Projektmethode und Musikunterricht: Didaktisch-methodische Perspektiven der Projektmethode für Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 34,27 35,26 34,16
Nachfrage
Bester Preis: 21,90 (vom 12.09.2015)
1
9783643502919 - Isolde Malmberg: Projektmethode und Musikunterricht
Symbolbild
Isolde Malmberg

Projektmethode und Musikunterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643502919 bzw. 3643502915, in Deutsch, Lit Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,90 = 42,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Was passiert, wenn im Musikunterricht projektartig gearbeitet wird Welche besonderen Bedingungen für Projektunterricht gelten in einem künstlerisch-ästhetischen Schulfach wie Musik Wie verändert sich das Rollengefüge der Beteiligten Und wie wird mit Schülerleistungen in Musikprojekten umgegangen In sieben ausführlichen Fallanalysen arbeitet die Autorin Chancen und Herausforderungen der Projektmethode im Schulfach Musik auf. Sie entwickelt darüber hinaus Möglichkeitsfelder, wie Musiklehrende das der Projektarbeit innewohnende Potenzial erkennen und nutzen sowie auftretenden Schwierigkeiten gewinnbringend begegnen können. 392 pp. Deutsch.
2
9783643502919 - Projektmethode und Musikunterricht: Didaktisch-methodische Perspektiven der P.

Projektmethode und Musikunterricht: Didaktisch-methodische Perspektiven der P.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783643502919 bzw. 3643502915, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buch und Wein, [3694202].
Versand meist binnen 24 Std. nach Zahlungseingang.
3
9783643502919 - Isolde Malmberg: Projektmethode und Musikunterricht: Didaktisch-methodische Perspektiven der Projektmethode für Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht
Isolde Malmberg

Projektmethode und Musikunterricht: Didaktisch-methodische Perspektiven der Projektmethode für Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783643502919 bzw. 3643502915, in Deutsch, 392 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783643502919 - Isolde Malmberg: Projektmethode und Musikunterricht: Didaktisch-methodische Perspektiven der Projektmethode für Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht (Paperback)
Symbolbild
Isolde Malmberg

Projektmethode und Musikunterricht: Didaktisch-methodische Perspektiven der Projektmethode für Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783643502919 bzw. 3643502915, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 1,35 = 36,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
5
9783643502919 - Malmberg, Isolde: Projektmethode und Musikunterricht - Didaktisch-methodische Perspektiven der Projektmethode für Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht
Malmberg, Isolde

Projektmethode und Musikunterricht - Didaktisch-methodische Perspektiven der Projektmethode für Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643502919 bzw. 3643502915, in Deutsch, LIT, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…