Austria: Forschung und Wissenschaft - Erziehungswissenschaft: Mentoring im Berufseinstieg - eine mehrperspektivische Betrachtung - Erkenntnisse eines Entwicklungsprojekts
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 | Nov. 15 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,90 | € 33,99 | € 36,66 | € 34,90 |
Nachfrage |
1
Beer, Gabriele (Hrsg.) / Benischek, Isabella (Hrsg.) / Dangl, Oskar (Hrsg.) / Plaimauer, Christine (Hrsg.)
Austria: Forschung und Wissenschaft - Erziehungswissenschaft: Mentoring im Berufseinstieg - eine mehrperspektivische Betrachtung - Erkenntnisse eines Entwicklungsprojekts (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643505668 bzw. 3643505663, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das vorliegende Buch beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus einem Projekt zum Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern, das von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich durchgeführt wurde. Der von Mentorinnen und Mentoren im Schuljahr 2011/12 begleitete Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern wird aus verschiedenen Perspektiven qualitativ und quantitativ beleuchtet. Im Rahmen dieser Interventionsstudie wurde auch das Qualifizierungsprogramm für Mentorinnen und Mentoren evaluiert.BIOGRAFIEN: Dangl, Oskar: Dr. Oskar Dangl ist Lehrender an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems.Plaimauer, Christine: Dipl.-Päd.in Mag.a Dr.in Christine Plaimauer ist Lehrerin an der Übungshauptschule der Pädagogischen Hochschule des Bundes in Linz, Soziologin, Supervisorin und Coach (nach ÖAGG). Sie lehrt an der Pädagogischen Hochschule (Humanwissenschaften) und ist Mitglied des Zentrums für Forschung und Entwicklung. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das vorliegende Buch beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus einem Projekt zum Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern, das von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich durchgeführt wurde. Der von Mentorinnen und Mentoren im Schuljahr 2011/12 begleitete Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern wird aus verschiedenen Perspektiven qualitativ und quantitativ beleuchtet. Im Rahmen dieser Interventionsstudie wurde auch das Qualifizierungsprogramm für Mentorinnen und Mentoren evaluiert.BIOGRAFIEN: Dangl, Oskar: Dr. Oskar Dangl ist Lehrender an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems.Plaimauer, Christine: Dipl.-Päd.in Mag.a Dr.in Christine Plaimauer ist Lehrerin an der Übungshauptschule der Pädagogischen Hochschule des Bundes in Linz, Soziologin, Supervisorin und Coach (nach ÖAGG). Sie lehrt an der Pädagogischen Hochschule (Humanwissenschaften) und ist Mitglied des Zentrums für Forschung und Entwicklung. Taschenbuch / Paperback.
2
Symbolbild
Mentoring im Berufseinstieg - eine mehrperspektivische Betrachtung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643505668 bzw. 3643505663, in Deutsch, Lit Verlag Feb 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus einem Projekt zum Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern, das von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich durchgeführt wurde. Der von Mentorinnen und Mentoren im Schuljahr 2011/12 begleitete Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern wird aus verschiedenen Perspektiven qualitativ und quantitativ beleuchtet. Im Rahmen dieser Interventionsstudie wurde auch das Qualifizierungsprogramm für Mentorinnen und Mentoren evaluiert. 302 pp. Deutsch.
Neuware - Das vorliegende Buch beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus einem Projekt zum Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern, das von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich durchgeführt wurde. Der von Mentorinnen und Mentoren im Schuljahr 2011/12 begleitete Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern wird aus verschiedenen Perspektiven qualitativ und quantitativ beleuchtet. Im Rahmen dieser Interventionsstudie wurde auch das Qualifizierungsprogramm für Mentorinnen und Mentoren evaluiert. 302 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Mentoring im Berufseinstieg - eine mehrperspektivische Betrachtung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643505668 bzw. 3643505663, in Deutsch, Lit Verlag Feb 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus einem Projekt zum Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern, das von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich durchgeführt wurde. Der von Mentorinnen und Mentoren im Schuljahr 2011/12 begleitete Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern wird aus verschiedenen Perspektiven qualitativ und quantitativ beleuchtet. Im Rahmen dieser Interventionsstudie wurde auch das Qualifizierungsprogramm für Mentorinnen und Mentoren evaluiert. 302 pp. Deutsch.
Neuware - Das vorliegende Buch beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus einem Projekt zum Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern, das von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich durchgeführt wurde. Der von Mentorinnen und Mentoren im Schuljahr 2011/12 begleitete Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern wird aus verschiedenen Perspektiven qualitativ und quantitativ beleuchtet. Im Rahmen dieser Interventionsstudie wurde auch das Qualifizierungsprogramm für Mentorinnen und Mentoren evaluiert. 302 pp. Deutsch.
4
Mentoring im Berufseinstieg - eine mehrperspektivische Betrachtung (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783643505668 bzw. 3643505663, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das vorliegende Buch beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus einem Projekt zum Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern, das von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich durchgeführt wurde. Der von Mentorinnen und Mentoren im Schuljahr 2011/12 begleitete Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern wird aus verschiedenen Perspektiven qualitativ und quantitativ beleuchtet. Im Rahmen dieser Interventionsstudie wurde auch das Qualifizierungsprogramm für Mentorinnen und Mentoren evaluiert. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das vorliegende Buch beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus einem Projekt zum Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern, das von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich durchgeführt wurde. Der von Mentorinnen und Mentoren im Schuljahr 2011/12 begleitete Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern wird aus verschiedenen Perspektiven qualitativ und quantitativ beleuchtet. Im Rahmen dieser Interventionsstudie wurde auch das Qualifizierungsprogramm für Mentorinnen und Mentoren evaluiert. Taschenbuch.
Lade…