Dabei vergleicht sie die Rechtslage mit der des Luft-, Straßen- und Schienentransportrechts und mit dem US-amerikanischen Recht.Die Verfasserin studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist nun als Syndikusrechtsanwältin tätig. Downloads: Bunkeroelübereinkommen CIM CMRdt LondonHBÜ Montrealerübereinkommen Ölhaftungsübereinkommen 1992.
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Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen (2022)
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Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen (2022)
~DE PB NW
ISBN: 9783643151070 bzw. 3643151071, vermutlich in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Das Prinzip der seerechtlichen Haftungsbeschraenkungen existiert seit Jahrhunderten weltweit und wird heutzutage vom Londoner Uebereinkommen von 1976 geregelt. Dieses trifft innerhalb der Europaeischen Union auf die Verordnung (EU) Nr. 1215/2012. Die Verfasser. Books.
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Normenkollisionen von völkerrechtlichen Übereinkommen mit der EuGVO im Kontext von seerechtlichen Haftungsbeschränkungen
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ISBN: 3643151071 bzw. 9783643151070, vermutlich in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
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