Von dem Buch Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels100%: Kerstin Hoffmann: Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (ISBN: 9783648123911) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web stirb: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels97%: Kerstin Hoffmann: Web stirb: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (ISBN: 9783648066010) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (Haufe Fachbuch 10114)94%: Kerstin Hoffmann: Web stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (Haufe Fachbuch 10114) (ISBN: 9783648123904) 2019, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (Haufe Fachbuch)90%: Sachbücher>Business & Karriere>Kommunikation & Psychologie: Web stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (Haufe Fachbuch) (ISBN: 9783648066003) 2015, Haufe Lexware Gmbh Apr 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web stirb!87%: Kerstin Hoffmann: Web stirb! (ISBN: 9783648066027) 2015, Haufe-Lexware, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web stirb!86%: Hoffmann: Web stirb! (ISBN: 9783648123898) 2019, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
15 Angebote vergleichen

PreiseSep. 19Jan. 24März 24
Schnitt 25,99 33,99 33,99
Nachfrage
Bester Preis: 25,99 (vom 02.09.2019)
1
9783648066010 - Kerstin Hoffmann: Web stirb!
Kerstin Hoffmann

Web stirb! (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.

24,33 (Fr. 28,31)¹ + Versand: 15,47 (Fr. 18,00)¹ = 39,80 (Fr. 46,31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ist also der Wechsel in die digitale Welt das Allheilmittel für alle Kommunikationsdefizite? Führen wir jedes Unternehmen zu neuen Erfolgen und in ein neues Zeitalter, indem wir einen Social-Media-Manager einstellen, die PR-Leute zu Contentmanagern ernennen und nur noch in Sachen Blog und „Social´´ machen? Schaffen wir das auch noch zu einem Bruchteil der Kosten, welche die herkömmliche PR und das herkömmliche Marketing bisher verbraucht haben, weil die Plattformen ja kostenfrei sind, Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Inhalte: Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen? Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung! ePUB, 08.04.2015.
2
9783648066010 - Kerstin Hoffmann: Web stirb!
Kerstin Hoffmann

Web stirb! (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ist also der Wechsel in die digitale Welt das Allheilmittel für alle Kommunikationsdefizite? Führen wir jedes Unternehmen zu neuen Erfolgen und in ein neues Zeitalter, indem wir einen Social-Media-Manager einstellen, die PR-Leute zu Contentmanagern ernennen und nur noch in Sachen Blog und „Social´´ machen? Schaffen wir das auch noch zu einem Bruchteil der Kosten, welche die herkömmliche PR und das herkömmliche Marketing bisher verbraucht haben, weil die Plattformen ja kostenfrei sind Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Inhalte: Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen? Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung! 08.04.2015, ePUB.
3
9783648066010 - Kerstin Hoffmann: Web stirb!
Kerstin Hoffmann

Web stirb! (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.

25,89 (Fr. 29,41)¹ + Versand: 15,84 (Fr. 18,00)¹ = 41,73 (Fr. 47,41)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ist also der Wechsel in die digitale Welt das Allheilmittel für alle Kommunikationsdefizite? Führen wir jedes Unternehmen zu neuen Erfolgen und in ein neues Zeitalter, indem wir einen Social-Media-Manager einstellen, die PR-Leute zu Contentmanagern ernennen und nur noch in Sachen Blog und „Social´´ machen? Schaffen wir das auch noch zu einem Bruchteil der Kosten, welche die herkömmliche PR und das herkömmliche Marketing bisher verbraucht haben, weil die Plattformen ja kostenfrei, Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Inhalte: Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen? Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung! ePUB, 08.04.2015.
4
9783648066010 - Kerstin Hoffmann: Web stirb!
Kerstin Hoffmann

Web stirb! (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ist also der Wechsel in die digitale Welt das Allheilmittel für alle Kommunikationsdefizite? Führen wir jedes Unternehmen zu neuen Erfolgen und in ein neues Zeitalter, indem wir einen Social-Media-Manager einstellen, die PR-Leute zu Contentmanagern ernennen und nur noch in Sachen Blog und „Social´´ machen? Schaffen wir das auch noch zu einem Bruchteil der Kosten, welche die herkömmliche PR und das herkömmliche Marketing bisher verbraucht haben, weil die Plattformen ja kostenfrei Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Inhalte: Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen? Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung! 08.04.2015, ePUB.
5
9783648066010 - Kerstin Hoffmann: Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
Kerstin Hoffmann

Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web oder stirb!: Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Ebook.
6
3648123912 - Kerstin Hoffmann: Web stirb! / Haufe Fachbuch
Kerstin Hoffmann

Web stirb! / Haufe Fachbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3648123912 bzw. 9783648123911, in Deutsch, 250 Seiten, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun?Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.Inhalte:- Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter- Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien- Content-Marketing und Social Media in der Praxis- Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen- Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, 2019, 250 Seiten, eBooks.
7
3648123912 - Kerstin Hoffmann: Web stirb! / Haufe Fachbuch
Kerstin Hoffmann

Web stirb! / Haufe Fachbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3648123912 bzw. 9783648123911, in Deutsch, 250 Seiten, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun?Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.Inhalte:- Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter- Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien- Content-Marketing und Social Media in der Praxis- Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen- Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, 2019, 250 Seiten, eBooks.
8
3648123904 - Kerstin Hoffmann: Web stirb! / Haufe Fachbuch
Kerstin Hoffmann

Web stirb! / Haufe Fachbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3648123904 bzw. 9783648123904, in Deutsch, 208 Seiten, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun?Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.Inhalte:- Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter- Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien- Content-Marketing und Social Media in der Praxis- Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen- Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, 2019, 208 Seiten, eBooks.
9
9783648123911 - Kerstin Hoffmann: Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
Kerstin Hoffmann

Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648123911 bzw. 3648123912, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web oder stirb!: Mobile Gera¿te, Sprachassistenten, multimediale Inhalte geho¿ren zum Alltag der deutschen Bevo¿lkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Inhalte: - Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter - Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien - Content-Marketing und Social Media in der Praxis - Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, Ebook.
10
9783648123904 - Kerstin Hoffmann: Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
Kerstin Hoffmann

Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648123904 bzw. 3648123904, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web oder stirb!: Mobile Gera¿te, Sprachassistenten, multimediale Inhalte geho¿ren zum Alltag der deutschen Bevo¿lkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Inhalte: - Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter - Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien - Content-Marketing und Social Media in der Praxis - Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, Ebook.
Lade…