Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane Author
6 Angebote vergleichen

Preise2015201620192020
Schnitt 0,00 0,00 0,00 0,00
Nachfrage
1
9783646601640 - Martina Riemer, Tanja Voosen, Felicitas Brandt: Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane
Martina Riemer, Tanja Voosen, Felicitas Brandt

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783646601640 bzw. 3646601647, in Deutsch, Impress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
**Hol Dir den Sommer auf Deinen E-Reader!** Wer kennt sie nicht, die alljährliche Suche nach der perfekten Sommerlektüre? Oder die Enttäuschung, wenn die Geschichte nicht hält, was das Cover verspricht? Mit dem Impress Reader ist damit jetzt Schluss. Tauch ein in die XXL-Leseproben dreier bittersüßer Sommerromane und entscheide selbst, welcher Roman deinen Sommer wert ist! Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: Martina Riemers »Road to Hallelujah« **Mit einem Kerl und einer Gitarre nach Amerika** Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist ... Tanja Voosens »Sommerflüstern« **Per Schnitzeljagd zur großen Liebe** Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen - ihren! - Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd ... Felicitas Brandts »Gewitterherzen« **Regenschauer und Sommergefühle in Berlin** Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause - etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiß, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören. Martina Riemer wurde 1985 in Niederösterreich geboren und wohnt nun in Wien. Zurzeit ist sie als Sachbearbeiterin mit eher zahlenlastigen Arbeiten beschäftigt. Privat geht sie ihrer Leidenschaft Bücher zu lesen und eigene Geschichten zu schreiben mit Freude nach. 2014 hat sie ihre ersten beiden Bücher veröffentlicht und es damit bei Lovelybooks sogar auf Platz 5 der besten Debütautoren des Jahres geschafft.
2
9783646601640 - Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane Martina Riemer Author

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane Martina Riemer Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783646601640 bzw. 3646601647, vermutlich in Deutsch, Impress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
**Hol Dir den Sommer auf Deinen E-Reader!** Wer kennt sie nicht, die alljährliche Suche nach der perfekten Sommerlektüre? Oder die Enttäuschung, wenn die Geschichte nicht hält, was das Cover verspricht? Mit dem Impress Reader ist damit jetzt Schluss. Tauch ein in die XXL-Leseproben dreier bittersüßer Sommerromane und entscheide selbst, welcher Roman deinen Sommer wert ist! Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: Martina Riemers Road to Hallelujah **Mit einem Kerl und einer Gitarre nach Amerika** Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist … Tanja Voosens Sommerflüstern **Per Schnitzeljagd zur großen Liebe** Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd … Felicitas Brandts Gewitterherzen **Regenschauer und Sommergefühle in Berlin** Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause – etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiß, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören.
3
9783646601640 - Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane Martina Riemer Author

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane Martina Riemer Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783646601640 bzw. 3646601647, vermutlich in Deutsch, Carlsen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
**Hol Dir den Sommer auf Deinen E-Reader!** Wer kennt sie nicht, die alljährliche Suche nach der perfekten Sommerlektüre? Oder die Enttäuschung, wenn die Geschichte nicht hält, was das Cover verspricht? Mit dem Impress Reader ist damit jetzt Schluss. Tauch ein in die XXL-Leseproben dreier bittersüßer Sommerromane und entscheide selbst, welcher Roman deinen Sommer wert ist! Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: Martina Riemers Road to Hallelujah **Mit einem Kerl und einer Gitarre nach Amerika** Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist … Tanja Voosens Sommerflüstern **Per Schnitzeljagd zur großen Liebe** Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd … Felicitas Brandts Gewitterherzen **Regenschauer und Sommergefühle in Berlin** Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause – etwas, das sie schon vergessen glaubte.
4
9783646601640 - Martina Riemer, Tanja Voosen, Felicitas Brandt: Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane
Martina Riemer, Tanja Voosen, Felicitas Brandt

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783646601640 bzw. 3646601647, in Deutsch, 259 Seiten, Impress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
**Hol Dir den Sommer auf Deinen E-Reader!** Wer kennt sie nicht, die alljährliche Suche nach der perfekten Sommerlektüre? Oder die Enttäuschung, wenn die Geschichte nicht hält, was das Cover verspricht? Mit dem Impress Reader ist damit jetzt Schluss. Tauch ein in die XXL-Leseproben dreier bittersüßer Sommerromane und entscheide selbst, welcher Roman deinen Sommer wert ist! Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: Martina Riemers »Road to Hallelujah« **Mit einem Kerl und einer Gitarre nach Amerika** Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist … Tanja Voosens »Sommerflüstern« **Per Schnitzeljagd zur großen Liebe** Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd … Felicitas Brandts »Gewitterherzen« **Regenschauer und Sommergefühle in Berlin** Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause – etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiß, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören., Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Impress, Impress, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-12, Freigegeben: 2015-06-12, Studio: Impress.
5
9783646601640 - Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783646601640 bzw. 3646601647, in Deutsch, neu.

Fr. 0,00 + Versand: 13,81 (Fr. 15,00)¹ = 13,81 (Fr. 15,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane, **Hol Dir den Sommer auf Deinen E-Reader!** Wer kennt sie nicht, die alljährliche Suche nach der perfekten Sommerlektüre? Oder die Enttäuschung, wenn die Geschichte nicht hält, was das Cover verspricht? Mit dem Impress Reader ist damit jetzt Schluss. Tauch ein in die XXL-Leseproben dreier bittersüsser Sommerromane und entscheide selbst, welcher Roman deinen Sommer wert ist! Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: Martina Riemers »Road to Hallelujah« **Mit einem Kerl und einer Gitarre nach Amerika** Nach dem Tod ihrer Grossmutter beschliesst Sarah sich ihren grossen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreisser und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist Tanja Voosens »Sommerflüstern« **Per Schnitzeljagd zur grossen Liebe** Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiss sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen ihren! Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd Felicitas Brandts »Gewitterherzen« **Regenschauer und Sommergefühle in Berlin** Ein Zusammenstoss in den Strassen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiss, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören.
6
9783646601640 - Tanja Voosen: Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane
Tanja Voosen

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783646601640 bzw. 3646601647, vermutlich in Deutsch, Carlsen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…