Fotoschule extra - Smartphonefotografie - Der komplette Fotokurs für Apple, Samsung, Sony und andere
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,95 (vom 21.10.2018)
1
Ulrich Dorn

Fotoschule extra - Smartphonefotografie - Der komplette Fotokurs für Apple, Samsung, Sony und andere (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783645606424 bzw. 3645606424, in Deutsch, Franzis Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fotoschule extra - Smartphonefotografie: Simone Naumann ist eine vielseitige Fotografin und Trainerin. Die Freelancerin ist seit 2009 in der Unternehmensfotografie tätig - dort spielen Produkt-, Porträt- und Reportagefotografie eine übergeordnete Rolle. Das moderne Marketingtool des Visual Storytelling, d.h. mit Bildern Geschichten erzählen, gewinnt in der Werbung und öffentlichen Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Die diplomierte Fotografin gibt zu diesem Thema Workshops für Unternehmer und Freelancer sowie Einzelcoachings und Seminare für Produktfotografie. Ulrich Dorn ist seit 2004 freiberuflicher Fachjournalist, Herausgeber und Autor von Fachbüchern mit Fokus Fotografie, Internet und Mac OS X. Mit einem Job in der klassischen Dunkelkammer finanzierte er sein Studium, bis ein Mac SE seine beruflichen Ambitionen vollkommen neu definierte und es ihn Anfang der 90er über Nixdorf und IBM in das Verlagsgeschäft trieb, wo er bis heute erfolgreich tätig ist. Taschenbuch.
2
Ulrich Dorn, Simone Naumann

Fotoschule extra - Smartphonefotografie: Der komplette Fotokurs für Apple, Samsung, Sony und andere

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783645606424 bzw. 3645606424, in Deutsch, 160 Seiten, Franzis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Franzis, Franzis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-28, Studio: Franzis.
Lade…