Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
15 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 19 | Jan. 24 | März 24 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,99 | € 33,99 | € 33,99 |
Nachfrage |
Web stirb! (2015)
ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.
Ist also der Wechsel in die digitale Welt das Allheilmittel für alle Kommunikationsdefizite? Führen wir jedes Unternehmen zu neuen Erfolgen und in ein neues Zeitalter, indem wir einen Social-Media-Manager einstellen, die PR-Leute zu Contentmanagern ernennen und nur noch in Sachen Blog und „Social´´ machen? Schaffen wir das auch noch zu einem Bruchteil der Kosten, welche die herkömmliche PR und das herkömmliche Marketing bisher verbraucht haben, weil die Plattformen ja kostenfrei sind, Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Inhalte: Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen? Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung! ePUB, 08.04.2015.
Web stirb! (2015)
ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.
Ist also der Wechsel in die digitale Welt das Allheilmittel für alle Kommunikationsdefizite? Führen wir jedes Unternehmen zu neuen Erfolgen und in ein neues Zeitalter, indem wir einen Social-Media-Manager einstellen, die PR-Leute zu Contentmanagern ernennen und nur noch in Sachen Blog und „Social´´ machen? Schaffen wir das auch noch zu einem Bruchteil der Kosten, welche die herkömmliche PR und das herkömmliche Marketing bisher verbraucht haben, weil die Plattformen ja kostenfrei sind Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Inhalte: Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen? Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung! 08.04.2015, ePUB.
Web stirb! (2015)
ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.
Ist also der Wechsel in die digitale Welt das Allheilmittel für alle Kommunikationsdefizite? Führen wir jedes Unternehmen zu neuen Erfolgen und in ein neues Zeitalter, indem wir einen Social-Media-Manager einstellen, die PR-Leute zu Contentmanagern ernennen und nur noch in Sachen Blog und „Social´´ machen? Schaffen wir das auch noch zu einem Bruchteil der Kosten, welche die herkömmliche PR und das herkömmliche Marketing bisher verbraucht haben, weil die Plattformen ja kostenfrei, Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Inhalte: Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen? Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung! ePUB, 08.04.2015.
Web stirb! (2015)
ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.
Ist also der Wechsel in die digitale Welt das Allheilmittel für alle Kommunikationsdefizite? Führen wir jedes Unternehmen zu neuen Erfolgen und in ein neues Zeitalter, indem wir einen Social-Media-Manager einstellen, die PR-Leute zu Contentmanagern ernennen und nur noch in Sachen Blog und „Social´´ machen? Schaffen wir das auch noch zu einem Bruchteil der Kosten, welche die herkömmliche PR und das herkömmliche Marketing bisher verbraucht haben, weil die Plattformen ja kostenfrei Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Inhalte: Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen? Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung! 08.04.2015, ePUB.
Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
ISBN: 9783648066010 bzw. 3648066013, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web oder stirb!: Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren! Ebook.
Web stirb! / Haufe Fachbuch (2019)
ISBN: 3648123912 bzw. 9783648123911, in Deutsch, 250 Seiten, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun?Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.Inhalte:- Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter- Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien- Content-Marketing und Social Media in der Praxis- Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen- Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, 2019, 250 Seiten, eBooks.
Web stirb! / Haufe Fachbuch (2019)
ISBN: 3648123912 bzw. 9783648123911, in Deutsch, 250 Seiten, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun?Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.Inhalte:- Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter- Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien- Content-Marketing und Social Media in der Praxis- Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen- Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, 2019, 250 Seiten, eBooks.
Web stirb! / Haufe Fachbuch (2019)
ISBN: 3648123904 bzw. 9783648123904, in Deutsch, 208 Seiten, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun?Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.Inhalte:- Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter- Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien- Content-Marketing und Social Media in der Praxis- Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen- Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, 2019, 208 Seiten, eBooks.
Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
ISBN: 9783648123911 bzw. 3648123912, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web oder stirb!: Mobile Gera¿te, Sprachassistenten, multimediale Inhalte geho¿ren zum Alltag der deutschen Bevo¿lkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Inhalte: - Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter - Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien - Content-Marketing und Social Media in der Praxis - Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, Ebook.
Web stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
ISBN: 9783648123904 bzw. 3648123904, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web oder stirb!: Mobile Gera¿te, Sprachassistenten, multimediale Inhalte geho¿ren zum Alltag der deutschen Bevo¿lkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Inhalte: - Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter - Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien - Content-Marketing und Social Media in der Praxis - Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage, Ebook.