Von dem Buch Customer Centricity Mindset (eBook, PDF) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Höckel, Herbert: Customer Centricity Mindset (eBook, PDF) (ISBN: 9783648150191) Haufe Lexware GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Höckel, Herbert: Customer Centricity Mindset (ISBN: 9783648150177) Haufe / Haufe-Lexware, Erstausgabe, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Höckel, Herbert: Customer Centricity Mindset (eBook, ePUB) (ISBN: 9783648150184) Haufe Lexware GmbH, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Centricity Mindset (eBook, PDF) - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 02.06.2021)1
Customer Centricity Mindset (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783648150191 bzw. 3648150197, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 17.06.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Digitalisierung und Globalisierung beschleunigen den modernen Markt. Die Kunden von heute sind sprunghaft, die Konkurrenz disruptiv. Willkommen in der New World! Dieses Buch entmystifiziert das Phantom Disruption und liefert durch konsequente Customer Centricity und intelligenter, pragmatischer Marktforschung einen funktionierenden Lösungsweg. Dabei legt es Wert auf verständliche, relevante und praxisbezogene Inhalte, aus denen Handlungsstrategien abgeleitet werden können. Aus dem Inhalt: - Fünf Faktoren der Disruption - Wegweiser für dauerhaften Erfolg - Die fünf Mythen der Marktforschung - Customer Delight: in 10 Schritten zum Erfolg - Buzzword Dictionary: verwirrende Anglizismen übersetzt und verständlich erklärt.
Die Digitalisierung und Globalisierung beschleunigen den modernen Markt. Die Kunden von heute sind sprunghaft, die Konkurrenz disruptiv. Willkommen in der New World! Dieses Buch entmystifiziert das Phantom Disruption und liefert durch konsequente Customer Centricity und intelligenter, pragmatischer Marktforschung einen funktionierenden Lösungsweg. Dabei legt es Wert auf verständliche, relevante und praxisbezogene Inhalte, aus denen Handlungsstrategien abgeleitet werden können. Aus dem Inhalt: - Fünf Faktoren der Disruption - Wegweiser für dauerhaften Erfolg - Die fünf Mythen der Marktforschung - Customer Delight: in 10 Schritten zum Erfolg - Buzzword Dictionary: verwirrende Anglizismen übersetzt und verständlich erklärt.
2
Customer Centricity Mindset
DE NW
ISBN: 9783648150177 bzw. 3648150170, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Customer Centricity Mindset (eBook, ePUB)
~EN NW
ISBN: 9783648150184 bzw. 3648150189, vermutlich in Englisch, Haufe Lexware GmbH, neu.
Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 17.06.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…