Kommunikationsmanagement: 27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,54 | € 19,76 | € 18,74 | € 18,12 |
Nachfrage |
1
Kommunikationsmanagement (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 195 pp. Englisch, Deutsch.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 195 pp. Englisch, Deutsch.
2
Kommunikationsmanagement (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, LIT Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 200 pp. Deutsch, Englisch.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 200 pp. Deutsch, Englisch.
3
Kommunikationsmanagement (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 200 pp. Deutsch, Englisch.
Neuware - Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. 200 pp. Deutsch, Englisch.
4
Kommunikationsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783643501271 bzw. 3643501277, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
- Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. -, Taschenbuch.
Sparbuchladen, [3602074].
- Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen. Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update. -, Taschenbuch.
Lade…